Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die Hardware des Vorzeige-PC's soll aber ungefähr dem der PS3 gleichen.

 

Bin gespannt welche Version besser aussieht, die PS3 Version oder die Xbox360 Version. Obwohl ich sagen muss, so gravierend waren bisher die Grafik unterscheide bei den gleichnamigen Titeln jetzt nicht zwischen PS3

und Xbox360. Oft sieht man die unterschiede nur im dierekten vergleich...

 

Und Preislich sind die Titel wenn sie neu Erscheinen ja auch immer ähnlich, auch wenn sie dann später als Platinum Titel für 20-30 € kommen.

 

Wirkliche Preisunterschiede habe ich nur beim gebrauchtmarkt festgestellt.

Da kostet dann manchmal z.b "Chicken-Of-Duty 3", also "COD3" ;) für Xbox360 (20 €) und für die Ps3 (15 €), oder umgekehrt.

 

Oder kennt ihr ein Spiel das westelich besser auf PS3 oder Xbox360 aussah ?

 

Zum Thema an sich - Wenn MGS-GZ's nur im Ansatz so genail wie MGS1 oder MGS3 wird, wird das Spiel hammergeil werden, obwohl ich sagen muss MGS4 war auch total geil.

 

Die Schwächsten Titel warem tatsächlich MGS-PW und MGS2, wobei mir auch dieser Spiele ziemlich gut gefielen und ich nichts gegen Raiden habe (ist halt ein Japano Ninja... Und da manche ihn Schwul finden, nun das würde mich nicht stören,bins ja selber, aber er ist es ja gar nicht,

sondern liebt ja eine Frau, von daher, jeder wie er will :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gespannt welche Version besser aussieht, die PS3 Version oder die Xbox360 Version. Obwohl ich sagen muss, so gravierend waren bisher die Grafik unterscheide bei den gleichnamigen Titeln jetzt nicht zwischen PS3

und Xbox360. Oft sieht man die unterschiede nur im dierekten vergleich...

 

Und Preislich sind die Titel wenn sie neu Erscheinen ja auch immer ähnlich, auch wenn sie dann später als Platinum Titel für 20-30 € kommen.

 

Wirkliche Preisunterschiede habe ich nur beim gebrauchtmarkt festgestellt.

Da kostet dann manchmal z.b "Chicken-Of-Duty 3", also "COD3" ;) für Xbox360 (20 €) und für die Ps3 (15 €), oder umgekehrt.

 

Oder kennt ihr ein Spiel das westelich besser auf PS3 oder Xbox360 aussah ?

 

Zum Thema an sich - Wenn MGS-GZ's nur im Ansatz so genail wie MGS1 oder MGS3 wird, wird das Spiel hammergeil werden, obwohl ich sagen muss MGS4 war auch total geil.

 

Die Schwächsten Titel warem tatsächlich MGS-PW und MGS2, wobei mir auch dieser Spiele ziemlich gut gefielen und ich nichts gegen Raiden habe (ist halt ein Japano Ninja... Und da manche ihn Schwul finden, nun das würde mich nicht stören,bins ja selber, aber er ist es ja gar nicht,

sondern liebt ja eine Frau, von daher, jeder wie er will :))

Peace Walker war ganz sicher nicht schwach.Dafür das es ein PSP Spiel war,war es erstklassig.Hätte man das Ding mit vollem Umfang für Heimkonsolen entwickelt wäre es noch besser gewesen.Genaugenommen war es sogar besser als die anderen Ableger,denn es hat mal was neues versucht und das ohne Metal Gear an sich zu verfälschen.Gut,mögen die anderen Ableger storytechnisch besser gewesen sein.Aber der Ablauf des Spieles mitsamt seines Umfangs war absolut erstklassig,schon alleine weil der Koop immensen Spaß gebracht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt welche Version besser aussieht, die PS3 Version oder die Xbox360 Version. Obwohl ich sagen muss, so gravierend waren bisher die Grafik unterscheide bei den gleichnamigen Titeln jetzt nicht zwischen PS3

und Xbox360. Oft sieht man die unterschiede nur im dierekten vergleich...

 

Hauptsache die verschiedenen Versionen laufen flüssig und generell fehlerfrei. Das ist mir am Wichtigsten.

 

Oder kennt ihr ein Spiel das westelich besser auf PS3 oder Xbox360 aussah ?

 

Ich glaub ein paar Titel gibt es sowohl auf der PS3 als auch auf der X360 wo eine Version merkbar besser aussieht. Bei KONAMI sollte man sich denke ich aber keine Sorgen machen. Die machen ihre Arbeit bisher vorbildlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peace Walker war ganz sicher nicht schwach.Dafür das es ein PSP Spiel war,war es erstklassig.Hätte man das Ding mit vollem Umfang für Heimkonsolen entwickelt wäre es noch besser gewesen.Genaugenommen war es sogar besser als die anderen Ableger,denn es hat mal was neues versucht und das ohne Metal Gear an sich zu verfälschen.Gut,mögen die anderen Ableger storytechnisch besser gewesen sein.Aber der Ablauf des Spieles mitsamt seines Umfangs war absolut erstklassig,schon alleine weil der Koop immensen Spaß gebracht hat

 

Stimmt PW war ziemlich gut, aber vorallem wenn man bedekt das es für PSP erschienenw ar. Dafür sah das Spiel Bombastisch aus ! :bana2: Auch die Story fand ich gut, auch die neuerung wie Rekurtieren usw... Jedoch gefielen mir die anderen teile besser, ist aber nur ein Subjektives Empfinden.

 

Hauptsache die verschiedenen Versionen laufen flüssig und generell fehlerfrei. Das ist mir am Wichtigsten.

 

Das stimmt.

 

Ich glaub ein paar Titel gibt es sowohl auf der PS3 als auch auf der X360 wo eine Version merkbar besser aussieht. Bei KONAMI sollte man sich denke ich aber keine Sorgen machen. Die machen ihre Arbeit bisher vorbildlich.

 

Welche waren es ? Also ich habe Red Dead Redemption sowohl auf PS3 als auch auf Xbox360 gesehen, sowie Mass Effect 2 auf beiden Konsolen, wenn ich speziell diese beiden Titel nehme, beide sahen für mich eigetlich identisch aus... Diese Videovergleiche im Internet zu Multiplatfom-Titeln warnen auch nie so gravierend. Die einen waren halt etwas Heller, die anderen Kontrast Stärker. Wer's Heller mag, muss dann nur sein TV Heller stellen, wer mehr Kontrast mag eben wiederum am TV verstellen. ;) Ansonsten, alles sah für mich gleich aus. :)

 

Du hast recht Konami hat mit den MGS Titeln bis jetzt immer tadellose abreit geleistet. Die MGS-HD-BOX (wo PW, MGS2+3 dabei ist) war auch

ein perfekte Konsolenportierung (also für mich) !

 

Ich weiß noch wie ich nur wegen MGS 4 mir die Limited Edition von dem Spiel gekauft habe (war so'n Alter-Snake drin, er sieht echt cool-hübsch in Alt aus !) und da war noch der Komplette Soundtrack + Bonus BluRay Dabei, leider auf englisch. Gab es, so wie ein geschaäftsfutzi aussem Kauhof zu mir sagte, nur in einigen wenigen Filliaen oder so. Ob's stimmt ? Egal, ich habs. :D

 

Und MGS 4 war eine grafik Pracht, ja da hat Konami ganze arbeit geleistet, oder besser gesagt die Leute dies Programmiert haben usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Dem schließe ich mich an.

Das ist mal wieder ein Spiel worauf ich mich freue, wie Bolle :D

Hier hat doch auch sicher jemand die HD Collection im Besitz.

Lohnt sich diese?

 

Allein schon der dritte Teil "Snake Eater" sind die 35 Euro wert. War anfangs auch etwas skeptisch, da es meine erste HD Collection ist, zumal ich mir auch nicht sicher war ob mir die Grafik sowie das Gameplay zusagt. Jedoch wurde ich positiv überrascht :)

 

Die Story ist echt filmreif und unglaublich mitreißend, kann ich wie schon gesagt jedem nur empfehlen - also schlag zu ! :ok:

 

PS: Natürlich wäre es schon von Vorteil wenn du gerne solche Stealth-/Action Spiele spielst und auf eine gute Story aus bist.

 

Ich hab jedenfalls jetzt nach MGS3 sehr hohe Anforderungen an eine gute Story in einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...