Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass es zwei Spiele sind, doch haben mich manche Meldungen und auch User verunsichert, welche immer behaupteten, es sei ein Titel.

 

Naja, bin froh, dass es zwei Titel sind, daher soll ich mich nicht dran stören.

 

http://www.play3.de/forum/2535682-post100.html

 

 

Ganz umständlich ist es ja auch so gesehen ein Titel, nur halt unterteilt in Prolog und Hauptspiel welche separat erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das MGO mit The Phantom Pain kommt ist ja inzwischen klar. Aber ist denn jetzt Ground Zeroes zu 100% Einzelspieler? Weil ich mir vorstellen kann, dass die Missionen in GZ zu 2. bestimmt extrem Spaß machen würden.

 

Btw.: Ein kleiner Schönheitsfehler: Der Titel von dem Thread hier und der Titel von dem The Phantom Pain Thread ist minimal falsch. Ground Zeroes wurde für Frühjahr 2014 angekündigt und der Release von The Phantom Pain wurde noch nicht genauer benannt (von der PS4 Theorie mal abgesehen).

Jaja, ich weiß. Das macht niemanden was aus, es hat halt nur nicht seine Richtigkeit. Wenn man das ändern kann, macht das bitte jemand? :)

(Meckerdeutschland :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2721835']Aufjedenfall! Ich muss nur noch gucken, ob ich bis dahin die PS4 habe ^^

Deshalb warte ich erstmal mit der Vorbestellung.

 

Finde es ja schön, dass Sie sich dazu entschieden haben dass nun auch auf PS4/X1 als Retail anzubieten, aber warum das nun 10 Euro teurer ist als die anderen Versionen? und 20 Euro teurer als die Digital Version? Das soll mir mal einer von denen erklären.

 

Geldmache :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich völlig unverständlich.

 

Die digitale PS3 Version bekomm ich für 20€, die Retailfassung der PS4 kostet 40€.

Den Unterschied muss man sich mal geben. 40€ für einen Prolog? Unbegreiflich.

 

Sammler ^^

Ich werd' mir eine der beiden Retail Version kaufen und später im Jahr die andere Retail Version. Und dann noch die dazugehörigen Japanischen und Amerikanischen Version. Na klar ist das Geldmache, aber für jemanden der gerne für sowas sein Geld ausgibt, ist es akzeptabel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...