Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhmhm dann bin ich echt am überlegen, es mir im PSN zu kaufen...

 

Wenn man kein Sammler ist und sich nicht's aus Digitale Bibliotheken und Reale Regale macht, kann sich ruhig die 10€ günstigere Digital Fassung kaufen. Bei MGS würde ich das nie machen, da ich Sammler bin. Ich kaufe mir PS3 Retail und im Sommer PS4 Retail auch noch. In der deutschen, amerikanischen und japanischen Version. Bei anderen Spielen, die mir nicht sooo am Herzen liegen, würde ich mir auch die günstigere digital Fassung kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die bei der PS4 Version der Unterschied von Digital und Retail von Preis her gleich sind, hole ich mir die Retail.

 

wahrscheinlich von gameware, weil da es glaube ich Versandkostenfrei ist

 

Ja, ist versandkostenfrei. Hab es dort auch schon vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut aktueller Play³ beläuft sich die Spielzeit auf mindestens 5 Stunden.Nebenmissionen und co. kommen da noch oben drauf.Desweiteren ist der Grafikunterschied zwischen PS4 und Xbone gravierend.bei Nahaufnahmen von Big Boss' Gesicht zum Beispiel sind Haare und Konturen klar zu erkennen,wo hingegen sich auf der Xbone klare Treppchen bilden und dabei läuft es gerade mal bei 720p.

 

Der Preis von 30 Euro ist absolut gerechtfertigt und die Jungs können das ewige Gejammere im Internet nicht mehr lesen weil es absolut unbegründet sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut aktueller Play³ beläuft sich die Spielzeit auf mindestens 5 Stunden.Nebenmissionen und co. kommen da noch oben drauf.Desweiteren ist der Grafikunterschied zwischen PS4 und Xbone gravierend.bei Nahaufnahmen von Big Boss' Gesicht zum Beispiel sind Haare und Konturen klar zu erkennen,wo hingegen sich auf der Xbone klare Treppchen bilden und dabei läuft es gerade mal bei 720p.

 

Wenn sich das bewahrheitet wäre ja toll.

Wobei das jetzt doch ein Unterschied ist, die einen sagen 90 Minuten, jetzt heist es 5 Stunden.

Wenn man mit Nebenquests auf ~8-10h kommen würde wäre das schon ausreichend.:good:

Skeptisch bleibe ich trotzdem bis ich mich davon überzeugen konnte.

Es muss sich nämlich zeigen ob da wirklich viel Content drin steckt, oder das Ganze nur künstlich in die Länge gezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut aktueller Play³ beläuft sich die Spielzeit auf mindestens 5 Stunden.Nebenmissionen und co. kommen da noch oben drauf.Desweiteren ist der Grafikunterschied zwischen PS4 und Xbone gravierend.bei Nahaufnahmen von Big Boss' Gesicht zum Beispiel sind Haare und Konturen klar zu erkennen,wo hingegen sich auf der Xbone klare Treppchen bilden und dabei läuft es gerade mal bei 720p.

 

Der Preis von 30 Euro ist absolut gerechtfertigt und die Jungs können das ewige Gejammere im Internet nicht mehr lesen weil es absolut unbegründet sein soll.

 

Mir geht das Gejammer auch schon seit langer Zeit auf den Sack.

Bei jeder News,auf jeder Seite dieses rumgeheule wegen den 2 Sunden.

Ich bin gerne bereit 30€ dafür auszugeben und wer dies nicht ist, soll es doch bitte sein lassen und schweigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das bewahrheitet wäre ja toll.

Wobei das jetzt doch ein Unterschied ist, die einen sagen 90 Minuten, jetzt heist es 5 Stunden.

Wenn man mit Nebenquests auf ~8-10h kommen würde wäre das schon ausreichend.:good:

Skeptisch bleibe ich trotzdem bis ich mich davon überzeugen konnte.

Es muss sich nämlich zeigen ob da wirklich viel Content drin steckt, oder das Ganze nur künstlich in die Länge gezogen wird.

Lies die aktuelle Play³,die konnten das ausführlich anzocken und sich durchweg zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...