Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

kannst du mal die Links schicken? Wie kann man dem Spiel 1/5 Punkte geben wenn das Gameplay, Steuerung, Ki, Animationen, Grafik etc. im Vergleich mit den alten Teilen verbessert wurde und der einzige Kritikpunkt ist das die Storymission kurz ist obwohl es noch 5 zusätliche Missionen gibt haha ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4/10

http://translate.google.fr/translate?sl=fr&tl=en&js=n&prev=_t&hl=fr&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.gamekyo.com%2Freview10714_metal-gear-solid-v-ground-zeroes.html

 

1/5 (in meinen Augen kein gutes Review, außerdem voll mit Spoilern -.-)

http://www.examiner.com/review/why-metal-gear-solid-v-ground-zeroes-is-a-scam

 

Wie gesagt, noch keine wirklich aussagekräftigen Reviews aber Wertungen sind Wertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

http://translate.google.fr/translate?sl=fr&tl=en&js=n&prev=_t&hl=fr&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.gamekyo.com%2Freview10714_metal-gear-solid-v-ground-zeroes.html

 

1/5 (in meinen Augen kein gutes Review, außerdem voll mit Spoilern -.-)

http://www.examiner.com/review/why-metal-gear-solid-v-ground-zeroes-is-a-scam

 

Wie gesagt, noch keine wirklich aussagekräftigen Reviews aber Wertungen sind Wertungen.

 

Was ist der 2. denn für ein Idiot? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 1/5 Review kann man nicht wirklich als Review bezeichen weil garnicht auf das Spiel eingegangen wird und der Autor nichts anderes macht als zu spoilern und sich zu beschweren.

 

Das 4/10 Review ist besser aber die Bewertung hat er auch hauptsächlich wegen dem Preis erteilt und als Kritikpunkt anzugeben das ihm David Hayter als Snake fehlt hat da eigentlich nichts zu suchen.

 

Also eigentlich keine wirklich seriösen Reviews von Seiten die keiner kennt. Mal schauen wie die Reviews ausschauen, die nächste Woche erscheinen.

Bearbeitet von MASSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe hab ich auch bemängelt, keine Sorge. Trotzdem sind es Reviews zum Spiel die man nicht ignorieren sollte. Morgen müsste das Embargo aufgehoben werden, ich erwarte leider ähnlich negative Reviews von anderen Websites. Ich finds eigentlich auch gut wenn hier der Preis so stark kritisiert wird, Publisher sollten nicht denken dass sie uns alles andrehn können ..trotzdem hält das mich nicht von nem Kauf ab, es ist immer noch ein MGS. Kojima hat mit der Serie zu viele Pluspunkte bei mir gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis und Spielzeit werden dem Spiel in der Öffentlichkeit das Genick brechen. Richtige Fans werden es kaufen, leider auch zu dem recht hohen Preis.

 

Ich für mich warte lieber auf das Hauptspiel, da ich davon ausgehe das man als Vorbesteller oder beim kauf der LE Edition bestimmt Ground Zero eh dazu bekommt. Schon alleine weill sich Ground Zero nur bei Hardcore Fan verkaufen lässt.

Sollte es dann doch nicht dabei sein, wird es zumindest sehr viel günstiger sein, dann kann man sich auch noch kaufen. Ist eh besser wenn man es dann kurz vor Release des grossen spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zod

Mich stört es wahrscheinlich nicht so, da es mich nicht überrascht hat das "Ground Zeroes" und "The Phantom Pain" getrennt verkauft werden. Metal Gear Solid Ground Zeroes wurde 2012 als eigenständiges Spiel angekündigt und als Prolog zu einem anderen Spiel in der Serie. Das war sogar noch bevor der Debüttrailer zu The Phantom Pain ende 2012 erschien. Wie Hideo Kojima in einem Interview auch mal sagte, das er "Ground Zeroes" eigentlich direkt nach "Peace Walker" auf der PS3 und PSP releasen wollte aber da es Entwicklungsschwierigkeiten gab und da die Next Gen Konsolen bald released wurden hat sich das Spiel zu dem entwickelt wie es jetzt ist. Ich denke zu dem Zeitpunkt als Metal Gear Solid V The Phantom Pain im März 2013 angekündigt wurde hatten sie geplant beide Teile in ein Spiel zusammen zu fassen, aber da die Entwicklung von "The Phantom Pain" so lange dauert haben sie sich wieder dazu entschieden sie getrennt zu verkaufen. Weil wenn man mal denkt wie lang das Spiel schon in Entwicklung ist. Die Entwicklung der Fox Engine, die extra für Metal Gear Solid V etwickelt wurde, hat im Jahr 2008 nach dem Release von Metal Gear Solid 4 begonnen. Das ist 6 Jahre her. Und die Entwicklung von Metal Gear Solid V hat wahrscheinlich nach dem Release von "Peace Walker" im Jahr 2010 begonnen das sind auch schon 4 Jahre. Metal Gear Solid V The Phantom Pain hat jetzt schon eine längere Entwicklungszeit als alle anderen MGS Teile zuvor und ein Release Termin ist immer noch nicht bekannt. Ich finde es auch nicht gut das sie getrennt verkauft werden aber ich freue mich halt endlich nach 4 Jahren mal wieder ein MGS zu spielen.

Bearbeitet von MASSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GerryGent

Mach einen Spoiler hin wenn du die ganzen Zwischensequenzen der Ground Zeroes Storymission postest. Ausserdem hättest du wenigstens bis zum 18 März warten können bevor du das hier postest da das Spiel erst ab da "offiziel" erhältich ist.

Bearbeitet von MASSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...