Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;2781791']Ja' date=' die Cutscenes kannst du überspringen. Ist mir aufgefallen beim 2. Durchgang von Ground Zeroes. Ich hab' wild Select und Start gedrückt :D[/quote']

 

Der touchscreen des DS4 Pads ist in zwei Teile aufgeteilt. Wenn man die linke Hälfte drückt, kann man das Spiel pausieren oder die Zwischensequenzen überspringen. Wenn man die rechte Hälfte drückt, öffnet man das iDroid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die KI eigentlich brutal schlecht:facepalm:

Habs bislang aber auch noch nicht auf extrem ausprobiert.

 

Naja finde man wird ziemlich schnell entdeckt,gibt auch wenig versteck Möglichkeiten,was bei den alten Teile noch anders war,bei mir ist es so,das wenn die Wachen ein mal entdeckt haben,auf die schnelle kein Versteck vorhanden ist :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ki eigtl ganz gut, sie reagieren auf geräusche, untersuchen den vrdachtsort und sind eigtl gut aufmerksam.

 

Auf extrem soll es ja noch ne nummer härter sein...

 

finde ich auch, ich musste bei normal sehr vorsichtig sein, besonders bei den nebenmissionen, wo es tag ist, da können sie ja weiter gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die KI auch ganz gut. Ich habe gestern für den ersten Durchgang etwa 2 Stunden gebraucht. Ich habe allerdings auch einige Neustarts hingelegt (ich wusste nicht, dass die ins Ranking miteinfließen).

In dieser Zeit habe ich nur die Hauptmission erfüllt und keinen einzogen versteckten Gegenstand gefunden. Da ist also noch Spielraum^^ Und dann kommen noch die Nebenmissionen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur stört ist das Snake viele Tricks verlernt hat, das heißt...

 

-Klopfen an der Wand

-nach vorn robben

-mit geziehlter Waffe nach Rechts oder Links springen

 

Das nach vorne robben funktioniert noch. Meiner Meinung nach in einer besseren Variante als vorher. Einfach beim Laufen :viereck: drücken. Den Hechtsprung kannst du in alle Richtungen durchführen, was mich schon aus einigen brenzligen Situationen gerettet hat.

 

@Blackcan

Ja, das rollen auf dem Boden ist ein bisschen tricky, aber schnell lernbar. Mal ein kleiner Tipp: Roll dich ganz oft auf dem Boden. Dann siehste' ja was passiert ^^

Bearbeitet von [EZIO-SNAKE]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...