Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Woran sieht man denn ob es Haupt oder Nebenmissionen sind ?

 

Die wählst Du im Hauptmenü aus. Du kannst entweder die Hauptmission ODER die Nebenmissionen machen.

 

Und Wie sieht es aus wenn man entdeckt worden ist? Also der Alarm schon ausgelöst worden ist? Dann lieber nochmal neustarten vom Kontrollpunkt oder durchziehen

 

Keine Ahnung. Das müsstest Du wohl an Deiner Bewertung rausfinden. Ich hab keinen gekillt, wurde nicht entdeckt... Aber hab halt oft (25 mal) den Kontrollpunkt neu geladen. Das gab dann ein C Ranking. Ohne Zeitlupenhilfe wäre es vermutlich B geworden.

Ich vermute, S ist mit Zeitlupe kaum möglich^^ Aber vermutlich gibt es bald online Tabellen, mit denen man das ausrechnen kann.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

ich hab es leider versäumt GZ vor zu bestellen weil ich die letzten Wochen sehr ausgelastet war.

Hab mir das Game zwar trotzdem gekauft nur ich hätte gerne die Vorbesteller Boni gehabt.

Kennt jemand eine Möglichkeit irgendwie noch dran zu kommen?

Oder kann man es im Store kaufen?

 

Gruß

Black Jack

 

 

Edit: Es geht um die PS4 Version.

Bearbeitet von Black-Jack-83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwo eine Punkte Tabelle? z.B. Was bringt mehr Minus-Punkte: Wenn ich nach dem ich Entdeckt worden bin vom Kontrollpunkt neu starte oder wenn ich mich verstecke bis der Alarm vorbei ist?

 

Wenn du vom Kontrollpunkt aus neustartest werden dir 300 Punkte abgezogen.

Ich habe 24 Erneute Versuche gemacht und 7200 Punkte abgezogen bekommen.

 

Wenn man keinen Alarm auslöst bekommt man 5250.

 

Wenn man Reflex ausgeschaltet hat, bekommt man 5250 Punkte.

 

Wenn man jemanden abschießt, werden einem 200 Punkte abgezogen.

44 Abschüsse > -8800

 

Rettet man einen Gefangen erhält man 3500

7 gerettet > 24500

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung woran es liegt aber ich werde einfach nicht mit Ground Zeroes warm. Dabei macht es nicht so viel anders als vorherige Metal Gears, die ich fast alle geliebt habe.

 

Muss mich die Tage noch einmal in Ruhe hinsetzen und es erneut versuchen. Optisch ist es nämlich wirklich lecker auf der PS4. Würde es fast noch schicker als inFamous betiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

InFamous ist technisch ohne Zweifel aufwendiger und beeindruckender, MGS hat halt den Vorteil dass nicht so viel passiert was die Framerate drücken könnte. Trotzdem hat es manchmal Pop-Ups und Framerateeinbrüche ...die gibt es in inFamous kaum und das bei fast genauso gutenTexturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

InFamous ist technisch ohne Zweifel aufwendiger und beeindruckender, MGS hat halt den Vorteil dass nicht so viel passiert was die Framerate drücken könnte. Trotzdem hat es manchmal Pop-Ups und Framerateeinbrüche ...die gibt es in inFamous kaum und das bei fast genauso gutenTexturen.

 

Find ich z.B. genau umgekehrt viele Texturen find ich bei MGS wesentlich besser,außerdem bietet MGS echt zeit Schatten mit Kantenglättung. Zudem hab ich bei InFamous gefühlt mehr dropdowns grad wenn es mal zur sache geht.

Bearbeitet von Blackcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung woran es liegt aber ich werde einfach nicht mit Ground Zeroes warm. Dabei macht es nicht so viel anders als vorherige Metal Gears, die ich fast alle geliebt habe.

.

 

 

So fühle ich mich auch irgendwie.

Das "Open-World" ist zwar richtig gut, aber eben durch das Open-World fällt einem erst auf, wie statisch die Welt doch ist. Es gibt kaum Dinge zum interagieren und die Anzahl der Wachen beim Alarm ist auch einfach nur lächerlich. Bereue den Kauf etwas für die Menge von Geld, aber bei nächster Gelegenheit wird der Code entnommen, und dann beim Gamestop für irgendwas eingetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kürzeste Spiel was ich noch kenne war auf der PS1 "Time Crisis" der Story Modus war zwar nur max 15min lang dafür hat es mit der Namco Waffe eine Menge Spaß gemacht.

 

Ich bereue den Kauf von MGS V GS nicht hab die Hauptmission in 2h durch bekommen und jetzt kümmere ich mich um die Nebenmission.

 

 

Weiß jemand ob man den Gegner mit Geräuschen anlocken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Weiß jemand ob man den Gegner mit Geräuschen anlocken kann?

 

soweit ich mitbekommen habe, nur in den nebenmissionen, da hatte ich magazine, die ich werfen konnte zum ablenken.

 

ansonsten glaube ich, du schießt gegen irgendetwas mit schalldämpfer natürlich, dann werden sie auch aufmerksam, kann mich aber auch täuschen.

 

ansonsten mal dich kurz zeigen lassen bei den wachen (nicht zu nah an den wachen), und gleich wieder verstecken, dann suchen sie dich dort.

 

oder eine leiche irgendwo in der nähe der wachen hinlegen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...