Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

soweit ich mitbekommen habe, nur in den nebenmissionen, da hatte ich magazine, die ich werfen konnte zum ablenken.

 

ansonsten glaube ich, du schießt gegen irgendetwas mit schalldämpfer natürlich, dann werden sie auch aufmerksam, kann mich aber auch täuschen.

 

ansonsten mal dich kurz zeigen lassen bei den wachen (nicht zu nah an den wachen), und gleich wieder verstecken, dann suchen sie dich dort.

 

oder eine leiche irgendwo in der nähe der wachen hinlegen.

 

Die Magazine hast du doch auch in der Hauptmission?

 

Oder eine Wache in den "Schwitzkasten" nehmen und über den Verhören Dialog sagen, dass sie jemand rufen soll. Wobei ich das gefühl hab, dass die Wachen dafür schon echt nah sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Magazine hast du doch auch in der Hauptmission?

 

Oder eine Wache in den "Schwitzkasten" nehmen und über den Verhören Dialog sagen, dass sie jemand rufen soll. Wobei ich das gefühl hab, dass die Wachen dafür schon echt nah sein müssen.

 

in der hauptmission hatte ich keine magazine gehabt, soweit ich weiß.

konnte ich jedenfall nicht auswählen, kein plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich z.B. genau umgekehrt viele Texturen find ich bei MGS wesentlich besser,außerdem bietet MGS echt zeit Schatten mit Kantenglättung. Zudem hab ich bei InFamous gefühlt mehr dropdowns grad wenn es mal zur sache geht.

 

Naja bei MGS hatte ich so das Gefühl "Es könnte viel besser sein wenn sie PS3&X360 ausgelassen hätten". Klar siehts gut aus da wäre mehr möglich gewesen ...und die Pop Ups sollten bei so ner kleinen Base wirklich nicht sein.

Bei InFamous mach ich ständig Screenshots weil die Stadt so krass aussieht und wenn man bedenkt wie viel da teilweise am Bildschirm passiert ist das auf technischer Seite wesentlich beeindruckender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei MGS hatte ich so das Gefühl "Es könnte viel besser sein wenn sie PS3&X360 ausgelassen hätten". Klar siehts gut aus da wäre mehr möglich gewesen ...und die Pop Ups sollten bei so ner kleinen Base wirklich nicht sein.

Bei InFamous mach ich ständig Screenshots weil die Stadt so krass aussieht und wenn man bedenkt wie viel da teilweise am Bildschirm passiert ist das auf technischer Seite wesentlich beeindruckender.

 

Immer das Argument,wenn die PS3 ausgelassen wurde,wäre mehr drin gewesen,ich kanns nicht mehr hören.MGS sieht doch super aus,immer dieses es könnte noch besser aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer das Argument,wenn die PS3 ausgelassen wurde,wäre mehr drin gewesen,ich kanns nicht mehr hören.MGS sieht doch super aus,immer dieses es könnte noch besser aussehen.

 

Es ist einfach so, was stört dich daran? Warum glaubst du sehen Witcher 3, Batman Arkham Knight oder das neue Assasin's Creed so gut aus??? Es geht ja nicht nur um Grafik, es ist auch in jedem anderen Bereich viel mehr möglich wenn man sich keine Gedanken um veraltete Hardware machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach so, was stört dich daran? Warum glaubst du sehen Witcher 3, Batman Arkham Knight oder das neue Assasin's Creed so gut aus??? Es geht ja nicht nur um Grafik, es ist auch in jedem anderen Bereich viel mehr möglich wenn man sich keine Gedanken um veraltete Hardware machen muss.

 

Von "The Witcher 3" hat man dich bisher nur PC-Material gesehen. Und von Batman und AC gibt es bisher nur Teaser/kurze Trailer, die noch nichts über das fertige Spiel aussagen.

Ansonsten gebe ich Dir aber Recht, dass die Hardware von PS3/360 natürlich dem gesamten Spiel Begrenzungen auflegt.

Aber mich persönlich stört es nicht, zumal die Graphik bei MGS wirklich gut ist. Auch Popups sind mir nicht aufgefallen aber ich glaube mittlerweile, viele Spieler achten zu sehr auf so etwas, anstatt sich auf das Spiel einzulassen und es zu genießen (Nicht gegen Dich gerichtet, das sehe ich allgemein als Problem heutzutage an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Anfang doch sehr begeistert von dem Spiel. Nach mehrmaligen Spielen bin ich nun aber doch etwas enttäuscht.

 

Es geht mir nicht um die Spiellänge aber teilweise ist es extrem nervig wenn man nicht ungesehen voran kommt. War auch immer ein Riesen Fan von MGS und werde auch Phantom Pain zocken aber irgendwie werde ich mit Ground Zeros nicht so richtig warm.

 

Wahrscheinlich auch nur ungewohnt MGS in einer offenen Welt zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist in der Launch Edition eigentlich auch der Code mit dem Deluxe Paket verfügbar für das Sand Pferd und Kleidung?
    • Naja mal schauen wie lange das Spiel einen Unterhalten kann. Nachdem man es zu Release damals durchgespielt hat. Glaub ich hatte mich damals für das Institut entschieden diesmal vielleicht für die Bruderschaft entscheiden je nachdem was ich so erleben werde zum Next-Gen Patch. Kann man das Spiel jetzt schon auf die PS Laden oder soll man abwarten bis die neue Version erschienen ist? Was mich nur nervt ich habe echt lust mir New Vegas auf Steam zu kaufen und es ist leider Cut… Ich will die Uncut Version und keine ahnung ob man per Key Reseller im Deutschen Steam die Uncut Variante erhalten kann. 
    • Bin da irgendwann auch mal im Kreis gedreht wie der Hamster in seinem Laufrad.   Finde es auch lustig, wie jetzt nur während dieser Serie plötzlich wieder ein Fallout Hype ausbricht. ^^ Wobei ich zwar kein Fan der Reihe bin, der 4. Teil mir bis jetzt aber auch am besten gefallen hat.
    • Und, wie läuft es bei euren Plants so? Schickt man paar Bilder durch 🤟
    • Wenn Sony bald alle Konten wegen Beleidigungen in online Multipalyer Spielen sperrt und man sich im Chat gerade noch so zusammen reißen kann....😂  
×
×
  • Neu erstellen...