Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

War am Anfang doch sehr begeistert von dem Spiel. Nach mehrmaligen Spielen bin ich nun aber doch etwas enttäuscht.

 

Es geht mir nicht um die Spiellänge aber teilweise ist es extrem nervig wenn man nicht ungesehen voran kommt. War auch immer ein Riesen Fan von MGS und werde auch Phantom Pain zocken aber irgendwie werde ich mit Ground Zeros nicht so richtig warm.

 

Wahrscheinlich auch nur ungewohnt MGS in einer offenen Welt zu spielen.

 

Also bis zu PAZ komm ich ungesehen nach PAZ wird immer ein Alarm ausgelöst aber selbst dann werd ich eig. nicht entdeckt^^ vllt. ganz gut das ich halt die alten Teile (leider) nicht gespielt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von "The Witcher 3" hat man dich bisher nur PC-Material gesehen. Und von Batman und AC gibt es bisher nur Teaser/kurze Trailer, die noch nichts über das fertige Spiel aussagen.

Ansonsten gebe ich Dir aber Recht, dass die Hardware von PS3/360 natürlich dem gesamten Spiel Begrenzungen auflegt.

Aber mich persönlich stört es nicht, zumal die Graphik bei MGS wirklich gut ist. Auch Popups sind mir nicht aufgefallen aber ich glaube mittlerweile, viele Spieler achten zu sehr auf so etwas, anstatt sich auf das Spiel einzulassen und es zu genießen (Nicht gegen Dich gerichtet, das sehe ich allgemein als Problem heutzutage an)

 

Mich störts auch nicht aber ich dachte nach 30min spielen halt wirklich dass da mehr drin gewesen wäre. Bin überhaupt nicht enttäuscht, es sieht auch so super aus, aber als jemand der seine PS3 verkauft hat wünsche ich mir halt generell dass ab jetzt nur noch für Next-Gen entwickelt wird. Denke auch dass bei Phantom Pain die Unterschiede zu Next-Gen größer sein werden da die Entwickler dann mehr Zeit hatten mit der neuen Hardware zu arbeiten.

 

War am Anfang doch sehr begeistert von dem Spiel. Nach mehrmaligen Spielen bin ich nun aber doch etwas enttäuscht.

 

Es geht mir nicht um die Spiellänge aber teilweise ist es extrem nervig wenn man nicht ungesehen voran kommt. War auch immer ein Riesen Fan von MGS und werde auch Phantom Pain zocken aber irgendwie werde ich mit Ground Zeros nicht so richtig warm.

 

Wahrscheinlich auch nur ungewohnt MGS in einer offenen Welt zu spielen.

 

Also ich hab MGS immer am liebsten ohne Waffen gespielt und damit komme ich auch hier gut zurecht ...nur im Notfall muss halt jemand eingeschläfert werden. Eigentlich sollte man aber mehr als genug Schlaf-Munition haben um auch auf Hard problemlos durchzukommen. Auf Hard habe ich aber leider noch Probleme mit meiner Taktik ...da hören & sehen die Wachen einfach wesentlich besser :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich störts auch nicht aber ich dachte nach 30min spielen halt wirklich dass da mehr drin gewesen wäre. Bin überhaupt nicht enttäuscht, es sieht auch so super aus, aber als jemand der seine PS3 verkauft hat wünsche ich mir halt generell dass ab jetzt nur noch für Next-Gen entwickelt wird. Denke auch dass bei Phantom Pain die Unterschiede zu Next-Gen größer sein werden da die Entwickler dann mehr Zeit hatten mit der neuen Hardware zu arbeiten.

 

 

 

Also ich hab MGS immer am liebsten ohne Waffen gespielt und damit komme ich auch hier gut zurecht ...nur im Notfall muss halt jemand eingeschläfert werden. Eigentlich sollte man aber mehr als genug Schlaf-Munition haben um auch auf Hard problemlos durchzukommen. Auf Hard habe ich aber leider noch Probleme mit meiner Taktik ...da hören & sehen die Wachen einfach wesentlich besser :/

 

Also hören, tun sie ja auf normal praktisch eh nix :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Aber mich persönlich stört es nicht, zumal die Graphik bei MGS wirklich gut ist. Auch Popups sind mir nicht aufgefallen aber ich glaube mittlerweile, viele Spieler achten zu sehr auf so etwas, anstatt sich auf das Spiel einzulassen und es zu genießen (Nicht gegen Dich gerichtet, das sehe ich allgemein als Problem heutzutage an)

 

Ja so sehe ich das auch,ist aber mittlerweile Mode geworden sich über sowas hochzuziehen.

 

Ich glaube vielen ist nur die Grafik wichtig,die anderen Spielelemente nicht,Spielzeit,Gameplay,Steuerung,Sound und Story alles unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sehe ich das auch,ist aber mittlerweile Mode geworden sich über sowas hochzuziehen.

 

Ich glaube vielen ist nur die Grafik wichtig,die anderen Spielelemente nicht,Spielzeit,Gameplay,Steuerung,Sound und Story alles unwichtig.

 

ich bin von grafik und gameplay beeindruckt. mir sind aber wirklich sofort pop-ups aufgefallen im hellen. da spawnen teilweise kleine busche 10m vor einem,

trübt bei mir aber nicht den spielspaß. die 60fps finde ich zb auch super.

 

das game hat viel potenzial, man darf auf phantom pain gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sehe ich das auch,ist aber mittlerweile Mode geworden sich über sowas hochzuziehen.

 

Ich glaube vielen ist nur die Grafik wichtig,die anderen Spielelemente nicht,Spielzeit,Gameplay,Steuerung,Sound und Story alles unwichtig.

 

mir ist auch das gamplay, abwechslung, spannung, sound, steuerung und vor allem die story wichtig.

dann kommt erst die grafik.

 

klar spielt grafik auch eine rolle, ist aber nicht der hauptgrund das spiel zu zocken.

 

was nützt mir das beste grafikspiel, wenn der inhalt nicht richtig spaß macht.

 

wäre das gleiche, ich fahre ein hammer geiles auto, was so hammer aussieht, und stelle dann fest, getriebe, lenkung, bremsen usw. sind schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunwolf

In The Phantom Pain kann man ja wieder seine eigenen Waffen und Gegenstände entwickeln, seine Helikopter aufrüsten und seine eigene Bais aufbauen und dadurch das es in verschiedenen Orten (Afghanistan, Südafrika) der Welt spielt und man nicht nur in einer gegnerischen Basis wie bei Ground Zeroes ist sondern auch ausserhalb und die Basen erst inflitieren muss und auch von den Basen flüchten kann sollte auch mehr Abwechslung dabei sein. Ausserdem hat man ja auch mehr Gameplayfeatures wie Tag und Nachtwechsel, Wetter das sich verändert, Pferdreiten und Gefangene wieder mit Fulton Recovery zu evakuieren. Und die Maps sind ja auch viel grösser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...