Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

@Bemme#11

Weil die meisten das Spiel nur nach der Storymission beurteilen und deswegen behaupten das Spiel sei eine Demo die nur 1 - 2 Stunden lang ist obwohl es noch 6 zusätliche Missionen, Freischaltbares etc. gibt die einfach nicht beachtet werden. Für mich persönlich war das Spiel die 30 Euro auf jedenfall wert da ich mich ungefähr 20 Stunden mit Ground Zeroes beschäftigt habe um 100% zu bekommen und alle Kasetten anzuhören etc.

Liegt vielleicht daran das Metal Gear ein Story Spiel ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liegt vielleicht daran das Metal Gear ein Story Spiel ist .

 

Mich stört es auch ein wenig dass, man von der zusammen hängenden Story Erzählung hin zu, Missionen geht, der Trend war ja schon mit Portable Ops zu sehen, aber GZ hat immer noch ne schöne Atmo und motiviert ordentlich.

 

Ich freu mich auf Phantom Pain:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3DG

Das ändert trotzdem nichts daran das Ground Zeroes viel mehr Umfang/Content als 2 Stunden bietet. Ausserdem war schon vor Release bekannt das Ground Zeroes nur der Prolog zu The Phantom Pain ist und die Storymission nicht sehr lange dauert. Man wusste schon wie die Story anfängt und aussgeht und das sie nur im Jahr 1975 spielt. Ich verstehe nur nicht was die Leute von der Länge der Storymission erwartet haben. MGS 1, 2, 3 und 4 konnte man auch in 3 Stunden (Speedruns sind noch viel kürzer) ohne Zwischensequenzen abschliessen. Die Tanker Mission von MGS2 war auch in 30 Minuten schaffbar. Mir war von Anfang an klar das ich nicht mehr als 2 Stunden mit Zwischensequenzen für die Prolog Storymission brauchen würde und es wurde auch kein Geheimnis daraus gemacht das die Storymission kurz ist. Man wusste vor Release schon was man für sein Geld bekommt.

Bearbeitet von MASSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3DG

Das ändert trotzdem nichts daran das Ground Zeroes viel mehr Umfang/Content als 2 Stunden bietet. Ausserdem war schon vor Release bekannt das Ground Zeroes nur der Prolog zu The Phantom Pain ist und die Storymission nicht sehr lange dauert. Man wusste schon wie die Story anfängt und aussgeht und das sie nur im Jahr 1975 spielt. Ich verstehe nur nicht was die Leute von der Länge der Storymission erwartet haben. MGS 1, 2, 3 und 4 konnte man auch in 3 Stunden (Speedruns sind noch viel kürzer) ohne Zwischensequenzen abschliessen. Die Tanker Mission von MGS2 war auch in 30 Minuten schaffbar. Mir war von Anfang an klar das ich nicht mehr als 2 Stunden mit Zwischensequenzen brauchen würde und es wurde auch kein Geheimnis daraus gemacht das die Storymission kurz ist. Man wusste vor Release schon was man für sein Geld bekommt.

 

Tanker Mission ist sogar in 14:23 zu schaffen, den alten Spielstand hab ich immer noch:trollface:

 

Viele Spiele sind in kurzer Zeit zu schaffen, aber warum sollte man das machen, lecker Essen drückt man sich auch nicht in Sekunden in den Kopf sondern genießt es:nixweiss:

 

Das Problem mit den Kritikern ist, dass viele nur den Titel einer News lesen und so das große Ganze bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanker Mission ist sogar in 14:23 zu schaffen, den alten Spielstand hab ich immer noch:trollface:

 

Viele Spiele sind in kurzer Zeit zu schaffen, aber warum sollte man das machen, lecker Essen drückt man sich auch nicht in Sekunden in den Kopf sondern genießt es:nixweiss:

 

Das Problem mit den Kritikern ist, dass viele nur den Titel einer News lesen und so das große Ganze bewerten.

Die Tanker Mission war eine kostenlose Zugabe zu Zone of the Enders. Ist doch kein Argument für die Leute dich sich fragen warum man 30 € für das sehr kurze GZ ausgeben musste.

Ich will auch nicht wissen wie schnell man bei GZ im Speedrun ist :zwinker:.

 

Man kann ja ein Fan sein, ich bin es auch! Aber so schön reden kann ich mir nichts das ich das gut heisse. Denn um Kasetten zu suchen spiele ich kein MGS, ich spiele es wie alle anderen auch wegen der Story und dem schleichen. Und ich schleiche wegen der Story, und nicht wegen Kasetten. Egal ob jetzt da ein paar "Storybröckchen drauf sind".

Ich suche auch solche sachen bei COD nicht :trollface:.

Nein im ernst, man muss auch sehen was der gute Mann wirklich möchte. Und das ist austesten, er muss ja auch Geld verdienen. Verständlich das er mit einen heissen Eisen wie MGS es sich leisten kann etwas gewagtes zu testen. Andere würden nach sowas sofort untergehen.

Das kann uns später sehr teuer zu stehen bekommen.

 

Eines ist trotzdem interessant, die ganze Argumente das es spielerisch doch sehr viel länger ist als es ist sollten bei allen Spielen gelten. So wäre jedes 3 Stunden Spiel locker ein 15 Stunden:trollface:.

 

Es war vielleicht ein Fehler das zu schreiben, denn jetzt wird man wieder als MGS Gegner abgetan. Und das man es doch vorher gewusst hat und selbst Schuld ist, auch wenn das nicht das Thema war.

Ring frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tanker Mission war eine kostenlose Zugabe zu Zone of the Enders...

 

Es war vielleicht ein Fehler das zu schreiben, denn jetzt wird man wieder als MGS Gegner abgetan. Und das man es doch vorher gewusst hat und selbst Schuld ist, auch wenn das nicht das Thema war.

Ring frei.

 

Ach, alles ganz entspannt, man ist ja nicht gezwungen das Spiel zu kaufen, von daher ist es sinnlos darüber zu streiten ob man es sich holt oder nich:good:

 

Ein Fan wird glaube ich kaum enttäuscht wenn er sich das jetzt zum "Vollpreis" holt, jeder Andere sollte warten bis es billiger ist oder dann halt gebraucht, ich hatte schon richtige vollpreis Titel von denen ich danach total enttäuscht war(Shift2, GT6 und paar Andere).

 

 

Aber was meintest du mit dem ersten Satz bezüglich Tanker Mission???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage :

 

gibt es nun schon das update für ground zeroes, wo man dann das level von der xbox spielen kann mit raiden.

 

wenn ja, wie ist es so, habe nur gehört, es soll nicht so gut sein.

 

hatte meine ps4 auch nicht mehr an die letzte zeit.

Ja die Mission gibt es.

 

Man stürmt halt mit Raiden die Base,welche von Snatchern besetzt wurde.Raiden dient aber eher nur als Skin.Kann kein Schwert benutzen,redet nicht wirklich und hat das gleiche Equipement wie Snake.Ist eher öde die Mission,wobei die andere auch nicht der Hammer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Mission gibt es.

 

Man stürmt halt mit Raiden die Base,welche von Snatchern besetzt wurde.Raiden dient aber eher nur als Skin.Kann kein Schwert benutzen,redet nicht wirklich und hat das gleiche Equipement wie Snake.Ist eher öde die Mission,wobei die andere auch nicht der Hammer ist.

 

danke für die info, habe nur gelesen, das die raiden mission voll langweilig sein soll.

 

gut zu wissen, werde es dann nicht zocken, also, nicht unbedingt, höchstens für die trophy.

 

aber die deja vu mission macht mir spaß, die hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...