Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Jahre später...
Moin, lohnt sich das game? Habe bisher nur Teil 1 gespielt und sehe Grade das ground zeros im store für drei Euro gibt..

 

Ist nur der Prolog zu MGS 5: The Phantom Pain (kostet 6,99 €, beides zusammen "The Definitive Experience" 7,99 €).

 

Für den Plot braucht man nur so um die 2 Stunden, gibt dann noch so ein paar Extra-Missionen (u.a. bei Tageszeit). Man hat mehrere Möglichkeiten, wie man vorgeht (Schleichen, Kämpfen, alternative Wege / Routen). Hat einen Wiederspielwert, weil es Sammel-Objekte (z.B. Kassetten) oder auch Abzeichen gibt (um wohl die "Deja Vu"-Bonusmission freizuschalten, die ich nie gespielt habe) ^^

Fand es schon ganz cool und atmosphärisch, das Hauptspiel selbst habe ich aber nicht mehr gezockt.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantom Pain funktioniert auch für nuchtkenner der MGS reihe

Aber ich kann nur jeden der zuhause eine ps3 hat oder zumindest ne xbox sich die hd collection holen und sich paar wochen seines lebens zu opfern um diese geniale reihe die es sovwahrscheinlich nicht mehr geben wird anzutun.

 

Dem kann ich nur beipflichten,hab die Colletion auch noch zu Hause,wäre genial wenn Mal noch ein Remaster zu Teil 4 kommen würde.

 

Phantom Pain hätte man sich eigentlich schenken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantom Pain funktioniert auch für nuchtkenner der MGS reihe

Aber ich kann nur jeden der zuhause eine ps3 hat oder zumindest ne xbox sich die hd collection holen und sich paar wochen seines lebens zu opfern um diese geniale reihe die es sovwahrscheinlich nicht mehr geben wird anzutun.

 

Mehr kann man dazu nicht sagen :ok:

 

Hab Heute mein Jährliches MGS1 zocken genossen und kann es kaum glauben dass es nächstes Jahr zu Ostern 20 Jahre sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Oh, ich liebe Mgs 1, allein schon wegen der geilen deutschen Synchro.. Schade das man darauf ab Mgs 2 verzichtet hatte. Auch wenn die englische Synchro immer.gut klingt... Aber seitdem muss ich immer Untertitel lesen...

Sei's drum... Mgs 1, 2, 3, Peace Walker, Portable Opy, 4 und 5 (also Ground Zeroes, und Phantom Pain) sind allesamt geil, wobei mgs 1,3 und 4 das beste der besten ist.. Endlich Mal ein alter würdiger Held, Kontra Jugendwahn, top. 5 war spielerisch noch geiler, aber die Story war nicht mehr so rund wie vorher, aber immer noch gut...

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 11/4/2020 um 11:24 AM schrieb Konsolenheini:

Oh, ich liebe Mgs 1, allein schon wegen der geilen deutschen Synchro.. Schade das man darauf ab Mgs 2 verzichtet hatte. Auch wenn die englische Synchro immer.gut klingt... Aber seitdem muss ich immer Untertitel lesen...

Sei's drum... Mgs 1, 2, 3, Peace Walker, Portable Opy, 4 und 5 (also Ground Zeroes, und Phantom Pain) sind allesamt geil, wobei mgs 1,3 und 4 das beste der besten ist.. Endlich Mal ein alter würdiger Held, Kontra Jugendwahn, top. 5 war spielerisch noch geiler, aber die Story war nicht mehr so rund wie vorher, aber immer noch gut...

Teil 5 macht echt Laune ! 

Ground zeroes war ein netter Prolog von Phantom pain. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...