Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke ich weis schon wie man MGS:GZ zu einem Open World Titel macht und trotzdem normale gut inszenierte Steaalthmissionen hat nämlich das die Open World die Mother Base/Outer Heaven sein wird nur frei begehbar und man mit dem Hubschrauber auf einsätze fliegt.

 

Hast du dir den Trailer überhaupt angeschaut ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eigentlich "FOX" und nicht "XOF" da ist ja das FOX Symbol drauf

ist woll einfach verkehrt herum.....

Nein eben nicht. Schau mal genau. Das F steht richtig herum. Also umgedreht würde es eben nicht FOX bedeutet. Nur wenn man die Buchstaben austauschen würde wäre es FOX. Aber was hat dann dieses XOF für einen Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir den Trailer überhaupt angeschaut ...?

 

Ja aber Herr Kojima betonte das Open World so richtig als ob es nie dagewesen wäre und MGS 1,2 und 3 hatten ziemlich direkt verbundene und weitläufige Schauplätze, also wenn er weitläufige Areale als Open World betitelt ist es überhaupt nichts neues für MGS außer das man jetzt mit einem Jeep fahren kann was nichts an der Tatsache ändert das die Welt gleich "Offen" wie vorher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Herr Kojima betonte das Open World so richtig als ob es nie dagewesen wäre und MGS 1,2 und 3 hatten ziemlich direkt verbundene und weitläufige Schauplätze, also wenn er weitläufige Areale als Open World betitelt ist es überhaupt nichts neues für MGS außer das man jetzt mit einem Jeep fahren kann was nichts an der Tatsache ändert das die Welt gleich "Offen" wie vorher ist.

Was meinste? Wir wissen doch noch garnicht wie offen wie Welt ist oder gibts neue Infos? ! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste? Wir wissen doch noch garnicht wie offen wie Welt ist oder gibts neue Infos? ! :ka:

 

Ich meinte das eine begehbare Motherbase eine gute Lösung wöre um Storyinszenierung, Stealthgameplay und Open World zu verbinden vorallem da es nach PW spielt und am Ende

angekündigt wurde das Snake von Cypher und somit der Regierung gejagt werden wird

und man deshalb nicht einfach so in einer belebten Stadt Nebenmissionen und co machen könnte da es echt blöd wäre durch eine Open World zu gehen ohne gesehen zu werden und die Motherbase deshalb die beste lösung wäre und zod gefragt hat ob ich den Trailer überhaupt gesehen habe worauf meine Antwort beruhte, nämlich das man im Trailer nichts sah was offener als beispielsweise MGS3 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum dass ein Hideo Kojima so doof ist und nicht weiß, was Open World bedeutet ...

 

Das habe ich nicht behauptet aber man kann ein Open World konzept schwierig umsetzen wenn man den Stealthweg und die genialen Cutscenes drinlassen will und Snake will ja möglichst viele Soldaten für seine Idee gewinnen weshalb die Motherbase im Spielverlauf ausgebaut werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das eine begehbare Motherbase eine gute Lösung wöre um Storyinszenierung, Stealthgameplay und Open World zu verbinden vorallem da es nach PW spielt und am Ende

angekündigt wurde das Snake von Cypher und somit der Regierung gejagt werden wird

und man deshalb nicht einfach so in einer belebten Stadt Nebenmissionen und co machen könnte da es echt blöd wäre durch eine Open World zu gehen ohne gesehen zu werden und die Motherbase deshalb die beste lösung wäre und zod gefragt hat ob ich den Trailer überhaupt gesehen habe worauf meine Antwort beruhte, nämlich das man im Trailer nichts sah was offener als beispielsweise MGS3 war.

Im Trailer konnte man generell wenig sehen da es dunkel war. Also ich fänds cool gäbe es eine Openworld ala Crysis 1 oder Skyrim. Vielleicht baut Kojima wieder so ein Survival Zeugs ein das wäre der hammer :D im Jungle vergiftet werden von Schlangen etc. ein Snake Eater nur Open World und mit hammer Engine. Also ich würds grandios finden dann hätte man auch Langzeit Motivation.

 

Ob es wohl ein Online Modus geben wird? Also ala MGO?

 

Ach und was hat dieses XOF für eine Bedeutung?

 

Das habe ich nicht behauptet aber man kann ein Open World konzept schwierig umsetzen wenn man den Stealthweg und die genialen Cutscenes drinlassen will und Snake will ja möglichst viele Soldaten für seine Idee gewinnen weshalb die Motherbase im Spielverlauf ausgebaut werden könnte.

Ja da dieses Spiel aber nicht Metal Gear Solid 5 heisst sondern nur ein Nebenbei Titel ist, wird dies vielleicht in kauf genommen.

 

 

Edit: Weiss denn echt niemand was dieses XOF bedeutet?

 

Info: Ground Zeroes müsste nach 1983 spielen. Also muss Snake geboren sein oder wann ist das mit den Klonen gewesen?

Bearbeitet von DayZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...