Jump to content

Gran Turismo 6 soll mehr “menschliches Drama” bieten


News
 Share

Recommended Posts

vor allem ich stell mir grad die frage was se unter drama verstehen ?

 

kann ich jetzt beim reifenwechsel etc das team einfach übern haufen ramen oder flieg ich dann wenn ich ne kurve nich kriege in die zuschauermenge.gibt bestimmt nen klasse gore effekt hahahaahahh

 

nee spass ,wer brauch denn scheiss denn schon wieder.GT is da zum rennen fahren seine karre pimpen etc ,mich nerven die spec modi eh schon

Edited by Animal27
baha1980.png

Link to comment
Share on other sites

der soll ma sone Scheisse lassen und mal GT4 zocken, damit er wieder weiß, wie ein GT auszusehen hat, Story´s erzählt man in anderen Genres...

 

:trollface:

 

Klappskalli...

 

 

wann gibts mal wieder n anständiges Rennspiel für PS...R.I.P. TOCA, Colin Mcrea Rally, Tourist Trophy....

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Oha, dann will ich mich mal anschließen! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! 
    • Deine Threads…naja ich spare mir die Antwort. Was soll das?
    • Wir sind kein KampfSportClan der dauerzocker sucht, sondern der Spaß am gemeinsamen zocken hat! Wir sind nicht 24/7 on, denn wir haben alle ein echtes Leben, welches vorgeht Wir verlangen keine ultrahohe K/D und keine mehrfach Clears, eher Spaß am Spiel! Den Begriff 'Party' nehmen wir wörtlich, denn bei uns gleicht keiner Party der anderen! Wir sind füreinander da und finden für jede Art von Unstimmigkeiten die beste Lösung; gemeinsam natürlich! Wir bieten: - PvE - PvP - Raid - Eskalation  - Meilensteine und Co - Hilfe bei Story und Co Dein Profil: - 18+ - Headset  - Humor, am besten Schwarz  - Geduld und Zeit - Willig, etwas Neues zu entdecken/lernen  Interesse? Dann Bewirb dich bei uns, dem ChaotenClan - MimiSquad -
    • Der Bus hat so gewackelt dadurch war der Aim scheiße  Nein Spaß beiseite , ist dennoch für mich das schlimmste mit Öffis zu fahren. Naja mit Pausen da einmal umsteigen ^^, hatte noch Noise Canceling Kophörer auf daher musste ich mir die Menschen nicht anhören 
×
×
  • Create New...