Jump to content
News

Gran Turismo 6 soll mehr “menschliches Drama” bieten

Recommended Posts

Wenn man sich die aktuellen Äußerungen des “Gran Turismo”-Schöpfers Kazunori Yamauchi zu Herzen nimmt, dann könnte die Spieler in “Gran Turismo 6″ ein Story-Modus erwarten. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn GT6 einen Story Modus bekommt, war GT5 das letzte GT für mich. Das Reine Rennfahren macht GT aus und so eine Story passt da nicht zu.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor allem ich stell mir grad die frage was se unter drama verstehen ?

 

kann ich jetzt beim reifenwechsel etc das team einfach übern haufen ramen oder flieg ich dann wenn ich ne kurve nich kriege in die zuschauermenge.gibt bestimmt nen klasse gore effekt hahahaahahh

 

nee spass ,wer brauch denn scheiss denn schon wieder.GT is da zum rennen fahren seine karre pimpen etc ,mich nerven die spec modi eh schon

Edited by Animal27

baha1980.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
nee spass ,wer brauch denn scheiss denn schon wieder.GT is da zum rennen fahren seine karre pimpen etc ,mich nerven die spec moduse eh schon

 

Die Mehrzahl von Modus ist Modi. ^^

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

der soll ma sone Scheisse lassen und mal GT4 zocken, damit er wieder weiß, wie ein GT auszusehen hat, Story´s erzählt man in anderen Genres...

 

:trollface:

 

Klappskalli...

 

 

wann gibts mal wieder n anständiges Rennspiel für PS...R.I.P. TOCA, Colin Mcrea Rally, Tourist Trophy....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir würde schon reichen wenn der Singleplayer wieder eine vernünftige Länge bekommt... der von GT5 war echt nen Witz verglichen mit dem von GT4...


Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu!

Share this post


Link to post
Share on other sites

GT6 meets Heavy Rain! :D

 

Bestimmt witzig...not

 

Will hunderte Rennwagen, vor allem europäische.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein drama wäre es, wenn's wieder genauso wäre wie das 5. wieder zurück zum 4. und gut ist.

Edited by OFFICER MAHONEY

image.php?type=sigpic&userid=30330&dateline=1325205365

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...