Jump to content

Monster Hunter 4 auf Tokyo Game Show spielbar


News
 Share

Recommended Posts

Das was weis ich wie vielte Monster Hunter erscheint nun schon in Japan und wir warten immer noch auf den 3. Teil, das ist echt krass wie lange die das hinziehen.

 

Mal ehrlich, Monster Hunter ist eines der Zugpferde der Sony Handhelds und dennoch gibts aus der Richtung keinen Support.

 

Mit solchen Maschen haben es die Japaner nicht verdient erfolgreich zu sein.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to comment
Share on other sites

Also ich versteh Capcom nicht!! Klar, Monster Hunter und der DS sind Verkaufsschlager in Japan, aber in Europa und auch Amerika gab es doch genügend Leute die sich MH zugelegt haben und es Klasse finden ! Also sollte Capcom demnächst mal ein MH bei uns rausbringen- und für die PS3 würd es sich eh gut verkaufen :p

Link to comment
Share on other sites

Das was weis ich wie vielte Monster Hunter erscheint nun schon in Japan und wir warten immer noch auf den 3. Teil, das ist echt krass wie lange die das hinziehen.

 

Mal ehrlich, Monster Hunter ist eines der Zugpferde der Sony Handhelds und dennoch gibts aus der Richtung keinen Support.

 

Mit solchen Maschen haben es die Japaner nicht verdient erfolgreich zu sein.

Stimme dir da voll und ganz zu. In Japan wird ein Teil nach dem anderen rausgebracht und Europa wird seit einer längeren Zeit gar nicht mehr versorgt. Dabei gibt es auch hier in Europa sehr viele Interessierte.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to comment
Share on other sites

Stimme dir da voll und ganz zu. In Japan wird ein Teil nach dem anderen rausgebracht und Europa wird seit einer längeren Zeit gar nicht mehr versorgt. Dabei gibt es auch hier in Europa sehr viele Interessierte.

Wie man aber schon hier auf Play3 sieht, es hat nicht wirklich so eine große Beliebtheit hat wie z.B. Assassins Creed oder Call of Duty. Und Monster Hunter in Japan ist wie Assassins Creed und Call of Duty zusammen. Das ist dort praktisch sowas wie ein Kult, Europa ist dagegen nix.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wie man aber schon hier auf Play3 sieht, es hat nicht wirklich so eine große Beliebtheit hat wie z.B. Assassins Creed oder Call of Duty. Und Monster Hunter in Japan ist wie Assassins Creed und Call of Duty zusammen. Das ist dort praktisch sowas wie ein Kult, Europa ist dagegen nix.

 

Betrachtet man Europa und die USA als den gesamten Westen, so sind wir dem Japanischen Markt ebenbürtig.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to comment
Share on other sites

Betrachtet man Europa und die USA als den gesamten Westen, so sind wir dem Japanischen Markt ebenbürtig.

Nur wieviele leben in Europa + USA zusammen? xD

 

Das ist kein vergleich zu Japan, hier kennt kaum ein Schwein Monster Hunter.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Nach einer Geschichte von Stephen King. Das Drehbuch stammt von den "A quiet Place" Autoren, produziert von den "Stranger Things" Machern. Wenn das nicht gut wird, weiß ich auch nicht. 😂
    • Immer noch Midnight Suns. Was anderes kommt mir derzeit nicht in den Sinn.    Hab jetzt 50 Stunden rum, ein Ende scheint noch nicht in Sicht. Allerdings gehen die Jungs und Mädels jetzt scheinbar langsam in die Offensive, nachdem sie bisher viel einstecken mussten.   Der Spielspaß ist bisher auch ungebrochen hoch. Abnutzungserscheinungen gibt es bei mir noch nicht. Auch, wenn der Tagesablauf der Suns im großen und ganzen immer gleich ist. Es macht trotzdem Spaß.
    • Au ja, nen 3. Teil von Ted würde ich auch feiern. Oder gerne auch eine Fortsetzung von " A Million Ways To Die in the West". Der war nämlich auch sehr geil. Ist jetzt aber ein bissl OT im Serienthread. 🙊😆
    • Last of us Part 1. Bin jetzt auch genau da wo die 3. Folge der Serie geendet hat. Ich muss sagen, die haben einige Szenen wirklich 1zu1 kopiert. 😁
    • Okay, wenn es nicht taugt tuts nicht so weh, hab die Limited für nen schmalen Taler auf ebay geschossen^^
×
×
  • Create New...