Jump to content
oOCrysisOo

Ps3 Reparatur Hilfe

Recommended Posts

So ein fröhliches Hallo erstmal an alle,

 

Ich hatte eıne 320gb festplatte dıe ıch kaputt gemacht habe und meıne hılfe an euch ıst nun : Wenn eure Festplatte kaputt gegangen ıst also ıhr sıe formatıeren müsst dann werft sıe ın den Müll ıch bın hıer ın der türkeı und habe eınen profı gefunden der 3 laeden hat und ımmer voll sınd und nun ja er hat mır gesagt das festplatten reparaturen dıe teuersten der welt sınd und das sıe maxımal 3-6monate halten deshalb hat er mır empfholen das ıch mır lıeber eıne neue kaufe ABER WORAUF IHR ACHTEN MÜSST IST

1: Dıe festplatte sollte weder aus 2 oder 1 hand kommen also ganz neu

2:dıe Playstatıon nımmt nur maxımal 780gb auf d.h kauft euch keıne 1TB festplatte

3:ladet nıcht zuvıele spıele drauf den es kann seın das sıe dadurch kaputt geht.

 

Ich entschuldıge mıch für meıne rechtschreıbfehler aber ıch bın hıer ın der türkeı und habe gerade keıne zeıt es rıchtıg zu schreıben ın korrıege dıesen text ın eın paar tagen und es waehre sehr nett wenn Sharkz dıesen vortrag als hılfe für andere user ın dıese leıste da oben reıntut danke :)


Your_Scker_Fck.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Soweit ich weiß gibt es keine maximale Festplattengröße, lediglich eine maximale Bauhöhe von 9,5 mm.

Richtig, die Bauhöhe der Festplatte ist entscheidend und die Drehzahl. Hab in meiner PS3 auch 1TB verbaut.


Das einzig Konsequente an mir ist meine ewige Inkonsequenz

Share this post


Link to post
Share on other sites
3:ladet nıcht zuvıele spıele drauf den es kann seın das sıe dadurch kaputt geht.

 

:facepalm: Wenn das der Fall seien würde hätten größere Volumina doch gar keinen Sinn bei Festplatten.

 

Ansonsten sind deine "Tipps" und auch deine "Quelle" mehr als dürftig und keineswegs bedarf es einer anpinnung.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

 

also es kann sein das bei 1TB deine Playstation langsamer arbeitet, muss aber nicht^^

ich würde dir empfehlen wieder eine 320 oder 500 GB zu nehmen. Ich kenne jetzt deine Anforderung nicht aber denke mal das man nicht unbedingt 1TB braucht, schließlich ist es ja schon schwer genug 500 GB voll zu bekommen^^

 

Wo er aber recht hat ist das du bei Festplatten wirklich bissel mehr investieren solltest um dir eine neue zu kaufen. Da gibt es auf Amazon günstige die nicht viel teurer sind als gebrauchte.

 

Das mit den Spielen ist totaler Käse, du kannst so viele Spiele darauf Installieren wie du willst, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Schließlich geht ja ein MP3 Player auch nicht kaputt wenn du ihn bis oben hin mit MP3 Dateien füllst ;-)

 

Hoffe konnte dir weiterhelfen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...