Zum Inhalt springen

Ps3 Reparatur Hilfe


oOCrysisOo

Empfohlene Beiträge

So ein fröhliches Hallo erstmal an alle,

 

Ich hatte eıne 320gb festplatte dıe ıch kaputt gemacht habe und meıne hılfe an euch ıst nun : Wenn eure Festplatte kaputt gegangen ıst also ıhr sıe formatıeren müsst dann werft sıe ın den Müll ıch bın hıer ın der türkeı und habe eınen profı gefunden der 3 laeden hat und ımmer voll sınd und nun ja er hat mır gesagt das festplatten reparaturen dıe teuersten der welt sınd und das sıe maxımal 3-6monate halten deshalb hat er mır empfholen das ıch mır lıeber eıne neue kaufe ABER WORAUF IHR ACHTEN MÜSST IST

1: Dıe festplatte sollte weder aus 2 oder 1 hand kommen also ganz neu

2:dıe Playstatıon nımmt nur maxımal 780gb auf d.h kauft euch keıne 1TB festplatte

3:ladet nıcht zuvıele spıele drauf den es kann seın das sıe dadurch kaputt geht.

 

Ich entschuldıge mıch für meıne rechtschreıbfehler aber ıch bın hıer ın der türkeı und habe gerade keıne zeıt es rıchtıg zu schreıben ın korrıege dıesen text ın eın paar tagen und es waehre sehr nett wenn Sharkz dıesen vortrag als hılfe für andere user ın dıese leıste da oben reıntut danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:ladet nıcht zuvıele spıele drauf den es kann seın das sıe dadurch kaputt geht.

 

:facepalm: Wenn das der Fall seien würde hätten größere Volumina doch gar keinen Sinn bei Festplatten.

 

Ansonsten sind deine "Tipps" und auch deine "Quelle" mehr als dürftig und keineswegs bedarf es einer anpinnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

also es kann sein das bei 1TB deine Playstation langsamer arbeitet, muss aber nicht^^

ich würde dir empfehlen wieder eine 320 oder 500 GB zu nehmen. Ich kenne jetzt deine Anforderung nicht aber denke mal das man nicht unbedingt 1TB braucht, schließlich ist es ja schon schwer genug 500 GB voll zu bekommen^^

 

Wo er aber recht hat ist das du bei Festplatten wirklich bissel mehr investieren solltest um dir eine neue zu kaufen. Da gibt es auf Amazon günstige die nicht viel teurer sind als gebrauchte.

 

Das mit den Spielen ist totaler Käse, du kannst so viele Spiele darauf Installieren wie du willst, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Schließlich geht ja ein MP3 Player auch nicht kaputt wenn du ihn bis oben hin mit MP3 Dateien füllst ;-)

 

Hoffe konnte dir weiterhelfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...