PsychoT Posted January 14, 2008 Share Posted January 14, 2008 Neues Thema für alle Clan-Suchenden! Stellt euch doch vor! Mit euren Fähigkeiten und allem, was man wissen muss um euch anzuheuern . Vielleicht gibt es dann einen Clan, der interessiert an euch ist und euch zum Probespiel einläd.... Für interessierte Clans: Die Suchenden am Besten per PN Benachichtigen, denn das Thema dient der Vorstellung der Clan-Suchenden! Viel Spaß! Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Play3.de auch bei Facebook! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FOZZ-4 Posted January 14, 2008 Share Posted January 14, 2008 Hi, ich suche einen Clan für "Call of Duty 4 Modern Warfare". Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Herne Wanne-Eickel. Meine ersten Worte waren Schalke 04. Meine Fähigkeiten: Hab seid dem Super Nintendo nur Joypad gezockt ( dann PS One, PS2 und PS3) und nie Maus. Kann also von mir behaupten das ich ziemlich zügig mit einem Controller bin. Habe das Spiel zweimal offline und einmal online durchgezockt. Bin im Moment auf Rang 46. Also Clans wenn Ihr noch jemanden sucht dann meldet euch bitte bei mir. Habe die deutsche Fassung des Spiels. Leute die eine US Version haben können anscheinend online nicht gegen oder mit Leuten zocken, die z.B. die Deutsche Version spielen. Meine Games: The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
TroXxXie Posted January 14, 2008 Share Posted January 14, 2008 joa hasst du ein headset ? dann können wa morgen ma ne runde daddeln haben nen clan brauchen aber noch talentierte mitspieler die gut drauf sind ^^ meld dich bei mir BuScApE_88 kannst dir auch schon ma unsere hompage anschauen http://www.ge-multigamingclan.de die seite ist noch im aufbau kann sein das die ab und zu mal offline ist [sIGPIC][/sIGPIC] LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg AnD WiTh PlAyStAtIoN 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bundeswehr Posted January 14, 2008 Share Posted January 14, 2008 Hi, ich suche einen Clan für "Call of Duty 4 Modern Warfare". Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Herne Wanne-Eickel. Meine ersten Worte waren Schalke 04. Meine Fähigkeiten: Hab seid dem Super Nintendo nur Joypad gezockt ( dann PS One, PS2 und PS3) und nie Maus. Kann also von mir behaupten das ich ziemlich zügig mit einem Controller bin. Habe das Spiel zweimal offline und einmal online durchgezockt. Bin im Moment auf Rang 46. Also Clans wenn Ihr noch jemanden sucht dann meldet euch bitte bei mir. Habe die deutsche Fassung des Spiels. Leute die eine US Version haben können anscheinend online nicht gegen oder mit Leuten zocken, die z.B. die Deutsche Version spielen. Hi, ich bin zwar nur ein Mitglied von den Clan 1st-alpha-clan aber du kannst dich gerne bewerben der Clan besteht hauptsächlich aus den Mitgliedern vom Play3 Forum und wir sind ca 20 Mitglieder und es sind alle total nett! Würd mich freuen... Gruß Bundeswehr Meine Games: GTA 4 (Vorbestellbox), CoD4, GT5 Prologue, Devil May Cry 4, Assassins Creed, The Darkness, Burnout Paradise, Half Life Orange Box und NFS PS Link to comment Share on other sites More sharing options...
clubby1983 Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 wie lange dauert es denn bis man eine antwort bekommt ob man aufgenommen worden ist oder nicht bei 1st-alpha-clan:muede: Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted January 16, 2008 Share Posted January 16, 2008 das geht recht schnell ,einfach anmelden ! Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackwulf Posted January 17, 2008 Share Posted January 17, 2008 Würde mich auch gerne einem Clan anschließen aber bin zeitlich nicht so frei wie ich es gerne hätte . Wäre also meist nur sporadisch dabei . Nec Spec Nec Metu Link to comment Share on other sites More sharing options...
CFG_Tomatengott Posted January 17, 2008 Share Posted January 17, 2008 Für welche Spiele würdest du dich denn interessieren? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
snake0407 Posted January 20, 2008 Share Posted January 20, 2008 Hi ich binn ein gründlicher cod4 zocker hab das spiel 3 mal offline durch gespelt binn immoment auf lv:44 binn eigentlich fast jeden tag on ich lass einfach mein psn-id da würde mich freuen wenn sich da was machen lässt snake0407 biss dann thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarface755 Posted January 21, 2008 Share Posted January 21, 2008 Also....ich bin ein leidenschaflicher CoD4 Zocker (ps3 natürlich)............bin in Berlin geboren und 14 jahre alt. Bin durch und durch Konsolen-Zocker (ps,ps2,ps3,x-box,x-box360).......habe den CoD4 einzelspieler mod jetzt zum 2ten Mal durch. Im Multiplayer bin ich Rang 27 ( 1. Prestige Mod).......liebe es CoD4 zu spielen bin deswegen eigentlich auch jeden Tag bzw. Nacht on.... PSN:Scarface755 PSL:Scarface755 ICQ:480519378 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts