Jump to content

Clan-Suchende!

PsychoT
 Share

Recommended Posts

Neues Thema für alle Clan-Suchenden!

Stellt euch doch vor!

Mit euren Fähigkeiten und allem, was man wissen muss um euch anzuheuern :zwinker:. Vielleicht gibt es dann einen Clan, der interessiert an euch ist und euch zum Probespiel einläd....

Für interessierte Clans:

Die Suchenden am Besten per PN Benachichtigen, denn das Thema dient der Vorstellung der Clan-Suchenden!

Viel Spaß!

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi,

ich suche einen Clan für "Call of Duty 4 Modern Warfare".

Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Herne Wanne-Eickel. Meine ersten Worte waren Schalke 04.

Meine Fähigkeiten:

Hab seid dem Super Nintendo nur Joypad gezockt ( dann PS One, PS2 und PS3) und nie Maus. Kann also von mir behaupten das ich ziemlich zügig mit einem Controller bin.

Habe das Spiel zweimal offline und einmal online durchgezockt. Bin im Moment auf Rang 46.

Also Clans wenn Ihr noch jemanden sucht dann meldet euch bitte bei mir. Habe die deutsche Fassung des Spiels.

Leute die eine US Version haben können anscheinend online nicht gegen oder mit Leuten zocken, die z.B. die Deutsche Version spielen.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

joa hasst du ein headset ? dann können wa morgen ma ne runde daddeln haben nen clan brauchen aber noch talentierte mitspieler die gut drauf sind ^^ meld dich bei mir BuScApE_88 kannst dir auch schon ma unsere hompage anschauen http://www.ge-multigamingclan.de die seite ist noch im aufbau kann sein das die ab und zu mal offline ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Hi,

ich suche einen Clan für "Call of Duty 4 Modern Warfare".

Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Herne Wanne-Eickel. Meine ersten Worte waren Schalke 04.

Meine Fähigkeiten:

Hab seid dem Super Nintendo nur Joypad gezockt ( dann PS One, PS2 und PS3) und nie Maus. Kann also von mir behaupten das ich ziemlich zügig mit einem Controller bin.

Habe das Spiel zweimal offline und einmal online durchgezockt. Bin im Moment auf Rang 46.

Also Clans wenn Ihr noch jemanden sucht dann meldet euch bitte bei mir. Habe die deutsche Fassung des Spiels.

Leute die eine US Version haben können anscheinend online nicht gegen oder mit Leuten zocken, die z.B. die Deutsche Version spielen.

Hi,

ich bin zwar nur ein Mitglied von den Clan 1st-alpha-clan aber du kannst dich gerne bewerben der Clan besteht hauptsächlich aus den Mitgliedern vom Play3 Forum und wir sind ca 20 Mitglieder und es sind alle total nett!

Würd mich freuen...

Gruß Bundeswehr

Meine Games: GTA 4 (Vorbestellbox), CoD4, GT5 Prologue, Devil May Cry 4, Assassins Creed, The Darkness, Burnout Paradise, Half Life Orange Box und NFS PS

Also....ich bin ein leidenschaflicher CoD4 Zocker (ps3 natürlich)............bin in Berlin geboren und 14 jahre alt. Bin durch und durch Konsolen-Zocker (ps,ps2,ps3,x-box,x-box360).......habe den CoD4 einzelspieler mod jetzt zum 2ten Mal durch. Im Multiplayer bin ich Rang 27 ( 1. Prestige Mod).......liebe es CoD4 zu spielen bin deswegen eigentlich auch jeden Tag bzw. Nacht on....

PSN:Scarface755

PSL:Scarface755

• Thanks 1

• Foozer unpinned this topic