Jump to content

Clan-Suchende!

Recommended Posts

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi

Suche einen BBC, Burnout und/oder Killzone 2 Clan

Ich bin jeden tag onlne

Bei Burnout bin ich noch nicht wieder so weit aber ich arbeite daran hatte vor dem Trophy patc eine sehr gute statistik dort

Bei Battlefield bin ich ein sehr guter sniper und mit dem Spezi komm ich auch zurecht

Bei Killzone 2 kann ich noch nix sagen

ich freu mich auf eure angebote

mfg snurb5

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Suche ab dem 12. Februar (bis dahin Klausuren in der Uni) eine PES 2009 Liga die noch nen Platz frei hat.

hab die PS3 zwar nicht lange aber PES schon immer auf der PS2 gespielt.

Bei Interesse einfach ne PM an mich.

Playstatoin 3 80GB

Spiele: GTA IV, PES 2009

Werde ich mir holen: Killzone 2, Skate 2, CoD WoW, MLB 09-The Show,

Ich suche einen Klan mit relativ hoher Aktivität. Ich spiele zurzeit Resistance2, Killzone2 ist bereits vorbestellt und insgesamt zieren ca. 25 Spiele mein Regal. Sind bestimmt noch andere Clan-fähige dabei, aber R2 ist zurzeit mein Online-Favorit...

Ich spiele recht häufig (fast täglich, je nach Arbeitszeit) online.

PSN-ID: ZiegeHH

Welcher Clan ist bereit einen aktiven Hamburger aufzunehmen??? :-)

Ich suche vorab schonmal einen Killzone 2 Fun Clan. Bin zwar eigentlich(wenn nichts wirklich drastisches dazwischen kommt z.b Atomkrieg oder so xD) jeden Tag online und würde sehr gerne mit en paar Leuten schön gemütlich zocken.

Ich bin 17 Jahre alt, habe ein Headset und behaupte nicht extrem schlecht zu sein. :tongue2: Für Tipps wäre ich sehr dankbar.:good:

Hardware: PS3, PSP mit Bildschirmriss(:ok:und wahrscheinlich bald PSPgo) , Samsung LE32A557, Logitech Suroundsystem Z 5400

Spiele: Assassin's Creed,Virtua Fighter 5, Need for Speed Prostreet, Unreal Tournament 3 , Devil May Cry 4, Warhawk, Sid Meyer's Civliisation Revolution, FIFA 09, Buzz Quiz TV, Uncharted : Drakes Schicksal, Fallout 3, Killzone 2, Oblivion

srtom.png

:pedro:

hello people :)

meine name ist flo, bin 23, meines zeichens konsolero seit der ps1 ( mit ausschweifungen zu diablo 2 xD).

ich habe meine ps3 erst seit ca. 2 monaten, bin aber fleissig am CoD4 daddeln, was in nem clan aber natürlich viel mehr spaß machen würde. bin kein pro, bin aber auch nicht superschlecht. headset hab ich auch am start und lernfähig bin ich sowieso...

falls also ein CoD4 clan noch nen angenehmen member sucht: im your boy! :)

grüße