Jump to content

Clan-Suchende!

Recommended Posts

Ich bin 20 jahre alt bin mehr spontaner spieler bin für jeden scheiß zu haben und suche einen clan ihn der richtung LBP und resy2 bin kontaktfreudig und mach ganz gern eigene maps naja freue mich auf antworten dankö^^:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey ho :)

ich hab den single player durch und auch schon ein wenig online gezockt. nachdem ich aber nicht nur allein durchrennen und kills sammeln möchte, würd ich gern in einem clan mittun.

headset vorhanden :)

bin bald 34 und schon ewig gamer, hab auch schon einige shooter hinter mir, momentan zock ich nur mehr PS3...vorwiegend shooter und fifa...

also, falls andere österreicher hier sind, die auch killzone online mit headset und auf taktik zocken wollen, meldet euch.

wir könnten auch einen eigenen clan gründen :)

nachdem ich familienvater bin, hab ich allerdings erst immer so ab 21:00 zeit um online zu gehen.

meine onlineId ist Frodo75

bye

Habe einen Klan gegründet Heute für die Leute unter euch hier die einen Klan für Resistance 2 und killzone 2 suchen ...

Der Klan heisst German_Gaming_Area

hier der link zur Homepage German_Gaming_Area

der Klan ist im moment für Killzone 2 ; Resistance 2 und Battlefield : Bad Company

es können aber noch weitere inzugefügt werden ein eigendes Forum haben wir auch link ist auf der Homepage zu finden ...

der klan ist selbst verständlich vollständig kostenlos ...

Bei interesse schreibt ne mail an die adresse auf der seite ... mit eurer bewerbung ... wie diese aussehen sollte findet ihr ein beispiel im forum ....

LG SCARFACE

EDIT: der klan wird in den nächsten tagen offizell bei killzone.com angemeldet

Edited by *~SCARFACE~*

Zocke im Moment

:naughty:Midnight Club L.A.:naughty:

grüßt euch Jungs.. Wir haben einen neuen KZ2 Clan gegründet:

[Koka](Kämpf oder kratz ab) Power of Germany

suchen Member, die ein wenig Spass verstehen, nicht alles zu ernst nehmen und VORALLEM teamfähig sind.

Denn wir möchten kein rießen Massenclan werden sondern ne Truppe von max. 10-15 Membern. Damit ein eingespieltes Team entsteht, dass sich blind versteht und sich auch untereinander gut versteht und man nicht irgendwann mal fragen muss: "Wat! wer bist du denn?!"

Bei uns finden Tuniere am laufendem Band statt, es gibt jedoch keine Teilnahmepflichten sondern es wird nachgefragt wer grad bock hat und dann rockt man eben mal paar Tuniere. Sind gut im Rennen!

Unsere Clanhomepage braucht noch die letzten Feinschliffe und wird in kurzer Zeit in voller Pracht zur Verfügung stehen :p

Bis dahim lass ich mal den Lin von unserem Forum hier

koka-klan.xphpbb.com :: Index

würde mich freuen von euch zu hören.

grüße

Shez0

Servus zusammen.

Wir die Armed Tigers [AT`s] sind ein neugegründeter Clan der seit einer Woche besteht.

Daher suche wir noch fleißig Member die unseren Clan beitreten wollen.

Wir werden überwiegend Call of Duty World at War spielen aber auch Call of Duty 4 und Killzone 2.

was wir euch bieten

- Eine Sehr nette Comunity

- Eine schön gestaltete Homepage

- Psl Aktivität

- Einen eigenen Teammanager

- und Vieles mehr

was wir voraussetzen

- Volljährigkeit

- Ein Headset (nicht zwingend notwendig aber wäre nett wenn du eins hättest)

- Eine gewisse Aktivität auf der Homepage

- Teamorientierung

- Lust am Spielen

Wenn du diese kriterien erfüllst oder noch übertrifst dann frreuen wir uns dich bei uns aufnehmen zu dürfen-

ihr könnt gerne auch auf unserer Homepage vorbeischauen

AT´s --- Armed Tiger´s

bei Fragen rund um Anmeldung bitte

Agent_Leon (Clanleader)

soundz87 (Member)

in der Ps3 adden..

Vielen dank für eure zeit und ich hoffe wir sehn uns dann aufm Schlachtfeld

mfg bestde84 ( Agent_Leon )

Edited by bestde84

PS3 mit 80GB

TV: Samsung LE 42 F 86 BD (Full HD + 100HZ)

7.1 hamran/kardon

Meine Spiele: Uncharted, Fifa 08, Assassin´s Creed, Metal Gear Solid 4, Grand Theft Auto, Medal of Honer, Call of Duty 3, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Resistance 1, Resistance 2, Gan Turismo 5 Prol., Far Cry 2, Killzone 2, Fallout 3,

Verkaufte Spiele: Battlefield Bad Company

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Clan der mich aufnimmt

ich spiele folgende Spiele : -ressisance fall of men

-motorstorm

-gta 4

hab leider kein headset im laufe der woche aber vill schon. bin 19

mfg marno

Tach auch.Bin auf der Suche!Wie ihr meiner Sig entnehmen könnt hab ich einige Shooter in meiner Sammlung.Bin in letzter zeit erst so richtig auf den Geschmack gekommen Online zu zocken.Hab aber meißt ein Prob das ich fast nur am WE könnt(unter der Woche dann meißt erst nach 18Uhr) da es mir meine Arbeitszeit nicht anders erlaubt.HS vorhanden und was noch wichtiger der Spaß am Zocken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

moinsen....

wir der TCM gaming clan (tumulto club massacre gaming clan) suchen member für unsere CoD 4/5 & socom squads..

wir bieten:

-nette & hilfsbereite member

-eine Hp & Forum

-PSL & Gamebattles Aktivität

...& many more

alles andere erfährt ihr auf der Hp

-Tumulto Club Massacre- PS 3 Multigaming since 2008

würden uns über zuwachs sehr freuen :D:good::zwinker::smileD: