Jump to content

Clan-Suchende!

Recommended Posts

@Scarface und Snake: Würd mich freuen wenn ihr euch bei unseren Clan bewerbt... wir sind ca 20 Mitglieder alle sehr aktiv, alle sind super nett, machen jede Woche Clantraining und und und :)

Unsere Homepage und Beschreibung gibts hier :

http://www.play3.de/forum/clan-ecke/868-1st-alpha-clan-cod4.html

Danke

MFG Bundeswehr

Meine Games: GTA 4 (Vorbestellbox), CoD4, GT5 Prologue, Devil May Cry 4, Assassins Creed, The Darkness, Burnout Paradise, Half Life Orange Box und NFS PS

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wir suchen auch noch mitglieder mir sind zur zeit 5 leute

wir sind ein fun clan

wenn jemand intresse hat eifach bei mir melden vorausetzungen sind

head set und man nuss min. 18 jahre alt sein

PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

• 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich suche noch einen Clan der gut im Team zusammen spielt,ich spiele am liebsten Hauptquatier und TeamDM.Da ich im Schichtbetrieb arbeite und Schule mache habe ich nicht immer Zeit zu spielen,bin dadurch aucht oftmal morgens oder mittags Online,kann halt auch manchmal ein paar Tage garnicht.Ich suche aber gute Leute,von denen ich auch noch was lernen kann ,da ich zwar ein alter Hase in Sachen CoD bin(spiele seit dem 1.Teil online)aber erst vor 3 Monaten auf die PS3 umgestiegen bin.Aber so was verlernt man ja nicht.Also,freue mich auf eure antworten.Bin 26 Jahre und ID: LifeInCartoons.

Arbeite auch Schicht...von daher passts schonmal. Hab noch keinen ''echten'' Clan, weil das doch sehr zeitintensiv ist, aber das Kürzel existiert ;-) vor meiner ID.

Spiele auch fast ausschliesslich HQ. Clan ist [GSG9] . Will den gerne auch auf 9 Leute beschränken ums authentisch zu machen. 2 Leute existieren schon incl. mir. Also noch 7 freie Plätze.

Meine Online ID is mein Forumsname.

Bis dann vielleicht mal.

With a body count like this, the Aztecs and Mayans are squabbling about more than who invented the burrito. :ok:

Also: Noch mal ein Aufruf an Leute , die Bock haben einem unkompliziertem ''Clan'' beizutreten. Unkompliziert insofern, als dass wir keine festen Termine haben, nur spielen nach Lust und Laune und nicht verbissen an die Sache herangehen.

Der Clan heisst [GSG9] und hat bereits 3 sichere Mitglieder und 1 in der Schwebe. Wären also noch , um dem Kürzel auch gerecht zu werden, noch 5 Plätze frei.

Einzige Voraussetzung ist, dass ihr über 25 sein solltet und eher auf Teamspiele steht , als auf Einzelkampagnen. HQ bevorzugt.

Also schreibt mir einfach ne Nachricht und die bisherigen Mitglieder becks237, adiczecker und LifeinCartoons würden sich freuen, euch begrüssen zu dürfen.

Das längerfristige Ziel ist es, konkurrenzfähig im organisierten Teamspiel zu sein. Absprachen, Taktiken , Equipmentaufteilung im Team inklusive.

Nur halt eben auf nem lockeren Niveau. Denn wir haben ja alle auch ein Privatleben, gell? !

With a body count like this, the Aztecs and Mayans are squabbling about more than who invented the burrito. :ok:

Heee Ritchi isch bzw. wir nehmen dich auf ich würd nur gern ma sehen was du kannst aber trainieren kann man ja noch...unser Clan PIMP und ich bin der leader also adde mich einfach PSN:ArnieKing

Wir spielen nach zufall also meist nur machmal zum Clanmatch spielen wir alle zusammen, ich würde gern wissen was deine Lieblingsmap ist und wmit welcher Waffe du am bessten spielen kannst?