Jump to content

Clan-Suchende!

Recommended Posts

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich suche einen Call of Duty FUN Squad :good:

Ich besitzte World at War und seit kurzem auch Modern Warfare, würde aber lieber einem WaW Squad beitreten. Meine K/D Ration beträgt 1.62, täglich steigend. Ich befinde mich im 2.Prestige Rang 65, spiele aber schon seit längerem kein Prestige mehr weiter, da ich für alle Waffen bereits alle Aufätze habe und momentan an den restlichen Challenges sitze.

CoD WaW war mein erster Shooter und überhaupt mein erstes Game auf der PS3, spiele zurzeit am liebsten TDM, HQ, bei WAR würde ich auch nicht unbedingt nein sagen.

Ich besitze zudem ein (PS3) Headset, ICQ, MSN & Skype.

Wie bereits erläutert: Ich suche nach einem aktiven CoD WaW FUN Squad.

Könnte mich zudem als Forumadministrator bei genügend Member anbieten bzw ein individuelles Forum gestalten auf Wunsch (wohlmöglich auch mit einer externen Community. Darüber kann man ja dann im weiteren Verklauf reden.)

Bei Interesse bitte PN an mich!

Edited by DarkCommander112

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

Eure Page sieht sehr interessant aus ;)

Was zockt ihr für Modi?

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

ganz verschieden....oft mal suchen und zerstören aber auch alle andern modi...

mindestalter 16 jahre, ausnahmen KÖNNEN gemacht werden :)

edit: oh und danke fürs kompliment :D

Werde mich im Laufe des Tages mal Bewerben ;)

Wäre ja nicht meine erste Clanerfahrung.

Danke schonmal, man sieht sich sicherlich bald ;)

Games

Hardware

Sucht ihr noch einen Socom:Confrontation Clan meldet euch bei MIr :smileD:

Ihr müsst nicht gut sein das kann man ändern ! was ihr haben müsstet wäre ein Headset sonst keine anforderungen ausser regelmässig ONLINE zu sein !

SMU clan grüßt ! :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

z.Z. bin ich dort nicht der aktivste, aber naja....übrigens gabs schon clantreffen ;)

bis dann

Bin zwar schon seit 3 Tagen registriert, habe aber bisher noch keine Rückmeldung auf meine Join us Anfrage erhalten :think:

Games

Hardware

hi leute,

ich suche nach einem COD und FIFA Clan. bei COD ist es mir eigentlich egal welches. bei MW müsst ich mich bloß erstmal wieder warm zocken, da ich aktuell WaW spiele. FIFA 09 zocke ich seit realese. ich kann auch behaupten, dass ich ganz gut bin, da ich auch schon in den DE top 100 gezockt hab.

zu meiner person: bin 23, spiele fußball und fang am 01.09.09 meine ausbildung an. das heißt, dass ich noch 1 1\2 monate hab, um mich auszutoben^^.

würde gern in einem netten clan zocken (wenns geht ungfähr in meinem alter), der die sache nicht alt so ernst nimmt, jedoch wenns drauf ankommt den nötigen ehrgeiz mitbringt. headset und clanerfahrung sind vorhanden.

PSN ID: Beruz

bis denn

Edited by M0jit0