Jump to content

Clan-Suchende!

Recommended Posts

Klar das wird schon schwer.. und die meisten Games haben nen Limit was Members betrifft.. naja nur Aktive Leute nehmen und nicht solche die 1 mal im Monat on sind zu dem noch Viele Co und 1. Leaders dann geht das schon:ok:

Mach doch einen Auf? :nixweiss:

unbenannt2yp.jpg

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Klar das wird schon schwer.. und die meisten Games haben nen Limit was Members betrifft.. naja nur Aktive Leute nehmen und nicht solche die 1 mal im Monat on sind zu dem noch Viele Co und 1. Leaders dann geht das schon:ok:

Und wie filtert man aus einer solchen Masse die wenigen aktiven Leute heraus? Es ist so, dass das nicht geht und je weniger Leute, desto besser geht es zu organisieren

Und wie filtert man aus einer solchen Masse die wenigen aktiven Leute heraus? Es ist so, dass das nicht geht und je weniger Leute, desto besser geht es zu organisieren

Mit weniger leute bin ich aber auch schlechter bei Wars dran... wenn Leute Fehlen.

Mach doch einen Auf? :nixweiss:

Ich war bereits früher für den PC Leader, und die konnten nicht mal alle Deutsch und trotzdem hatten alle Fun :D bei Liga ist das was anderes aber ein Fun Clan braucht keine riesen Organisation. Naja herausfinden kann man nur durch Fragen, und dann hinzu fügen klar irgendwann macht man auch mit der Aufnahme Schluss. Aber eben man bräuchte paar gute Leaders, ich selbst will eben nur ein Member sein, sonnst hätte ich mir schon längst überlegt einen auf zu machen!:ok:

Da kommen die Adjektive "aktiv" und "zuverlässig" ins Spiel.

Auch ein aktive und zuverlässiger Spieler hat mal n Internet Problem oder muss mal aufn Geburtstag oder irgendwas dass ihn vom Spielen abhaltet... ^^

Seh ich auchso pro Squad reichen eig 8-10 Mann (CoD)

oder man verschiebt halt den CW

Bis 15 bleibt alles überschaubar. Danach wird es schwierig und da bei CoD eh nur 6 Mann spielen können müssen es auch nicht unheimlich viele seien.

@drüber

Wenn man das Doppelte von den geforderten Leuten hat und alle aktiv und zuverlässig sind, dann ist das kein Problem.

Edited by PeteFox

@drüber

Wenn man das Doppelte von den geforderten Leuten hat und alle aktiv und zuverlässig sind, dann ist das kein Problem.

Ja schon aber, das sind dann in meinen Augen viele Member und nicht wenige^^