Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Servus!

Durch den Release von MW2 dachte ich mir, dass man sich auch mal nach einem Clan umgucken könnte!

PSN ID: lowb1rd

Game: CoD MW2

Rang 39 | Prestige 1 (Kill\Death Quote 2.02)

Was ich suche:

Einen Clan der aktiv zockt aber bei dem der Spaß am zocken gleichauf mit dem Sinn für den Wettkampf ist! Die Member sollten auch über 18 Jahre alt sein und gegen Teilnahme an der PSL ist ebenfalls nicht einzuwenden :)

Erfahrung:

Ligamäßig habe ich in der PS3 Sparte keinerlei Erfahrung, jedoch habe ich früher aktiv und auch erfolgreich CS in der ESL gedaddelt.

Taktisches verständnis und Teamfähigkeit ist also vorhanden. Da ich, wie bereits erwähnt keine Erfahrung mit PS3 Ligen gemacht habe kann ich meinen Skill auch schlecht einschätzen aber es dürfte wohl kein Problem sein den herauszufinden :) Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß,

jj_nin

<< Shisha-Gott :E

Meine Games : Killzone 2, Burnout Paradise, Resistance 2, LittleBIGplanet, GTA IV, Motorstorm, Warhawk

lowb1rd.png

Hallo ich bin Markus 22Jahre alt und zocke seit dem Erscheinen von MW2 dieses regelmäßig.

Ich suche nen Clan bei dem der Spaß am spielen im Vordergrund steht.

Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht immer zu regelmäßigen Zeite on sein.

so hier nochmal alles zusammen

Mindestalter 16+

Memberzahl über 10

nen Forum

evt HP

Meine PSN ID SgtMarkus1987

Mich kann auch so jeder adden der mal lust auf ne Runde Killzone 2 MW2 oder Risistance2 hat.

Hallo Play3 Mw2 Spiele !

Wer einen Clan sucht der kann auf den Link in meiner Sig klicken und sich dort vorstellen..!

Nur noch ein paar plätze frei !

Ihr müssst uach aktiv sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

Liebe play3 community,

ich such nicht "unbedingt" nen Clan, sondern eher nette, kontaktfreudige und gute Leute, die aktiv Uncharted 2 zocken und Spaß haben, da aus meinem Freundeskreis, und alle die ich sonst so kenne, die wenigsten ne PS3 und erst recht weniger UC2 besitzen ;)

Zu mir:

16 Jahre

aktiv

Level 44

nett

humorvoll

Anforderungen:

Skill muss vorhanden sein ;)

keine Kiddys

nett

aktiv

Spaß am Spiel

mfg nvK :D

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Alle die bei unserer MW2 clan beitreten wollen: www.mash.clan.to

wir sind eine neue clan. wenn mehr kommen werden wir grösser also kommt es sind noch titel und adminrechte zu vergeben.

hallo

ich überlege ob ich nen clan beitreten soll und will mich halt ma vorstellen

bin 15

aja darf keiene spiele ab 16 oda 18 spielen

machs aba bei freunden also bon ziemlich gut in battlefield u bad company und mw2

werde mir aber battlefield bad company 2 zulegen

bin auserdem gut in lbp und eig jedem rennspiel (besonders burnout)

ich habe alle guten rennspiele ,lbp , und bald eben bfbc2 ( wenns kommt bin ich eh schon 15 1/2(boa voll geil) dann kann ich mir das sicha holen (bitte lass es ab 16 sein)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

hiho

suche nen Resistance 2 Clan wär auch gut wenn der Clan n Modern Warface 2 Squad und vlt Fifa 10 ?! hat, bekomm das nämlich zu Weihnachten . :)

Zu mir :

Bin 15 Jahre alt , wohne in RLP , habe 6000.Leitung-denke das reicht zum persönlichen wenn ihr nochwas wissen wollt PN!

Zu Fifa , war bei 08 immer unter den ersten 2000 der Rangliste 09 habe ich hingegen kaum Online gespielt, 10 habe ich bis jetzt nur die Demo gespielt ,diese aber sehr viel, spiele entweder ( weiß noch nciht wies bei 10 ist ) mit Juve , Real oder Manchester und natürlich ab und zu mit meinem Lieblingsverein Lerverkusen !

Zu Resistance, meine KDeath ist ziemlich ausgeglichen ,wird aber immer besser :) , befinde mich im Server eigentlich immer unter dem ersten drittel ! Spiele eigentlich immer die Karabiner , manchmal auch wraith und ganz selten Fareye.

Zu Modern Warface 2, hab Modern Warface 1 bis zum Prestige 4 gezockt hatte ne sehr gute KDeath und eigentlich aufm Server immer unter den ersten 5 !

Hab auch ziemlich viel Counter Strike früher gespielt , weiß nicht ob das hier relevant ist ^^ hab wegen zu schlechtem PC aufgehört !

würde mich über rückmeldung freuen

PN ID : Shawnmichels

Ich suche einen Clan für Killzone 2

Ich bin 16 Jahre alt bin türke. Einen :duden: brauche ich nicht, denn ich bin der deutschen Sprache mächtig :zwinker:. Ich bin oft Online, habe auch ein Headset,

bin zur Zeit General und habe ca. 4400 Punkte , am liebsten benutze ich das Sturmgewehr, bin sehr gut im Nahkampf, meine Lieblingskarte istRadecs Akademie, habe mal im AllforOne Clan gespielt war auch immer dabei auch wenn wir wenige Clanwars gehabt haben, ich spiele noch FIFA 10 Fight Night Round 4 und NFS Shift .

Also wenn ihr einen Spieler für euren Killzone 2 Clan braucht bitte melden meine PSN-ID ist : kidkash1889

oder auch hier per Privatnachricht

mfg

kidkash1889

a%3E

hallo leute,

ich suche cod 6 clan.

aba kein fun clan.

wenn ihr member sucht.

meldet euch bei mir bei psn

ps id: Baumi_65

lg baumi