Sakrifizium 10 Posted March 9, 2008 Share Posted March 9, 2008 hi, ich suche auf diesem wege nach nem fun-clan für COD4. spiele seit ungefähr einem monat COD4 und bin rang 41. ich komm nicht dazu jeden tag zu spielen weil ich noch nen fulltimejob habe der mich voll einspannt. wenn es aber arbeit und frau zulassen sitz ich ungefähr 3-4 mal in der woche vor meiner ps3 und zocke. würd gern wissen wie das is wenn man im team zockt. allein macht nicht immer so spass. brauche einen unkomplizierten clan ohne grossen zwang denn ich hab noch ein privatleben. headset kommt bald un ich bin auch schon über 18^^. Link to post Share on other sites
simpsons4ever 10 Posted March 9, 2008 Share Posted March 9, 2008 Hi, wir sind ein recht neuer Clan für CoD4 und suchen noch paar nette Leute. Wenn Du Lust hast schau mal auf unsere Seite oder adde mich mal im PSN Die alten Helden - Home PSN ID: Rektor_Skinner Spielen gerne im Team und zum Spaß, wenn mal genug Leute da sind wollen wir aber auch ein wenig in der PSL mitmischen. MFG Ronny Wer mit der Herde geht, muß immer Ärschen folgen! Link to post Share on other sites
Arnie1993 10 Posted March 11, 2008 Share Posted March 11, 2008 Wir suchen immernoch Leute die sich an Termine halten (können)...Skills kann man ja noch antrainieren....meldet euch! Bitte!!!!!^^ Link to post Share on other sites
JohnStone 10 Posted March 12, 2008 Share Posted March 12, 2008 Haben wir freitag nen cw? Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen! Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt. So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört. Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte. Link to post Share on other sites
Master7 46 Posted March 12, 2008 Share Posted March 12, 2008 Ja um 18Uhr 3gegen3 Link to post Share on other sites
Arnie1993 10 Posted March 12, 2008 Share Posted March 12, 2008 gegen wen spielt ihr denn? Link to post Share on other sites
Master7 46 Posted March 12, 2008 Share Posted March 12, 2008 ja gegen euch hat ritchi gesagt Link to post Share on other sites
Kaja 10 Posted March 18, 2008 Share Posted March 18, 2008 Ich suche auch nen netten Clan. Spiele seit 3 Monaten CoD4; konnte mich aber jetzt erst bei PSN anmelden und will endlich richtig zocken. (Dementsprechend is mit Rang und so nix...) Ich bin eigentlich ziemlich offen..ob Fun-Clan ohne Regeln oder ernster mit wöchentlichen Terminen; bei Sympathie bekomm ich das hin und bin auch zuverlässig. Meine Skillz sind nicht die allerbesten aber dafür trainiert man schließlich (offline machts eben nicht sooo viel Bock auf Dauer...) Meldet euch einfach hier oder besser direkt über PSN... PSN ID: Call_of_Kaja *add me if you can* Link to post Share on other sites
Akunin 10 Posted March 19, 2008 Share Posted March 19, 2008 Hi. Suche nach langem COD4 geplänkel nun auch ma nen Clan, da mir meine Buddy-liste einfach zu kurz ist und da auch immer Spiele gezockt werden die nicht so mein Fall sind. Bin zur Zeit im Lvl-6 Prestige und arbeite mich weiter mit meinen Freunden richtung Maximum. Zu meiner Person: PS3-Nick: Akunin-chan (Akunin wäre mir damals lieber gewesen, ging aber net...grummel) Alter: 23 Wohnort: bei Dresden Spielzeit: im Spiel ca. 2 Wochen, gezockt wird an sich seit release Bevorzugte Modi: Teamdeath, Herrschaft, Bodenangriff Selbsteinschätzung: Bin nicht der krasseste Killer, aber ich kille meistens paar mehr als dass ich gefragt werde. Was ich suche: Nen halbwegs deutschen Clan, mit dem man vllt auch über TS faseln kann, da der chat der PS3 ziemlich bescheiden ist, wie ich finde. Auch solltet ihr euch überwiegend mit meinen Interessen decken, was die modis angeht zumindest So, ich denke mal, dass das sehr ausführlich ist und auch hoffentlich zum Erfolg führt. mfg PSN-Nick: Akunin-chan zur Zeit am zocken: wieder cod4 Meine Spiele: COD4, NFS-Prostreet, Dynasty Warriors 6, FIFA 08 Link to post Share on other sites
WicKeD1337 10 Posted March 24, 2008 Share Posted March 24, 2008 Hi,ich bin neu hier und würde gern einen Clan CoD4 suchen. So hier die Infos: Alter:13^^(ja ich bin halt so jung^^) Skill:gar nich mal so schlecht^^ Spielart:typisch MP5-Spieler halt,durchrushen und alle killen Rang:Im Moment bin ich im 2. Prestige Lieblingsmodi:Suchen und Zerstören,TDM PSN-ID:WicKeD1337 On-Zeit:In der Woche nicht so oft,wegen der Schule und am WE abends. Headset:Vorhanden So das wär ich und Interessenten einfach mal melden. MfG WicKeD1337 Link to post Share on other sites
Recommended Posts