Jump to content

Clan-Suchende!

Recommended Posts

hi,

ich suche auf diesem wege nach nem fun-clan für COD4. spiele seit ungefähr einem monat COD4 und bin rang 41. ich komm nicht dazu jeden tag zu spielen weil ich noch nen fulltimejob habe der mich voll einspannt. wenn es aber arbeit und frau zulassen sitz ich ungefähr 3-4 mal in der woche vor meiner ps3 und zocke. würd gern wissen wie das is wenn man im team zockt. allein macht nicht immer so spass. brauche einen unkomplizierten clan ohne grossen zwang denn ich hab noch ein privatleben. headset kommt bald un ich bin auch schon über 18^^.

Melchahim.png

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi, wir sind ein recht neuer Clan für CoD4 und suchen noch paar nette Leute.

Wenn Du Lust hast schau mal auf unsere Seite oder adde mich mal im PSN

Die alten Helden - Home

PSN ID: Rektor_Skinner

Spielen gerne im Team und zum Spaß, wenn mal genug Leute da sind wollen wir aber auch ein wenig in der PSL mitmischen.

MFG Ronny

Wer mit der Herde geht, muß immer Ärschen folgen!

Ich suche auch nen netten Clan. Spiele seit 3 Monaten CoD4; konnte mich aber jetzt erst bei PSN anmelden und will endlich richtig zocken. (Dementsprechend is mit Rang und so nix...) Ich bin eigentlich ziemlich offen..ob Fun-Clan ohne Regeln oder ernster mit wöchentlichen Terminen; bei Sympathie bekomm ich das hin und bin auch zuverlässig. Meine Skillz sind nicht die allerbesten aber dafür trainiert man schließlich (offline machts eben nicht sooo viel Bock auf Dauer...)

Meldet euch einfach hier oder besser direkt über PSN...

PSN ID: Call_of_Kaja

*add me if you can*

:meet:

Hi. Suche nach langem COD4 geplänkel nun auch ma nen Clan, da mir meine Buddy-liste einfach zu kurz ist und da auch immer Spiele gezockt werden die nicht so mein Fall sind. Bin zur Zeit im Lvl-6 Prestige und arbeite mich weiter mit meinen Freunden richtung Maximum.

Zu meiner Person:

PS3-Nick: Akunin-chan (Akunin wäre mir damals lieber gewesen, ging aber net...grummel)

Spielzeit: im Spiel ca. 2 Wochen, gezockt wird an sich seit release

Bevorzugte Modi: Teamdeath, Herrschaft, Bodenangriff

Selbsteinschätzung: Bin nicht der krasseste Killer, aber ich kille meistens paar mehr als dass ich gefragt werde.

Was ich suche: Nen halbwegs deutschen Clan, mit dem man vllt auch über TS faseln kann, da der chat der PS3 ziemlich bescheiden ist, wie ich finde. Auch solltet ihr euch überwiegend mit meinen Interessen decken, was die modis angeht zumindest

So, ich denke mal, dass das sehr ausführlich ist und auch hoffentlich zum Erfolg führt.

mfg

PSN-Nick: Akunin-chan

zur Zeit am zocken: wieder cod4

Meine Spiele: COD4, NFS-Prostreet, Dynasty Warriors 6, FIFA 08

:user:

Hi,ich bin neu hier und würde gern einen Clan CoD4 suchen.

So hier die Infos:

Skill:gar nich mal so schlecht^^

Spielart:typisch MP5-Spieler halt,durchrushen und alle killen

Rang:Im Moment bin ich im 2. Prestige

Lieblingsmodi:Suchen und Zerstören,TDM

PSN-ID:WicKeD1337

On-Zeit:In der Woche nicht so oft,wegen der Schule und am WE abends.

Headset:Vorhanden

So das wär ich und Interessenten einfach mal melden.

MfG

WicKeD1337