Jump to content

Clan-Suchende!

PsychoT
 Share

Recommended Posts

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gibt es hier auch einen Anfängerclan für Leute die noch nie im Clan gespielt haben, aber sich gerne verbessern möchten?

Zocke eigentlich täglich MW2, 2-3std, bin 18+, freundlich und nett und seit neusten auch endlich headset am start.

Bin zur zeit bei Prestige 1 lvl 38 meine ich.

Habe leider noch keine große taktische erfahrung bis dato, da ich wenn nur 1 gegen 1 gespielt habe.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, oder einen vorschlag hat, bitte einfach per PN melden!!!

THNX!!

AuT* Clan sucht Mitglieder für Bad Company 2 !!!

Es werden zwar auch andere Games gezockt gedoch ist BFBC2 gerade bei uns Aktuell.

Also wenn du lust hast uns bei zutretten dann Melde dich bei mir am besten hier im Forum

Denn dann ist es einfach Kontakt zu dir aufzubauen !!!!

Ihr könnt aber auch gerne auf der Clan Homepage

http://www.AuT-Clan.at.vu

vorbeischaun und euch ein Bild von uns machen.

Ahja was noch wichtig ist:

Es ist egal ob du DEUTSCHER SCHWEIZER oder ÖSTERREICHER BIST

den AuT* ist einfach nur der Clan Name und mehr NICHT !!

Der Clan ist gerade im Aufbau dass heisst wir haben noch nicht viele Mitglieder (derzeit 4) also wenn ihr zu uns finden würdet währe dass eine Große HILFE !!!

Danke

Und noch viel Spaß beim Zocken

AuT-ProGamer

Edited by AuT-Clan
picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Zuerst, dank an dem MOD der hier einen sinnvollen Thread eröffnet thx ^^

Wenn ihr auf Spass in Resistance2 seit , dann ist der Resistance2 -Klan Deutsche.Rebellion

die richtige Adresse .

Das bieten wir:

-Kooperativ-Klan

-Kein Klan Training

-Wettkampf ist jedem selbst überlassen

-Keine Aktivietäts Kontrolle

-Hilfsbereit für Neulinge z.b die ihre Kooperativ-Characktere hochstufen wollen

Das sind unsere Bedingungen:

-Respecktiere Klanmitglieder , andere Deutschsprachige Spieler und Gegner .

-Teamfähigkeit

-Gute Laune

Der Klan hat gerade ein Macht wechel hinter sich .

Bei Interesse hier anschreiben oder PSN

Haha dann will ich auch mal ,

wir der (TuC) Clan suchen aktive bis mittelaktive Member die offt Lust haben ein paar lustige Runden mit mir und anderen zu machen . Headset ist nicht sonderlich notwendig würde mich aber freuen wenn ihr mich dann nicht stumm schaltet xD Damit ich die Anweisungen an euch weitergeben kann .Über uns unser Clan er lebt seit Anfang 2009 und musste leider eine schlechte Zeit druchleben wo uns einige Clane viele Member geklaut haben . Nun ist unser Neuanfang perfekt , wir sind innerhalb einer Woche von 0 - 11 Member aufgestiegen und bekommen täglich neue Anfragen . Wer will solle sich in meinen Clan Thread ( siehe Signatur ) oder per Nachricht melden . Das alter spielt keine rolle von 1-1000 ist alles erlaubt ^^ Wir haben immer viel Spaß und haben immer viel Fun ..... Unsere Homepage ist grade im Neuaufbau uns muss überall verändert werden dies wird noch einige Wochen dauern darum bitte ich um Gedult . Wir spielen wann wir wollen und machen immer mal wieder Squads . Wenn ihr YLoD oder irgendwelche anderen Schwierigen habt meldet euch , denn dadurch seit ihr nicht draußen sondern nur Makiert das ihr immoment nicht könnt .

Mfg

Ldr_Killer09_RIP

xManox

Reddot-2000

Edited by Dark-Dragon

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gibt es hier auch einen Anfängerclan für Leute die noch nie im Clan gespielt haben, aber sich gerne verbessern möchten?

Zocke eigentlich täglich MW2, 2-3std, bin 18+, freundlich und nett und seit neusten auch endlich headset am start.

Bin zur zeit bei Prestige 1 lvl 38 meine ich.

Habe leider noch keine große taktische erfahrung bis dato, da ich wenn nur 1 gegen 1 gespielt habe.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, oder einen vorschlag hat, bitte einfach per PN melden!!!

THNX!!

Ja hier ich bitte ien clan an wir machen zurzeit nur so spieln noch nciht Psl weil wir noch mehr im team spielen wollen

http://www.german-terror-xtreme-clan.de.tl

einfach mal schaun kannst mich dann ja bei psn adden GTX-jannik-GTX

GTX würde sich freuen

Hallo, heiße Michael, bin 17 Jahre alt und zocke seit ich laufen kann : P

habe viel shooter erfahrung (Div. Shooter am PC, CS, CoD 4,5,6, Resitance und und und.) Bin auch mit dem Controller sehr vertraut (Konsolen: PS1,2,psp,3 - Xbox 360, Wii, DS)

Habe seit kurzem MAG (bin noch nicht so im Spiel drin, macht aber Spaß) und suche einen Clan, der auch Anfänger in diesem Spiel aufnimmt und groß rausbringt : P

Auch an CoD 6 Clans wäre ich interessiert. Grüße, bin weg MAG zocken..hehe

• 3 weeks later...

moin moin,

ich heiße kevin und bin auf der suche nach einem bad company 2 clan für mich und meinem kollegen. am besten wär's wenn ihr schon etwas älter seid 20+ .. wir sind relativ häufig online und zocken überwiegend zu zweit oder zu dritt und das wird schnell langweilig. deswegen sind wir auf der suche nach einem clan!

am besten added mich oder mein kollegen im playstation network. wenn ihr auf die links klickt bekommt ihr auch eine übersicht von unseren spiel-statistiken und natürlich unsere nick's zum adden :naughty:

• Foozer unpinned this topic