Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Clan-Suchende!

PsychoT
 Share

Recommended Posts

moin moin,

ich heiße kevin und bin auf der suche nach einem bad company 2 clan für mich und meinem kollegen. am besten wär's wenn ihr schon etwas älter seid 20+ .. wir sind relativ häufig online und zocken überwiegend zu zweit oder zu dritt und das wird schnell langweilig. deswegen sind wir auf der suche nach einem clan!

am besten added mich oder mein kollegen im playstation network. wenn ihr auf die links klickt bekommt ihr auch eine übersicht von unseren spiel-statistiken und natürlich unsere nick's zum adden :naughty:

Wenn euch das Alter nicht so wichtig ist könnt ihr euch dort melden. Dort sind Jüngere und auch ältere.

http://www.play3.de/forum/clan-ecke/38882-tuc-battlefield-bad-company-2-clan.html

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin moin!

Bin 16Jahre alt und suche nen netten (PS3) BFBC2 Clan mit dem man hauptsächlich Spaß am spielen hat. Allerdings sollte ein bisschen ehrgeiz schon vorhanden sein und auch wöchentliches Training stattfinden.

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:

Moin moin!

Bin 16Jahre alt und suche nen netten (PS3) BFBC2 Clan mit dem man hauptsächlich Spaß am spielen hat. Allerdings sollte ein bisschen ehrgeiz schon vorhanden sein und auch wöchentliches Training stattfinden.

Moin Moin.

Dieser clan wär was für dich. http://www.play3.de/forum/clan-ecke/...ny-2-clan.html Wegen den spaß: Letztes training ließen die leute dort quads fliegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

Sers;)

Suche nen CoD6-Clan, der regelmäßig CW´s etc. spielt:D

Bin 17Jahre jung und habe ne 1.3KD, liegt an meinen ersten Fehltritten;)

Mittlerweile aber klar besser.

Adden könnt ihr mich am Besten über PSN: SevenStylezZz

hab dich mal geadded

image.php?type=sigpic&userid=19009&dateline=1361892844

hey leute... wenn ihr einen clan sucht, damit ihr CW und ähnliches zocken könnt dann meldet euch einfach bei uns... suchen dringend mitglieder, da wir ziemlich neu sind und es nur langsam voran geht.. momentan sind wir 5 leute und zocken sehr regelmäßig... manche von uns täglich... also meldet euch damit wir schon bald mal einen CW veranstalten können mit anderen clans... die qote is egal... der spaß dafür um so höher ;-) wichtig wäre nur, dass ihr mindestens 16 jahre alt seit... bei uns is der jüngste momentan 20... der älteste 25..

also meldet euch zahlreich... entweder im PSN per Glasauge oder beinfach auf unserer homepage www.star-der-clan.de.tl

mfg Glasauge

PS3: 80 GB

Spiele: was um die 120 Stück, Tendenz steigend

Neuanschaffungen: Was so kommt

TV: LG 60 Zoll

Samsung 55 Zoll für Schlafzimmer