Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hi, suche ein clan für Modern Warfare 2

Hab HS und ja würde mich über Probespiel freuen!

ID: oO_Fr33Styler_Oo

Hi, suche ein clan für Modern Warfare 2

Hab HS und ja würde mich über Probespiel freuen!

ID: oO_Fr33Styler_Oo

scheixxx auf probespiel.

wenn du über 18 bist und spass am zocken in der gemeinschaft hast guck mal hier . http://www.1sta.de:ok:

Hey Leuts

Habe es satt trotz guten Liestungen (meistens 1. oder 2.) immer wieder zu verlieren und suche deswegen einen MW2 Clan um endlich wieder auf der Gewinnerseite zu stehen.

Zu meiner Person:

- Schweizer :smileD:

- 22 Jahre alt

- 4. Prestige Level 40

- Abschussquote 1.46

- Serie 40

Ich spiele meist mit der TAR21 und SPAS.:gunman:

Momentan spiel ich nur die neuen Resurgence Maps.

Bin daher in jedem Speilmodus erfahren, bevorzuge aber Herrschaft und S&Z:ok:

Headset vorhanden.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch eine Nachricht auf der PS3!

:laola:

Gruss R-BOSS-R

Hey Leutz ,

bin auf der Suche nach einem Funclan für Spiele wie :

Battlefield Bad Company 2

Battlefield 1943

Modnation Racers

uvm.

Bin selbst 21 Jahre alt und will einfach nur Spaß am gemeinsamen Zocken haben.

MfG

Kilsko

Hey Leutz ,

bin auf der Suche nach einem Funclan für Spiele wie :

Battlefield Bad Company 2

Battlefield 1943

Modnation Racers

uvm.

Bin selbst 21 Jahre alt und will einfach nur Spaß am gemeinsamen Zocken haben.

MfG

Kilsko

http://www.1sta.de:good:

(...)Der Spaß steht bei uns nicht nur an erster Stelle, nein wir praktizieren ihn auch. Lachen an unseren Clan-Abenden ist garantiert! Entscheidungen trifft bei uns immer der ganze Clan, kein Einzelner. Bei uns zählt der Fun und nicht der Skill oder Prestige. Es gibt auch keinerlei Trainingsverpflichtungen. Abwesenheit bei unseren Clan-Abenden ist also kein Beinbruch. Das Gamen soll bei uns weiterhin im Spaßbereich bleiben und Beruf sowie Familie gehen natürlich immer vor. Ach, bevor wir es vergessen, bei uns gibt es selbstverständlich auch weibliche Mitspielerinnen, denn die kloppen nicht nur mit dem Nudelholz um sich, sondern sind extrem super am Controller und müssen sich in keinster Weise hinter ihren männlichen Mitspieler verstecken. Aber lange Rede stumpfer Inhalt: Nun liegt es an Dir^^(...)

Ich suche einen Clan (Trupp) für Red Dead Redemption! Interesse? Via PN melden!

Ja, ich spiele noch Red Dead Redemption! Addet mich!

Bin allerhöchstes Level :trollface:

+ immer für eine Runde BF3 zu haben! :smileD:

Hi Leute

Unser Clan German Globel Forces (Kurz *GGF) sucht auch noch Mitglieder , wir sind auf Clanplanet.de zu finden ! Wir zocken hauptsächlich CoD MW2 (Sonntag's und Mittwoch's) und ein neben Spiel ist Battlefield BC2 (Nur Montag's) ! Wir veruchen 1mal im Monat eine ClanWar abzuhalten und wir sind auch in der Playstation Liga aktiv .

Wichtig ist : Headset , min.16 Jahre (Dann keine möglichkeit bei der PSL teilzunehmen) Am besten 18 Jahre alt . Natülich braucht ihr Call of Duty Modern Warfare 2 . Vor einer aufnahme machen wir mit euch ein Bewerbungsgespräch und ihr nimmt an 2 Probetraings mit , um halt zu schauen ob er oder sie zu Passt .

Wenn ihr interesse habt dann addet mich (PSN-ID : sebie-1991) oder Besucht uns auf unserer HP unter http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=9519

MFG sebie-1991 (*GGF Leader)

Edited by sebie-1991

Mahlzeit,

ersteinmal zu meiner Person.

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Ost-Westfalen. Bin leidenschaftlicher Spieler und meine Lieblings Genre sind Rollenspiele und First/Third Person Action. Spielen tu ich seit ich 4 bin. Angefangen habe ich mit Age of Empires 2 an dem PC meines Bruders. Meine PSN ID Ist TheOrdner.

Jetzt zu meine Gesuche.

Da ich das elendige Spielen gegen wildfremde Menschen leid bin suche ich einen aktiven Modern Warfare 2 Clan in dem der SPaß wirklich im Vodergrund steht. Keine Turniere, nichts ernstes. Das verfehlt meienr Meinung nach den Sinn des Spielens. Meine K/D Quote ist auch nicht die Beste wil oft mein kleiner Bruder spielt. Bin im moment 2000 Erfahrungspunkte vor Level 70. Was auch nich ein kleines Kriterum bei mir ist, ein nicht zu "xX gErMaNz~KiLl4Rs Xx" mäßiger Name. ;)

Wie gesagt. Suche einfach nette Leute die einfach mal spontan ein Ründchen spielen. Mehr nicht.

Außerdem Suche ich Mitspieler bei LBP, Bad Company 1 und Demons Souls. Aber im Moment eher Modern Warfare 2.

Nun hoffe ich auf einige Interessante "Angebote" eurerseits ;)

Lg!

PS: Bitte hier per PN oder MSN (theorder@live.de) melden. Bin im Moment im Urlaub.

Hi Leutz,

Mein Kumpel und ich suchen nen Clan der mehrere spiele in arbeit hat z.b. call of duty MW2, Battlefield Bad Company2, Red Dead Redemtion, Gran turismo 5, Call of duty Black ops, Killzone 3. ( die hälfte ist noch nicht erschienen wie ihr ja sicher wohl wisst :zwinker:) und halt sonstige spiele.

Wir wohlen auch gern mit in die Psl Liga (wenns unser können dann zu läst!!!!)

Halt nen clan mit zukunft, organisation und plan.

Mein Psn ist Burnymarx

Psn vom Kumpel ist SNAKEMAX1983