Jump to content

Clan-Suchende!

Recommended Posts

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nabend liebe Zockergemeide,

ich stelle euch nun einen neuen Clan in der MW2-Szene vor.

GentlemenGaming

Es ist ein komplettt neu entstandener Clan, der sich noch in seiner Gründungsphase befindet!

Jedoch sind die Strukturen bereits ausgebaut.

-Website steht

-PSL

-ersten Member

nun fehlt nur noch Ihr,...

-engagierte

-aktive

-freundliche

-teamfähige

... Spieler ( Mindestalter: 18)

Wir wollen mit euch zusammen einen neuen Clan schaffen, der in der PSL bestand hat und auch bisschen was reißen kann. Ein spaßiges und aktives Clan-Leben ist uns sehr wichtig.

Engagement und Aktivität sind dabei entscheidend, da wir schließlich erst einmal ein richtiges "Clan-Leben" schaffen müssen.

CLAN-PAGE: http://gentlemengaming.clan4free.de/

Also wenn ihr Lust habt ein Clan von Beginn an mit zu prägen seid Ihr bei uns herzlichst willkommen! Wir freuen uns auf euch! ( Bei Interesse ein PN an mich oder auf der Website anfragen)

mfg Trust, GentlemenGaming

Edited by Trust
Ich suche einen gescheiten Fifa clan

Nunja hab headset bin 21 mehr kann man mich dann per pm fragen is ja hier keine kontaktbörse

Hmmm die haben eine Fifa Liga vll. wäre das was für Dich ?

http://1sta.de/forum/forumdisplay.php?f=396:ka:

• 2 weeks later...

Hallo, liebe Clanführer und was auch immer :bana1:

ich bin 16 jahre alt und spiele im moment fast Auschliesslich Uncharted 2 Multiplayer, Sowohl Coop als auch Kompetive

Besitze NOCH kein headset, welches ich mir aber noch zulegen werde (mit sicherheit)

Bin Level 33 und schon relativ erfahren

Wenn jmd noch etwas wissen will, schreibt mir ein PM hier im Forum oder auf meinem Ingame namen: HottaPferd

Hihoo

Bin 24ig zocke regelmässig COD4 auf PS3 und komme aus der Schweiz.. Hab Schon Ps1 Ps2 und jetzt Ps3 gehabt. Besitze einen Headset

:naughty:

Und jetzt zu meinem Cod4 Typ .:bana2:.. Ich Snipere nur in jedem Level ausser vlt. Transport abr sonst immer versuche viel No Scope, Quick Scope Kills ... 360 Kills etc etc. einfach Künstlerisch. NAtürlich währe ich froh wenn ihr mich added Redfear187 ...

Grüsse aus der Schweiz :):bana1:

• 2 weeks later...

Hallo!

Suche einen aktiven,netten und guten clan für mw2 der auch black ops spielen wird!Sollte schon regelmäßig mitteinander zocken,aber auch nicht schlimm sein,wenn man einmal nicht spielt. quote:1.26 id: Mango008

fragen? addet mich !

@ playzi he wir im AuT* clan suchen immer leute, wir sind ein ösifunclan, bei uns zählt der spaß am spielen, zocken mw2,bfbc2,moh, und später auch black ops....

schau mal vorbei, oder adde mich einfach nalar_77

http://www.aut-clan.at.vu

Edited by nalar_77

PlAyMoReWiThClAyMoRe!!

Einfach Unglaublich: "Wenn man bei dem Wort MAMA 4 Buchstaben ändert, kommt BIER herraus"!!!

hey ich hoffe mir kann jemand helfen!!! wenn ich online gegen einen freund fifa 09 spielen will kann ich ihm eine spieleinladung schicken und er kann sie annehmen.....dann erscheinen beide mannschaften aber passieren tut nix!!! irgendwann steht dann die spielsitzungist nicht mehr verfügbar..und das jedes mal..an was kann das liegen...grüßleeee