Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Moin Moin .....

Ich suche einen BO oder Mw2 Clan mit denen ich paar Ründchen Spass haben kann oder einfach so ein paar nette Leute :)

Ich spielte relativ erfolgreich bei vielen Clans mit (FBS*,GeN*)..das ist aber schon ein Weilchen her ,war noch zu Mw2 Zeiten :D

Ich bin:

-18 Jahre

-aktiv

-freundlich

Ich spiele gerne einmal Hardcore..aber core geht auch ;)

Zu meiner Spielweise: Ich rushe gerne mal über die Maps ..kann aber auch taktisch spielen ..

Mein 2 Acc. OpTiker_ der ist zwar erst Level 20 aber hat eine ordentliche KD(3,26)

Könnt auch gerne themanofthevan(1 Acc.) anschreiben ..aber hab mich entschlossen da mal ein bisschen ruhiger zu spielen :D

Hoffe ihr meldet euch ,hab bock zu zocken :bana2:

OpTiker_

Moin Moin .....

Ich suche einen BO oder Mw2 Clan mit denen ich paar Ründchen Spass haben kann oder einfach so ein paar nette Leute :)

Ich spielte relativ erfolgreich bei vielen Clans mit (FBS*,GeN*)..das ist aber schon ein Weilchen her ,war noch zu Mw2 Zeiten :D

Ich bin:

-18 Jahre

-aktiv

-freundlich

Ich spiele gerne einmal Hardcore..aber core geht auch ;)

Zu meiner Spielweise: Ich rushe gerne mal über die Maps ..kann aber auch taktisch spielen ..

Mein 2 Acc. OpTiker_ der ist zwar erst Level 20 aber hat eine ordentliche KD(3,26)

Könnt auch gerne themanofthevan(1 Acc.) anschreiben ..aber hab mich entschlossen da mal ein bisschen ruhiger zu spielen :D

Hoffe ihr meldet euch ,hab bock zu zocken :bana2:

OpTiker_

besuch mal unsere Webite http://www.tnge.jimdo.com

Mfg Paulxxx194

[sIGPIC][/sIGPIC] My Clan Look

http://www.tnge.jimdo.com

HI Leute,

ich suche einen Fun-Clan für Battlefield Bad Company 2 mit netten Leuten.

Wäre schön wenn ein gutes Teamplay vorhanden ist und ich mich da anschließen könnte, ab und zu mal n Clanwar wäre auch nicht schlecht^^

Ich bin 20 und zocke Bad Company noch nicht soo lange.

Headset hab ich und würde mich freuen wenn sich ein Clan findet.

LG

Fearless

BIn auf der Suche nach einem MW2 Clan ;) Hab ein Headset und so weiter ;) Prestige 11 oder 12 :p Addet mich einfach ;) Oder hier anschreiben!

Ich suche einen netten Clan für Red Dead Redemption, sowie Undead Nightmare.

Ich bin/habe:

-16 Jahre alt

-teamfähig

-Mikrofon (PSEye)

-viel Singleplayererfahrung

Psn-ID: tarklion

Mit freundlichen Grüßen

Tarklion

HI Leute,

ich suche einen Fun-Clan für Battlefield Bad Company 2 mit netten Leuten.

Wäre schön wenn ein gutes Teamplay vorhanden ist und ich mich da anschließen könnte, ab und zu mal n Clanwar wäre auch nicht schlecht^^

Ich bin 20 und zocke Bad Company noch nicht soo lange.

Headset hab ich und würde mich freuen wenn sich ein Clan findet.

LG

Fearless

Spaß?? ---> http://www.1sta.de

CW und PS3 Liga

Battelfield3

BO

MWF 2&3

Was will man mehr:nixweiss:

Guten nabend jungs und mädels^^

Ich suche einen Clan für Battlefield:Bad Company 2/Battlefield 3 !!!

Bin für alles zu haben ob CW/FW oder halt Puplic alles nieder :gunman:

Zocke Ps3 schon seit release, vorher sehr viel PC.

Zu meinen Clan erfahrungen zählen games wie Counterstike , Battlefield: Vietnam & 1942. Taktik und Teamplay sind mir daher nicht fremd :laola:

Zu mir:

Bin ein Leidenschaftlicher 27Jähriger gamer aus Duisburg(NRW) zu meinen anderen Hobbys gehören Comics/GraphicNovels,Magic - The Gathering und mein Heimkino.

PS: Da ich auf Schichtdienst Arbeite kann es natürlich vorkommen das ich auch mal nicht kann ( Das Leben ist numal kein Ponyhof :D )

Falls ich euer interesse geweckt habe könnt ihr euch hier im forum oder über meine PS3 ID ( Rahzeal) bei mir melden

----"Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden"----(Naoshige) ----"Dinge von geringer Bedeutung sollten ernsthaft angegangen werden"----(Ittei) :besserwisser:

" if the toys bring the noise me and my boys we gonna diss em "

"Wir sind verloren in einer Welt die uns mit Sorgen überfällt"

Hey, würde mal wieder gern in einem festen Clan spielen, mit Leuten, die was können;) Spiele Cod4 und 6 ,am liebsten Hauptquartier, S&Z, Hardcore TDM und normales TDM aber bin für alles offen. Habe natürlich ein Headset. Wer mich aufnehmen würde BITTE melden!!!!

Macbook Pro 15" 2011 2,0Ghz

iPhone 5 16GB

iPad 2 16GB 3G

Canon EOS 600D

Hey, würde mal wieder gern in einem festen Clan spielen, mit Leuten, die was können;) Spiele Cod4 und 6 ,am liebsten Hauptquartier, S&Z, Hardcore TDM und normales TDM aber bin für alles offen. Habe natürlich ein Headset. Wer mich aufnehmen würde BITTE melden!!!!

Denke mal ein Clan (ein Clan mit Membern Ü18) wird sich bei Dir nicht melden

Eher würde ich mich BEWERBEN:smileD: