Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Clan-Suchende!

PsychoT
 Share

Recommended Posts

Hey leute ;D Da ich MW 1&2 verkauft habe (leider) und nur noch Black Ops besitze,suche ich einen Clan ;) Für das kommende MW3 bin ich auch zu haben ;D Und falls jemand auch Battlefield 3 spielen wird -> dafür bin ich auch da :D (allerdings mein erstes Battlefield, sonst CoD'ler). Ich bin 16 Jahre alt ( fast 17 :bana1: ) Habe Call of Duty 4 sowie Modern Warfare 2 mit meinen Freunden regelrecht gesuchtet O.o Naja Meine PSN ID ist iTALiiANO__A :D

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hi bin 13 jahre alt und österreicher suche trickshot clan bitte melden ;D

spiele mw2, mw3 ;D

http://www.smilie-harvester.de/smilies/Baby/020106TA28_prv.gif

Sorry aber 13 Jahre ist KRASS und UNVERANTWORTLICH

Sollte hier auch nicht Play3 eingreifen (Coppa Funktion)!?

Bin ebenfalls auf Clansuche.

Ich zocke vor allem gerne Ego-shooter wie BF und CoD. Aber ich spiel auch Uncharted. BFBC2 bin ich lv. 30 und fange nochmal neu an da kene motivation vorliegt. COD BO bin ich lv. 42 prestige 6 + auf nem anderen acc. lv.50 prestige 1.Uncharted 2 glaub ich 56 hab lang nicht mehr gespielt. Über mich ich bin 14(bitte nich verschrecken lassen) aber verhalte mich auch erwachsen. Werde im Dezember 15 und bekomme BF3 zum release und MW3 im Dezember. Ich suche einen Clan der Clanwares und Training spielt und freundlich ist.

Hoffe das jemand interesse hat.

Meine ID: LordVader96 :ok:

Edit: Sry aber muss noch was hinzufügen. Ich spiele auch gerne Assassins Creed und ACB bin ich lv.50.

Edited by Lord_Vader
etwas vergessen

Ich zocke vor allem gerne Ego-shooter wie BF und CoD. Aber ich spiel auch Uncharted. BFBC2 bin ich lv. 30 und fange nochmal neu an da kene motivation vorliegt. COD BO bin ich lv. 42 prestige 6 + auf nem anderen acc. lv.50 prestige 1.Uncharted 2 glaub ich 56 hab lang nicht mehr gespielt. Über mich ich bin 14(bitte nich verschrecken lassen) aber verhalte mich auch erwachsen. Werde im Dezember 15 und bekomme BF3 zum release und MW3 im Dezember. Ich suche einen Clan der Clanwares und Training spielt und freundlich ist.

aufgrund deiner schreibweise mekrt man schon dass du nicht ein typischer 12-jähriger Shooter "fanboy" bist :D

Edit: Sry aber muss noch was hinzufügen. Ich spiele auch gerne Assassins Creed und ACB bin ich lv.50.

Doch das du erst 14 oder bald 15 bist verschreckt,

es ist schwer für einige Clan's mit dir was anzufangen wenn sie in der PSL spielen, da musst du 18 sein, da sie dich da nicht nutzen können wirst du beim Training oder CW eine Art stör Faktor was ich nicht Böse mein, das schreckt dann einige ab. Leute die damit schon erfahrung gemacht haben wissen was ich meine.

Doch das du erst 14 oder bald 15 bist verschreckt,

es ist schwer für einige Clan's mit dir was anzufangen wenn sie in der PSL spielen, da musst du 18 sein, da sie dich da nicht nutzen können wirst du beim Training oder CW eine Art stör Faktor was ich nicht Böse mein, das schreckt dann einige ab. Leute die damit schon erfahrung gemacht haben wissen was ich meine.

Genau davor hab ich ja auch ein wenig Angst, aber ich hoffe das man mich vielleicht trozdem mal zum Probespiel einlädt. Ich war damals schon in einem Clan mit überwiegend Erwachsenen und dort wurde ich eigentlich ganz normal behandelt. Deswegen hab ich auch schon Clanwares gespielt.

Hi Leute ich bin 18 Jahre alt und komm aus Mecklenburg-Vorpommern, ich such nen MW2 Clan mit netten Membern denen es egal ist wie gut man ist. Meine psn id ist nracer1. Diese Games zocke ich MW2, MW1, COD BO, usw. Ich zocke seit dem Release von MW2 hab schon Clanerfahrung. Meine Lieblingswaffen sind die M4A1 und die UMP45. Ich spiele gerne TDM oder S&Z, würde mich freuen wenn ich ne Antwort bekomme. MfG nracer1:bana1:

Guest Pulp Fiction
.......

1. In normaler Schriftgröße, hätte man deinen Beitrag auch gelesen!

2. Gerade diese Jugend hält Foren wie dieses am Leben!

3. Sind die Eltern in der Pflicht, dafür zu sorgen und zu kontrollieren, was der Nachwuchs in der Freizeit so anstellt!

4. Spiele nicht das Moralapostel!

1. In normaler Schriftgröße, hätte man deinen Beitrag auch gelesen!

2. Gerade diese Jugend hält Foren wie dieses am Leben!

3. Sind die Eltern in der Pflicht, dafür zu sorgen und zu kontrollieren, was der Nachwuchs in der Freizeit so anstellt!

4. Spiele nicht das Moralapostel!

Du kommst auch Sachsen :keks2:

Also es heißt "spiele nicht DEN Moralapostel"

Zu Punkt 1. = Können viele nicht das kleingedruckte lesen.

Zu Punkt 2. = Also die Minderjährigen die Offensichtlich Spiele ab 18 spielen!?

Zu Punkt 3. auch und die Plattformen ....

Punkt 4. = Gäääähn

Nochmals für Dich Jugend und Kinder gibt es ein Unterschied!!

Edited by Alex-0