Jump to content

Clan-Suchende!

PsychoT
 Share

Recommended Posts

He Leute.

Ich werd mich dann auchmal vorstellen hier ;)

Also ich suche nen Funclan für Battlefield 3 wo es nich wirklich auf CW`s oder Tägliche anwesenheit ankommt.

Bin 20 jahre jung, komme aus der nähe von Dresden und suche einfach nur ne gute Truppe die Spaß am Spiel hat :) Bin derzeit Rang 39 und würde behaupten das ich schon bisschen Ahnung von BF 3 hab :)

also falls hier jemand herumschwirrt der nen PS3 Clan für BF 3 hat und noch Member sucht kann sich ja mal Melden.

Mfg Buddel.

PSN: Buddel_SGD_1953

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

He Leute.

Also ich suche nen Funclan für Battlefield 3 wo es nich wirklich auf CW`s oder Tägliche anwesenheit ankommt.

Bin 20 jahre jung, komme aus der nähe von Dresden und suche einfach nur ne gute Truppe die Spaß am Spiel hat :) Bin derzeit Rang 39 und würde behaupten das ich schon bisschen Ahnung von BF 3 hab :)

also falls hier jemand herumschwirrt der nen PS3 Clan für BF 3 hat und noch Member sucht kann sich ja mal Melden.

Mfg Buddel.

servus Buddel cws sind auser 4vs4 liga mässieg noch garnicht möglich so gesehen sind alle die im bf bereich spielen noch fun :zwinker:

Aber so kleinen tip so viel ahnung im bf hast nicht wenn mann sich deine stats anschaut in battlelog ich sag eher mal aller anfang ist schwer:ok:

Clanlos zur zeit

lXx-THE_END-xXl.png

He Leute.

Mfg Buddel.

Hey Buddel, meld dich hier im Forum ruhig bei Dark-Dragon, er ist der Leade von GkS einem BF3 Funclan, also genau das richtige für dich ^^

Unsere Website ist gerade down, sonst hätte ich dir den Link geschickt ^^

MFG, xXNewVegasXx

Edited by xXNewVegasXx

I-_DeusMortis_-I.png

Proud member of the clan [vVv] - Veni Vidi Vici

Hallo zusammen:keks2:

bin der Markus, bald 22 und bin seit knapp einer woche fleißig am Battlefield 3 spielen:ok:

Habe davor schon seit CoD 4 aktiv in einem Clan mitgezockt und wir waren auch gar nicht schlecht. Nur jetzt habe ich Lust auf ein etwas anderes Spielgefühl und Setting und habe mich daher für Battlefield 3 entschieden und wollte mich dafür jetzt auch nach einem Clan umsehen:bana2:

ID: KingMarkus90

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

Hallo Marcus,

schau mal hier vorbei http://www.1sta.de oder http://www.clanking.eu

Suchen immer wieder Member besonders BF3

Die Seite 1stA ist leider gerade im Umbau !!

Dennoch Infos sind einzusehen.

Nabend Bin der Devo und suche aktiven mw3 (auch gern Bf3 dazu) clan!

bin 23 männlich und deutsch. besitze headset und taktikgefühl sowie rege aktivität und bin schreibwillig :D

kann verschiedene waffen und klassen spielen und kann mich gut anpassen aufgrund meiner jahrelangen shootererfahrung.

hatte mit CoD WaW angefangen und danach ca. 15 monate mw2 gezockt, BO hab ich ausgelassen weil ich die treyarch titel nich so mag. zwischendurch mal mw1 gezockt aber doch deutlich mehr MW2 gesuchtet.

hatte mir aufgrund der wenigen änderungen mw3 bezüglich (im vergleich zu mw2 was ich in und auswendig konnte) BF3 geholt und hab das seit realese gezockt und bin dort schon über level 45 und habe mich dort gut eingezockt.

habe mir aber nun aufgrund einiger mängel in bf3 (keine private server, usas probleme, voicechat ging bis dahin noch nich) mir dann doch mw3 geholt, vor einer woche.

bin dann natürlich erst noch im 1. prestige (level 63 aktuell) und fang nun langsam an eine waffe für mich zu entdecken mit der ich gut klar komme. werde also bald wieder an meine guten mw2 skills anschließen können.

deshalb suche ich ein clan in mw3.

ein clan der immer mal ab und zu CW's macht und auch privat immer mal wieder spaßige spiele hat. (mir liegt vorallen ein Gungame freudiger clan am herzen)

Was mir übrigens auch wichtig ist an dem clan ist, das die leute über 18 sind. (aufgrund bestimmter geistiger reife und für eventuelle psl cw's natürlich auch noch :))

wenn ihr also noch einen lustigen und guten spieler für euren aktiven und unternehmungsfreudigen clan sucht bin ich sicher der richtige ;)

MFG Devo

Devolus.png

Nabend Bin der Devo und suche aktiven mw3 (auch gern Bf3 dazu) clan!

bin 23 männlich und deutsch. besitze headset und taktikgefühl sowie rege aktivität und bin schreibwillig :D

kann verschiedene waffen und klassen spielen und kann mich gut anpassen aufgrund meiner jahrelangen shootererfahrung.

hatte mit CoD WaW angefangen und danach ca. 15 monate mw2 gezockt, BO hab ich ausgelassen weil ich die treyarch titel nich so mag. zwischendurch mal mw1 gezockt aber doch deutlich mehr MW2 gesuchtet.

hatte mir aufgrund der wenigen änderungen mw3 bezüglich (im vergleich zu mw2 was ich in und auswendig konnte) BF3 geholt und hab das seit realese gezockt und bin dort schon über level 45 und habe mich dort gut eingezockt.

habe mir aber nun aufgrund einiger mängel in bf3 (keine private server, usas probleme, voicechat ging bis dahin noch nich) mir dann doch mw3 geholt, vor einer woche.

bin dann natürlich erst noch im 1. prestige (level 63 aktuell) und fang nun langsam an eine waffe für mich zu entdecken mit der ich gut klar komme. werde also bald wieder an meine guten mw2 skills anschließen können.

deshalb suche ich ein clan in mw3.

ein clan der immer mal ab und zu CW's macht und auch privat immer mal wieder spaßige spiele hat. (mir liegt vorallen ein Gungame freudiger clan am herzen)

Was mir übrigens auch wichtig ist an dem clan ist, das die leute über 18 sind. (aufgrund bestimmter geistiger reife und für eventuelle psl cw's natürlich auch noch :))

wenn ihr also noch einen lustigen und guten spieler für euren aktiven und unternehmungsfreudigen clan sucht bin ich sicher der richtige ;)

MFG Devo

http://www.1sta.de

und/oder

http://www.clanking.eu

Hi,

bin 28 Jahre alt und suche einen Black Ops/MW2 Fun Clan oder einfach paar Leute, die es spielen.

Wichtig ist mir nur die geistige Reife, daher suche ich Leute ab ü18.

Habe mal wieder Lust mit mehreren zu spielen, ist einfach spaßiger :)

Ob man gut oder eher bescheiden spielt, ist mir egal. Der Spass steht om Vordergrund bei mir.

Falls sich Leute angesprochen fühlen, dann addet mich doch mit einem kleinen Text im PSn, damit ich euch zuordnen kann.

ID: FrittenPaule

Bis dahin :)

Hallo Leute, suche einen FUN-Clan für MW3, dem es nicht auf regelmäßige Trainings/anwesenheitszeiten ankommt, da ich das momentan nicht leisten kann. Hab bisher nur Funmäßig gezockt, aber wenn meine PS wieder repariert ist, gehts los^^ :) Besitze natürlich Headset und lege relativ viel Wert auf TEAMARBEIT. Hacken, Cheaten, Glitchen, Boosten und Campen lehne ich komplett ab!!!

Erfahrung hab ich genug, Spielzeit MW2: 22 Days, 3 Hours und paar Minutes. MW hab ich c.a. 10 Days gezockt...

Schickt mir einfach ne PM... danke

mfg $pinga$

P.S.: ID:Sniper-King14

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

• Foozer unpinned this topic