Jump to content

Clan-Suchende!

PsychoT
 Share

Recommended Posts

Guten Tag

Ich suche einen BF3 Clan um mit denen Regelmäßig CW und Training zu machen

Meine BF 3 Stats: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Goekcan7/stats/207621024/ps3/

Ich will einen Clan das ziemlich Aktiv ist und auch öfters CW bestreitet.

Zu meinen Stärken gehören Jet Fliegen, Infanterie als Sani oder Pionier und auch Panzer Fahren.

Wenn interesse Besteht bitte PN.

Edited by Goekcan7

• 2 weeks later...
  • Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hy Leute Ich Habe Folgendes Problem und Zwar hab ich einen Clan : TaskForceElite91 aufgemacht, aber ich habe noch keine Leute ich will endlich ein paar finden ich hatte ja vorher die beschissene xbox(Müllbox) da ich eig. sonst immer die ps hatte naja ich war schon im 7. prestige und hatte elite bei xbox und etz hab ich wieder die PS3 ( Gott Sei Dank ) Jetzt bin ich im 1. Prestige noch aber hab schnell aufgeholt gg naja um die level gehts ja eh nicht eh nur ums können. Ja und etzt hab ich mir halt da elite premium wieder geholtetz is halt blöd da ich etzt keine waffentarnung mehr hab und den grünen titel nicht ^^ naja egal auf jedn fall such ich dringends ein paar leute bis etzt hab ich erst ein paar die noch dazugehn Würd mich Freuen :bana1:

Hallo Leute :) Ich Habe Vor Einigen Tagen Ein Neuen Clan Eröffnet : TaskForceElite91 und suche daher noch Einige Spieler Für MW3 , ich hatte vorher schon einen Clan aber auf der Beschissenen Xbox halt und da war ich schon im 9 Prestige und hatte bereits viele leute im Clan . Ja und etzt bin ich zum glück wieder PS3 Spieler .Also Schreibt mir Meine PSN ID : StefCHURCHHILL :bana1:

Meldet euch !!!!!

Hy Leute Ich Habe Folgendes Problem und Zwar hab ich einen Clan : TaskForceElite91 aufgemacht' date=' aber ich habe noch keine Leute ich will endlich ein paar finden ich hatte ja vorher die beschissene xbox(Müllbox) da ich eig. sonst immer die ps hatte naja ich war schon im 7. prestige und hatte elite bei xbox und etz hab ich wieder die PS3 ( Gott Sei Dank ) Jetzt bin ich im 1. Prestige noch aber hab schnell aufgeholt gg naja um die level gehts ja eh nicht eh nur ums können. Ja und etzt hab ich mir halt da elite premium wieder geholtetz is halt blöd da ich etzt keine waffentarnung mehr hab und den grünen titel nicht ^^ naja egal auf jedn fall such ich dringends ein paar leute bis etzt hab ich erst ein paar die noch dazugehn Würd mich Freuen :bana1:[/quote']

Hallo Leute :) Ich Habe Vor Einigen Tagen Ein Neuen Clan Eröffnet : TaskForceElite91 und suche daher noch Einige Spieler Für MW3 , ich hatte vorher schon einen Clan aber auf der Beschissenen Xbox halt und da war ich schon im 9 Prestige und hatte bereits viele leute im Clan . Ja und etzt bin ich zum glück wieder PS3 Spieler .Also Schreibt mir Meine PSN ID : StefCHURCHHILL :bana1:

Meldet euch !!!!!

:duden:

Bei manchen Leute denke ich wirklich, dass sie lieber andere Dinge anstatt zu zocken tun sollten. Du solltest mal an Deinem Satzbau arbeiten! :facepalm:

Ist ja grauenhaft das zu lesen ... :_wanken2:

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Liebe Gamergemeinde,

wie geht es euch so? Ich hieße Andy und bin auf der Suche nach einem Mw3fun-clan^^ Es ist so, dass ich Student bin und so nicht in der Lage bin in einem Clan zu spielen, der regelmäßig an CWS teilnimmt. Daher suche ich, wie schon oben erwähnt einfach einen Clan, der hauptsächlich just 4 spielt. Ich suche einfach nette Leute mit Humor, die gerne Abends zocken.Hauptsächlich spiele ich Herrschaft, TDM und Abschuss bestätigt um zu leveln würde aber auch gern im neuen clan s&z spielen. Gegen funlobbys habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Spielerisch ist zu mir zu sagen, dass ich schon mehrjährige Cod-erfahrung gesammelt habe (cod4, waw, mw3) und mich derzeit im 11 Prestige mit einer 2,03 k/d befinde. Ein Headset und das entsprechende Alter (20 Jahre) besitze ich natürlich auch. Mein Psn-id: Anidymex Ich freu mich schon auf potentielle Anfragen und liebe Grüße

Andy :)

Hi Leute, ich bin 16 Jahre alt und suche einen Clan für MW3, der regelmäßig

CW's macht. Meine K/D ist zurzeit bei 2.10 und ein HS habe ich auch.

Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach eine PN schreiben.

MFG

Mit 16 dürftest du normal das Spiel noch garnicht spielen.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt, KOmme aus Osnabrück :trollface: und zocke seit ca. 2 Jahren leidenschaftlich und voller Elan Ego-Shooter.Ich suche einen Clan, mit dem man Spaß haben kann, aber dennoch ernsthaft zocken kann.

ich Spiele Battlefield 3 auf der Playstation 3 und würde mich freuen wenn ich schnellst möglich interessel bekomme.

Lg

DennyDroll

So meine Freunde :trollface: ,

auch ich, MariusMace, suche wieder einen Battlefield 3 Clan.

Um das Ganze etwas abzukürzen, hier mal die Stichpunktform:

Was ich suche:

- aktiver Clan

- regelmäßiger Treffen/häufiger jmd online

- Homepage ist mir egal (mit ist natürlich immer cool)

- ein eigener Server wäre toll

- Sprachchat ist Pflicht

- eine gewisse Reife meiner Mitspieler

- einen etwas länger existierenden Clan, der nicht alle 2 Wochen droht, aufgrund von Desinteresse zusammen zu fallen

- ESport/Ligen nicht von Nöten

Was ich biete:

- Headset

- BF3-Stats: W/L: 1,26; SPM: 357 (Tendenz steigend); K/D: 1,57; 62h Spielzeit; Rang 41; viel Erfahrung in BC2; guter Teamplayer; meistens Supporter; bei großen Maps Pionier; guter Helipilot und -schütze

- Taktik- und Teamfähigkeit

- 16 Jahre (und trotzdem, auch wenn es für manche unvorstellbar ist, ein gesitteter, geistig fitter Zeitgenosse)

- Clanerfahrung (UC2/3, BC2/BF3)

Das Gelaber, dass ich ja ach son lustiger Typ bin und das ja sowieso nur der Spaß am Spiel wichtig ist, habe ich mal sein gelassen. Denn wenn ich in einem Clan spiele, dann möchte ich, dass man mich als Person und nicht nach dem 0815-Standardgeblubber kennen lernt.

• Foozer unpinned this topic