Jump to content

Clan-Suchende!

PsychoT
 Share

Recommended Posts

Hey Leute :D,

mein Name ist Andy (20. Jahre Student) und ich suche ab dem 1.8.2012 einen netten Mw3 clan, der sich hauptsächlich aufs "Fun"-zocken konzentriert und einfach nur Spaß am Spiel hat. Wegen meines Studiums habe ich im Semester eigentlich nur ca. 4 Tage Zeit in der Woche zu zocken. In den Semesterferien habe ich jedoch immer genug Zeit...xD Wie ihr, wahrscheinlich schon am Text erkennen könnt suche ich nach Spielern, die auch eine gewisse Reife (respektvoll miteinander umgehen) mitbringen, was aber jetzt nicht heißt, dass ich ein total verkrampftes Umgehen miteinander will. Für Rumblödeleien bin ich natürlich auch immer zu haben :D Spielerisch bin ich schon seit cod4 im Geschäft und kann daher auch eine K/D von 2.02 aufweisen. Ich spiele hauptsächlich Herrschaft und Abschuss bestätigt (Prestige-Leveln) wäre aber auch sehr gerne daran interessiert wieder ein bissl. in S&Z einzusteigen. Da ich zur Zeit im Klausurstress stecke könnt ihr mich gerne ab dem 21.07 zu einem Probezocken einladen und mir natürlich schon ab sofort Nachrichten schicken. Meine ID: Anidymex! Ich hoffe, ich lerne euch bald kennen :ok:

Mfg Andy

P.S.: Hier ein Link zu meinem youtube-channel, damit ihr einen kleinen Eindruck von meinen spierlerischen Qualitäten bekommt...:keks2:

Edited by Anidymex

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi suche einen deutschen MW3 Clan, bin täglich on und prestige 10 sowie Elite Mitglied.

Id: impuls9970

Freue mich auf Antworten :bana1:

Gruß

Impuls

• 4 weeks later...
Hi,

bin 28 Jahre alt und suche einen Black Ops/MW2 Fun Clan oder einfach paar Leute, die es spielen.

Wichtig ist mir nur die geistige Reife, daher suche ich Leute ab ü18.

Habe mal wieder Lust mit mehreren zu spielen, ist einfach spaßiger :)

Ob man gut oder eher bescheiden spielt, ist mir egal. Der Spass steht om Vordergrund bei mir.

Falls sich Leute angesprochen fühlen, dann addet mich doch mit einem kleinen Text im PSn, damit ich euch zuordnen kann.

ID: FrittenPaule

Bis dahin :)

Trifft es auf den Punkt :)

http://www.1sta.de

Fun Clan seit 2007

Alter von 18-54 Jahre !!!!

• 2 weeks later...
Und was ist mit den 55 jährigen pros? DISKRIMINIERUNG!

HeHe

Sorry damit war das Alter der jetzigen Member gemeint:facepalm:

Wenn Du mit 55 oder 90 auch mithalten kannst gerne....

• 2 weeks later...
Der T2k Clan entstand Anfang 2012 auf der Wii und wurde schnell zu einem der Besten und Bekanntesten in der Wii Szene

(Satire EIN)

Respekt das hätte ich mir auch gewünscht^^

Binnen 7-8.Monate zu einen bekanntesten Clan zu werden in Deutschland WOW:think:

(Satire AUS)

Edited by BMX05

(Satire EIN)

Respekt das hätte ich mir auch gewünscht^^

Binnen 7-8.Monate zu einen bekanntesten Clan zu werden in Deutschland WOW:think:

(Satire AUS)

Du kannst natürlich net die Wii Szene mit der Ps3 Szene vergleichen da diese um einiges kleiner ist aber es ist einer der besten Deutschen clans in der Szene überzeuge dich selbst und schau auf der german cod wii community nach dort stehen von allen clans die Cw ergebnisse oder guck auf youtube unter t2k wii clan es ist viell schwer zu glauben aber es ist tatsache :censored:

• Foozer unpinned this topic