Jump to content

Recommended Posts

Hey Jungs und Mädels

Ich bin auf der suche nach einem freundlichen und Spaßigem (die auch mal ernst machen können) Black OPS 2 Clan auf der Ps3..

Über mich:

Ich bin Cengiz und 19 Jahre jung komme aus der Richtung Bielefeld..

ich spiele seit Ungefähr 2 Jahren Cod und hab mit MW3 angefangen.

Psn Online:

Gamertag:dbilasOPC

COD teile:COD4(KD:Weiß ich leider nicht),MW3(KD:1,10),BO2(KD:1,35).

Ich bin nicht grad der beste Spieler aber das ein oder andere bekomme ich schon auf die reihe:gunman: ;)

Bis dahin danke fürs lesen;)

Hey Jungs und Mädels

Ich bin auf der suche nach einem freundlichen und Spaßigem (die auch mal ernst machen können) Black OPS 2 Clan auf der Ps3..

Über mich:

Ich bin Cengiz und 19 Jahre jung komme aus der Richtung Bielefeld..

ich spiele seit Ungefähr 2 Jahren Cod und hab mit MW3 angefangen.

Psn Online:

Gamertag:dbilasOPC

COD teile:COD4(KD:Weiß ich leider nicht),MW3(KD:1,10),BO2(KD:1,35).

Ich bin nicht grad der beste Spieler aber das ein oder andere bekomme ich schon auf die reihe:gunman: ;)

Bis dahin danke fürs lesen;)

http://altegarde.clanplanet.de schau doch mal bei uns vorbei wir suchen noch Member . Sind alle Ü 18 mit Headset . KD ist verschieden die Clan KD von Elite liegt bei 1,3 . Wobei uns die KD egal ist da wir aus Spass an der Freude zocken ..

Hi Leute ich such einen Clan für BO2 + MW3. Ich bin 34 jahre alt und überwiegend am we online da ich schichtarbeiter bin. Also soll heissen glaub ich bin ich in nem "fun"-clan besser aufgehoben. Ich bin zwar nicht der beste zocker, aber schlecht bin ich auch nicht wirklich. In erster linie sollte der clan spaß am zocken haben und nicht alles so ernst nehmen. Meine PSN-ID ist Heliosprint. Ich freue mich auf eure einladungen.

Hi ich der Wattensche1der, suche einen COD BO2 CLan (PS3)

der ts3 (Teamspeak 3) als kommunikationsmittel benutzt.

der clan sollte :

-ab 18 sein !

-TS3 (Teamspeak 3 ) Benutzen

-Cod BO2 (PS3) spielen.

Über mich :

- K/D is mir wayn :keks2:

- bin 20 J.

- beherrsche das spiel ganz ok .

- Nett, Loyal .

PS3 ID : Wattensche1der

Hallo erstmal,

ich bin Timo 21 Jahre jung und suche Leute für GTA 5 mit denen ich Spaß haben kann und evtl. sogar ein wenig Kompetitiv Gaming betreiben kann.

Desweiteren besitze ich ein Headset und bin kein Kiddie, Flamer o.ä., ich glaube das man manchmal n dicken Hals bekommt weil man genervt ist ist normal. :trollface:

Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben auch gerne Livestreams o.ä..

Die Anforderungen die ich habe sind jedoch das ich ein harmonisches Umfeld wünsche gern' auch viele Leute jedoch kein Gespräch das von 5 Kinderstimmen dominiert wird. :ok:

Ihr könnt mich unter der PSN iD: iTobex erreich.

Würde mich sehr freuen.

Gruß Timo

hi bin auf der suche nach einer crew bei GTA V und ein pro club bei fifa 14,headset is nicht vorhanden da mich das bei fifa stört

zu mir ich bin 29 und bin aus mecklenburg vorpommern bin der deutschen sprache mächtig und kann mich gut mit anderen leuten verständigen xD also meldet euch psn: KaLLe63SN oder hier

Wenn du kein Headset hast bringt es auch wenig das du die Fähigkeit besitzt, dich zu verständigen xD

Meine V Crew THE ART OF GAMING rekrutiert jedenfalls. Bei Interesse melden.

Wir sind ein Multigaming Clan. Spielen auch COD und BF sowie Diablo.

Joine meinem Multigaming Clan - Wir sind im Aufbau und spielen alles von BF, COD über Diablo III. Natürlich bald auf PS4!

Wenn du kein Headset hast bringt es auch wenig das du die Fähigkeit besitzt, dich zu verständigen xD

Meine V Crew THE ART OF GAMING rekrutiert jedenfalls. Bei Interesse melden.

Wir sind ein Multigaming Clan. Spielen auch COD und BF sowie Diablo.

Obwohl du angeblich GTA V verkauft hast, weil es ja so scheisse ist?

Echt lustig.

Hallo!

Ich suche einen cod mw3 clan, bin 25 Jahre fast täglich on zurzeit is meine Abschuss Quote bei so ca. 1,5 will und werd mich noch verbessern.

Mein psn Name is Aliate.

Würd mich auf Antworten sehr freuen!

MfG

Hey liebe Community.Wir von World of eSports suchen Member im Bereich PS3 und xBox.Wir spielen aktuell Black Ops2.Demnächst dann CoD Ghosts.

Was braucht ihr um bei uns aufgenommen zu werden:

taktisches Verständnis,freundlichkeit und aufgeschlossenheit,clanerfahrung,teamplay.wenn ihr das besitzt addet mich im PSN unter ClaSte06 für PS3 oder für xBox per Mail unter claste06@googlemail.com.

Sollten hier auch Teams sein die keine Homepage besitzen würden wir euch anbieten mit auf unserer HP( http://www.worldofesports.net) zu benutzen.

MFG

ClaSte06.png