Jump to content

Recommended Posts

Der Thread für die Clanwerbung ist um die Ecke Leute....

So jetz zu meinem Anliegen:

Suche einen Clan für CoD Ghost und later evtl BF4. Clanerfahrung und Headset bringe ich selbstverständlich mit. Mein Problem ist, das ich nur alle 2 Wochen online zocken kann und es deswegen kaum ein Clan mit mir probiert. Also sprich: für LigaCW's bin ich durch mangelde Übung online nur bedingt zu gebrauchen. Falls trotzdem jemand bereit wäre mich mitzocken zu lassen, wäre das echt cool weil ich das Teamplay einfach tierisch vermisse.

Solltet ihr euch trauen, schreibt mir ne PN.

P.S.: Falls ihr ne mindestKD verlangt, bei BO liegt sie bei 1,04. Ich weiß das ist nicht so der Burner aber wie gesagt fehlende Übung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Der Thread für die Clanwerbung ist um die Ecke Leute....

So jetz zu meinem Anliegen:

Suche einen Clan für CoD Ghost und later evtl BF4. Clanerfahrung und Headset bringe ich selbstverständlich mit. Mein Problem ist, das ich nur alle 2 Wochen online zocken kann und es deswegen kaum ein Clan mit mir probiert. Also sprich: für LigaCW's bin ich durch mangelde Übung online nur bedingt zu gebrauchen. Falls trotzdem jemand bereit wäre mich mitzocken zu lassen, wäre das echt cool weil ich das Teamplay einfach tierisch vermisse.

Solltet ihr euch trauen, schreibt mir ne PN.

P.S.: Falls ihr ne mindestKD verlangt, bei BO liegt sie bei 1,04. Ich weiß das ist nicht so der Burner aber wie gesagt fehlende Übung.

Wäre dann eine Spielegemeinschaft nicht besser für dich, als ein Clan?

In so einer Gemeinschaft verabredet man sich ja nach Lust,Zeit und Laune und spielt sowieso nur aus Just for Fun, wobei KD etc überhaupt keine Rolle spielen.

:sm:

Stimmt auch wieder da gibts aber leider kein bewerbungsthread für. Als ich noch Schüler war hatt ich noch zeit zu zocken, arbeite jetz seit 2 1/2 jahren dann geht das nichmehr so gut. Naja... Hoffe einfach nen annehmbaren Funclan zu finden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Hallo, ich hatte selber schon ein eigenen Clan. Aber denn musste ich aus beruflichen gründen aufgeben. Deswegen suche ich ein Fun Clan also ein Clan wo Spaß an erster Stelle steht. Ich zocke am Liebsten cod im Clan, also jetzt für die ps4 ghost. Ich bin 35, meine Hobbys sind zocken und eishockey.

Also solltet ihr noch ein netten member suchen schreibt mich einfach an.

PSN ID HellGamer_1978

Gruß...

HellGamer_1978.png}

Hallo Hellgamer, also zockst du jetz nur noch PS4? Wir (8Leute) zocken nämlich (noch) PS3 bis alle die PS4 haben, solltest du also noch PS3 zocken wollen schreib mir einfach ne PN. :)

mfg pinga

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

Ja nur noch ps4 und vita. Die ps3 habe ich meinen Neven geschenkt. Aber im Stor werde ich mir bestimmt auch mal ein ps3 Spiel kaufen xD. Ich Adde dich aber trotzdem mal 👀.

HellGamer_1978.png}

Okay :) dann werd ich mir deinen Namen merken und an dich denken wenn wir alle soweit sind. :D

Viel Glück bei der Suche ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

Suche einen bf4 Clan (ps4) am besten mit ts3 und bitte keine Kiddis nur 20-25+ Bei Interesse bitte PM an mich

:-:-:-:-:----------------------

Ich suche auch wieder einen Clan, Bin 28 und war früher nur mit der PS 2 Online (Socom 1-2)... Will nun wieder anfangen mit der PS 4 ....Spiele habe ich Killzone, Battlefield 4 , Madden 4 , NBA 2K14 .. Headset kommt auch in den nächsten Wochen . Gerne halt abends ein paar Stunden, Brauch halt ein bissle Übung und Praxis ... :)