Jump to content

Recommended Posts

Hallo Play3 Community,

ich suche einen Clan für BF4 und CoD: Ghosts auf der PS4. Aus meiner Freundesliste haben leider nur wenige Leute eine PS4 und so stehe ich im Moment ziemlich einsam da.

Ich suche einen reinen Fun-Clan, gern mit Membern die die 30 Lenze schon überschritten haben. Ich bin selbst beruflich und familiär stark eingespannt und kann nur 2-3 Woche Abends für ein paar Stunden zocken.

Auf der PS3 war ich zuletzt in einem Blops2 Clan, der sich jedoch aufgelöst hat und seit dem war ich nicht mehr so aktiv.

Falls wer Interesse hat kann mich adden: noxic09 (bitte mit Hinweis auf play3)

Du wärst perfekt bei uns aufgehoben, nur zocken wir leider noch auf ps3 bis anfang/mitte nächsten Jahres... Naja. Wenn trotzdem Interesse besteht klick den link in meiner Sig. ;)

mfg pinga

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

ich such ein clan auf der ps3...:bana1:ich zogg fifa 14,Bf3 und 4 und GT5...wenn interesse besteht meldet euch hier oder psn:Kalle0385:thumbs:

Heyho liebe Community,

Ich suche einen BF4 Clan, der auf der Ps4 aktiv ist.

Bitte im PSN anschreiben, da ich nicht immer auf diesen Thread hier gucken kann!

PSN: iArc-Z

You got owned while reading this

:trollface:

ich such ein clan auf der ps3...:bana1:ich zogg fifa 14,Bf3 und 4 und GT5...wenn interesse besteht meldet euch hier oder psn:Kalle0385:thumbs:

Melde dich mal beim GCT !

Wir brauchen noch Bf3 & Bf4 Gamer.

MfG Mic

http://gct.clans.cc

Sig. by Mitsunari

http://gct.clans.cc

moin fans:bana1: ich such auch ein clan:ok: also ich bin 29 aus meck pomm und spiel fifa 14,bf3 und 4 tomb raider,boxen,GT5,naja und so weiter...wenn einer was schönes hat meldet euch mal...psn Kalle0385:usk18:

Hallo ihr Zocker da draußen. Spielt ihr Battlefield 4 auf der PS4 ? Dann kommt zum German Ranger Corps (GRC). Den Clan gibt es jetzt bereits seit 3 Jahren und wir haben sehr viel Spaß dabei zusammen zu spielen und gemeinsam spielt sich das Spiel nun einmal auch viel besser. Wenn wir euer Interesse geweckt habe dann schaut doch einmal bei uns auf der Clanseite vorbei http://www.german-ranger-corps.de/ . Oder ihr schaut einfach mal direkt auf unserem Teamspeak Server vorbei, Die Adresse lautet: 79.133.47.2:3024 . Hoffentlich sieht man sich bald auf dem Schlachtfeld.

Grüße .

Moin 18+ Zokker !

Wir suchen noch 1-2-3 lockere Ghosts spieler für unseren unseren Ghosts 6v6 S&Z/R Squad !

K/D ist erstmal Wurst !

Im moment sind wir 4 Ghosts zokker !

1ner kommt im April dazu und hoffendlich noch ein paar von hier ectr. ...

Geplant ist u.a. ein S&Z/R Squad, Training & CWs . Je nachdem wie es läuft!

Noch auf PS3

Add me: Lucutus7

Bis dann ! Gruß Manni

Hallo Leute!

Ein Freund und ich spielen z.Z. gerne auf der PS4 Battlefield 4/Premium (Hardcore und Eroberung hauptsächlich) und suchen eine lockere Gemeinschaft um evtl. auch mal als Squad eine Fahne einzunehmen und / oder zu verteidigen.

Clan ist auch gut, aber bitte ohne terminliche Verpflichtungen, da wir beide berufstätig sind und auch Familie haben. Wir sind beide Mitte 30 und keine Pro Gamer. Teamplay ist das was wir suchen.

Headset ist vorhanden, aber nicht zwingend notwendig bei evtl. Mitspielern.

Bei Interesse oder Fragen PN an mich.

Danke und Gruß

Ohnimas