Jump to content

Clan-Suchende!

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin moin, mein Name ist Mirco und icb suche einen clan für MW3. Möglicherweise auch Fifa 14 und ab nächsten Monat BO2.

Ich möchte einfach nur Spaß beim spielen mit anderen haben und nicht immer nur auf Erfolg aus sein.

Headset ist vorhanden und ich bin 20 Jahre alt.

Hoffe ihr meldet euch.

Mit freundlichen Grüßen

Hi,

Unsere Clan hat 5 Mietglieder und sind lvl 14.Wir Suchend dringend neue leute nicht nur zum spielen auch mal zum Quatschen z.b über Anime XD. Jedenfalls werde ich auch mit den leuten die noch ned gut sind trainieren um ihnen zu helfen besser zu werden bzw wäre es gut wenn ihr eure erfahrung mit einbringt. Wenn ihr interresse habt addet mich

Plattform: PS3

Adden: MSsasu

• 6 months later...

Hey,

Ich suche mal einen BF4 Clan. Ich hab das Spiel erst seit einer Woche, bin also noch nicht so bewandert, habe aber eben extrem viel BF3 Erfahrung. Zur mir selber, ich bin ruhig, vernünftig und habe natürlich auch ein HS. Ebenso habe ich momentan krankheitsbedingt sehr viel Zeit. Ich habe auch mehr als genug Clan Erfahrung und von daher würde ich mich sehr über Einladungen freuen.

• 3 weeks later...

Hey :)

ich heiße Nina, bin 16 und suche einen Fun - Clan für Black Ops 2 (GTA 5 auch vorhanden). Ich besitze natürlich ein Headset und suche einfach ein paar nette Leute mit denen man zusammen ein paar Runden zocken kann. Meine K/D ist momentan 0.85 und ich spiele hauptsächlich Hardcore-TDM.

PSN: meatycookie_x3

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)

• 2 months later...
  • 3 months later...
  • 6 months later...

Hallo.

Ich bin 22 jahre, männlich und aus Bayern (Deutschland).

Ich habe bereits in MW3 erfahrung und spiele seit ich meine PS4 habe jetzt Black Ops 3 auf der PS4. Ich suche einen Clan oder ein Team mit dem ich gemeinsam zocken kann. Ich bin täglich on und spiele derzeit meistens TDM da ich alleine unterwegs bin. Ich bin in Black Ops 3 sehr gerne als Scharfschütze unterwegs, jedoch bin ich ab und zu auch im Sturm dabei. Ein Headset ist vorhanden denn so macht es doch mehr spaß wenn man sich untereinander verständigen kann. Ich würde mich freuen, wenn irgendwer interesse hat. Bei interesse einfach per PN melden oder mich auf der PS4 anschreiben. PSN-ID: PrivateJohnes :)

• 1 year later...

Hi Leute, wir suchen aktuell noch Verstärkung für unser Team, vielleicht sind ja die einen oder anderen PC Spieler unter euch im Forum die noch gleichgesinnte Gamer suchen. Von Rainbow Six: Siege bis Rocket League, LoL und The Division wird so ziemlich alles gezockt, inklusive E-Sports, Trainings und Coachings!

Wintex Sports ist mit über 1000 Mitgliedern eine der führenden deutschsprachigen Gaming-Organisationen und seit einiger Zeit auch ein eingetragenes Markenzeichen. Wir überzeugen durch ein kompetentes Team, eine harmonische Atmosphäre und bieten die perfekte Heimat für alle Gamer die auf ein gehobenes Umgangsniveau Wert legen.

Bei uns findest du fast zu jeder Tageszeit weitere Gamer, die einen ähnlichen Erfahrungslevel haben wie du.

Auch Neulinge werden gerne durch unser Trainer-Team durch Taktiken, Tipps & Tricks in das Spielgeschehen eingeführt.

Welche Voraussetzungen haben wir?

Unsere Community setzt ein Mindestalter von 18 Jahren voraus. Wintex Sports ist stolz auf den guten Umgang untereinander und auf das reife Durchschnittsalter von 27,4 Jahren.

Bei uns werden keine wertlosen Floskeln verbreitet. Dinge wie "Teamplay, Kommunikation und Respekt" haben bei uns oberste Priorität.

Wie bewerbe ich mich?

Bei Interesse kannst du uns gerne auf dem Teamspeak besuchen, dort führt ein freundlicher Supporter ein kurzes Gespräch mit dir. Direkt danach kannst du ganz unkompliziert als Probe-Mitglied mit unseren anderen Clanmitgliedern spielen. Neue Gesichter werden stets sehr positiv aufgenommen und schnell in das Clanleben integriert. Keine Scheu, wir beissen (meistens) nicht! :)

Um weitere Informationen zu erhalten, würden wir dich bitten auf unserer Homepage vorbei zu schauen. Dort findest du alle weiteren Relevanten Daten.

Unsere Homepage:http://www.wintex-sports.com

Unsere Ts3 Daten: ts.wintex-sports.de

Erlebe auch du noch heute unseren Slogan "first class online gaming" hautnah und werde ein Teil von uns.

Das Team freut sich auf dich!

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 months later...

Heho :bana1: ich bin auf der Suche nach in Paar Kumpels die aus Spaß an dar Freude ab und an ganz spontan Bf1 MP PS4 zocken. Mein Name steht ja da und vom Alter her, kratze ich an die 40 Jahre Marke. P.s. Bitte keine politischen Vollpfosten, denn ich will Spaß haben und nicht in Idiotie versinken.

Edited by Snej