Zum Inhalt springen

Dead Island: Riptide


HanSoloSW

Empfohlene Beiträge

mal ne böde frage, gibt es irgendwo ne Aufschlüsselung wieviele Baupläne es gibt?

 

Hier ist meine Liste was ich habe:

 

 

 

Assassinen Gift Mode

BBQ

Aufprall

Betäubungsbombe

Betäubungsschlag

Bleischwer

Blitz

Fackel

Gift

Glorreiches Gewehr

Hooligan Schrotflinte

Kreissägeblattaxt

Kurzschluss

Schallpulsgranate

Schlitzer

Diamantenschneid Mod

Schocker

Schockgewehr

Schockpistole

Schwergewicht

Stacheldraht

Tesla

Todespirscher

Vertikalklingen

Elekrosturm Mod (Angriff mit Flächeneffekt)

Flüssigfeuer Mod (Angriff mit Flächeneffekt)

Herstellung Gewehrmunition

Körperschmerz Mod

Reizstromtherapie

Schwerer-Schock Mod

 

 

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne böde frage, gibt es irgendwo ne Aufschlüsselung wieviele Baupläne es gibt?

 

Hier ist meine Liste was ich habe:

 

 

Assassinen Gift Mode

BBQ

Aufprall

Betäubungsbombe

Betäubungsschlag

Bleischwer

Blitz

Fackel

Gift

Glorreiches Gewehr

Hooligan Schrotflinte

Kreissägeblattaxt

Kurzschluss

Schallpulsgranate

Schlitzer

Diamantenschneid Mod

Schocker

Schockgewehr

Schockpistole

Schwergewicht

Stacheldraht

Tesla

Todespirscher

Vertikalklingen

Elekrosturm Mod (Angriff mit Flächeneffekt)

Flüssigfeuer Mod (Angriff mit Flächeneffekt)

Herstellung Gewehrmunition

Körperschmerz Mod

Reizstromtherapie

Schwerer-Schock Mod

 

Könntest du deine Liste in nen Spoiler packen? :) Nicht wegen mir, aber ich kann mir vorstellen das sich manche durch sowas gespoilert fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal das wenn man stirbt ein paar seiner Waffen verliert? Ich vermisse nach meinem letzten Tod ein paar....

 

Hast du eventuell ein paar Moves die mit Dreieck gehen. Purna hat bei mir einen Tackle-Move während des Rennens, den ich mit Dreieck aktivieren kann. Wenn ich Dreieck gedrückt halte, wirft Sie die Waffe weg :facepalm:.

Dreieck ist scheinbar auch ein Standardknopf um Waffen direkt aus der Hand auf den Boden zu werfen. Im Eifer des Gefechts kann da schonmal eine Waffe wegfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eventuell ein paar Moves die mit Dreieck gehen. Purna hat bei mir einen Tackle-Move während des Rennens, den ich mit Dreieck aktivieren kann. Wenn ich Dreieck gedrückt halte, wirft Sie die Waffe weg :facepalm:.

Dreieck ist scheinbar auch ein Standardknopf um Waffen direkt aus der Hand auf den Boden zu werfen. Im Eifer des Gefechts kann da schonmal eine Waffe wegfliegen.

 

:haha:

 

ich habe diese spalte gleich weggelassen da ich die punkte schon in teil 1 als verschenkt ansah. bin jetzt in kapitel 6 und werde versuchen es heute noch zu beenden.

 

das aufleveln geht übrigens auch ziemlich schnell: bin jetzt schon auf über level 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Was soll ich sagen, hatte vorher das Inventar geleert gehabt und gar nicht mehr dran gedacht gehabt...Ach ja, man wird halt nicht jünger :naughty:... Also alles schick was die Waffen angeht :)

Ein kleinen Bug hatte ich noch, und zwar waren meine Fäuste irgendwann nicht mehr auszuwählen, das löschen der Spieldaten hat dies behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Was soll ich sagen, hatte vorher das Inventar geleert gehabt und gar nicht mehr dran gedacht gehabt...Ach ja, man wird halt nicht jünger :naughty:... Also alles schick was die Waffen angeht :)

Ein kleinen Bug hatte ich noch, und zwar waren meine Fäuste irgendwann nicht mehr auszuwählen, das löschen der Spieldaten hat dies behoben.

 

auch sehr nervende Bugs:

 

scheinbar gibt es noch einige kleinere nervende bugs, beim zweiten mal anspielen und der Mission wo ich das Boot finden soll, war keines am Steg. Ich sollte den Motor 650m weit schleppen ^^ irgendwie kam dann ein Spieler ins Spiel und siehe da, das Boot war wieder am Steg und der Weg bedrug nur noch 16m. Nervend ist auch der Bug zum grossen Lager unten im Wasser, wenn man von der Strasse oben aus zum lager will und die Holztreppen runtergeht, spawnen hintereinander Zombies aus einem Haus die aus dem Dach geklettert kommen und die Treppen hochgehen, man könnte die Situationen ausnutzen zum permanenten hochleveln.

 

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...