Jump to content
Play3.de
HanSoloSW

Dead Island: Riptide

Recommended Posts

Hi, ich habe ein Problem mit dem Nebenquest FeurigerAusverkauf.

Hier muss man einen Benzinkanister herum tragen bis zu Marik’s Marina. Auf dem weg dorthin bin ich in einen Bungalow. Als ich da wieder raus bin, ist der Benzinkanister weg. Also er ist wieder da, wo der Quest gestartet ist ca. 400 Meter weg. Das kann nur ein Bug sein?! Ich habe jetzt auch schon bei Marik"s Marina alles abgesucht, da ist leider auch keiner. :/ Zumindest habe ich keinen gefunden.

Edited by whatti

weg.. Hi, ich habe ein Problem mit dem Nebenquest FeurigerAusverkauf.

Hier muss man einen Benzinkanister herum tragen bis zu Marik’s Marina. Auf dem weg dorthin bin ich in einen Bungalow. Als ich da wieder raus bin, ist der Benzinkanister weg. Also er ist wieder da, wo der Quest gestartet ist ca. 400 Meter weg. Das kann nur ein Bug sein?! Ich habe jetzt auch schon bei Marik"s Marina alles abgesucht, da ist leider auch keiner. :/ Zumindest habe ich keinen gefunden.

Lösung:

Spiel beenden und neustarten, bei mir war der Kanister mal hinterm Zaun bei seinen Market und ich kam nicht ran, da sich die Tür nicht öffnen lässt, Neustart hat sehr geholfen. P.S. Bitte in Spoiler legen was Missionen angeht

D-naekk.png

Wo ist denn dieser Shop vom Survival DLC? Der soll angeblich tolle günstige Sachen haben.

In Halai. Es ist eine Frau. Das genaue Haus weiss ich nicht. Laut Deep Silver ist es aber in Halai.

Joine meinem Multigaming Clan - Wir sind im Aufbau und spielen alles von BF, COD über Diablo III. Natürlich bald auf PS4!

wie weit ist man wenn man in...

der millitärbasis ist?

wollte es eigentlich heute noch durchzocken aber die ganzen nebenquests und das erkunden haben mich dann doch etwas aufgehalten. :D

PS: wie sieht eure waffenauswahl aus? ich renne im moment u.a. mit 2 todespirschern rum. ^^

Katana mit Gewitter-Mod, Wakizashi mit Giftverteilung sowie nem Kanabo GlasMod und so weiter :)

Zu deiner Frage:

Du hast noch ordentlich was vor dir. In ein paar Stunden biste da noch nicht fertig.

Joine meinem Multigaming Clan - Wir sind im Aufbau und spielen alles von BF, COD über Diablo III. Natürlich bald auf PS4!

Da ich den neuen Chara Spiele habe ich die Klauen mit Elektro Mod, nen Schlagring mit Nagelmod , Harpune , Shotgun mit Shockmod , Pistole mit Feuermod und diverse Handgranaten immer griffbereit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lohnt die Harpune? Hab sie im Lager aber noch nie benutzt!

Bin absolut süchtig mit Katana zu spielen. Mit keiner anderen Waffe kann man so schön Zombies zu kleinen Happen verarbeiten.

KANABO macht auch Bock weil man schön Brüche zufügen kann ^^

Naja "lohnt" eig. nicht. Ich find sie aber einfach cool.

Wenn man 1-2 Zombies alleine umbringen muss dann finde ich es einfach cool, 1-2 Schuss ins Gesicht und danach die Dinger wieder rausfischen find ich einfach witzig.

Finde auch einfach immer gut anzuschauen wenn ich durch Gänge oder Areale gehe und dort Leichen die auf dem Boden liege mit der Harpune bearbeite damit sie nicht aufstehen wenn man näher rangeht.

Aber so als normale Gegnerwellen Waffe ist sie eigendlich nix.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Brutalen Schlagring mit Assasins Mod ein Schlag 3000 schadenspunkte bei doppelachlag 9000 dazu griffbereit Hooligan Schrottflinte mit 7500 schaden

Edited by D-naekk

D-naekk.png

Meine Favoriten bisher sind meine Hooligan Schrotflinte (Feuer), Glorreiche Schrotflinte (Strom), Detox automat. Gewehr (Gift) und meine Detox schwere Pistole. Elektrosturm Katana und Wakizashi, wenn ich mal etwas sparsamer mit der Munition sein muss.

Wenn ich die Gegner zuerst mit der Detox anschieße und dann mit der Hooligan nachschieße, brennen die wie Zunder.

Sogar Wrestler bekomme ich damit in unter einer Minute klein :trollface:.

Da "entflammt" meine Leidenschaft für Purna :haha:.