Zum Inhalt springen

Dead Island: Riptide


HanSoloSW

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor kurzem das Spiel weggeräumt.

Das ständige Geruckel und die langweiligen Aufgaben und Missionen nervten mich einfach.

 

Der erste Teil hat mich da um einiges länger an den Bildschirm gefesselt, den hab ich ja auch durchgespielt. Aber Riptide - was mir anfangs zwar noch eher positiv entgegen kam - wurde mir zu schnell langweilig.

 

Nach gerade mal 4% an Trophies hab ichs wieder gelöscht.

 

Man ist da einfach besseres gewohnt. Für mich kommt jedenfalls ein Dead Island nicht mehr in Frage.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das die meisten Solo spielen ?

weil wenn ich online spielen will muss ich in der Lobby suchen

zu mir kommt keiner die meiste zeit spiele ich Solo :think:

 

ich zumindest habe es alleine durchgespielt und mich dann auch nicht weiter damit beschäftigt. ^^ wenn es sein müsste würde ich mich aber auch irgendwann nochmal in den multiplayer stürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zumindest habe es alleine durchgespielt und mich dann auch nicht weiter damit beschäftigt. ^^ wenn es sein müsste würde ich mich aber auch irgendwann nochmal in den multiplayer stürzen.

 

ja kann man ja machen

aber ich spiele lieber co-op aber es kommt ja nie einer :think:

und beim suchen findet man meistens nur Idioten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr übrigens Rochenschwänze sucht, die findet ihr am Strand nahe der Sandhöhle in den Blätterhaufen in denen man auch Oleander und Stacheldraht findet.

Eine andere Möglichkeit ist vor Kapitel 3 bei einem Händler, der ist aber nur eine kurze Zeit dort vorhanden und zwar erst dann, wenn man

zu Marcus Villa's Haus in Mataka muss. Dort steht jemand vor dem Haus und braucht ein Medikament für seinen Bruder. Sobald man das geholt hat, kann man mit denen handeln. Dieser Händler verschwindet aber, sobald man die Story weiterspielt!

 

 

Ich hab momentan wenig Zeit, sonst würde ich öfters mal Online spielen.

Unter anderem ist meine Purna Level 70. Die Zombies werden leider stärker, wenn ich dem Spiel beitrete, zumindest bei allen unter Level 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner passen sich an. Es ist völlig egal ob jemand mit Level 15 bei einem mitspielt der auf 70 ist. Also von daher kannst du beruhigt spielen.

 

Habe oft Leute die mir einfach joinen. Meistens spiel ich aber mit Buddies aus der Liste.

 

Werd heut Abend im Genuss der Sniper Homerun und des Publikumslieblings sein, freu. Und Zeds Untergang hab ich auch endlich. Zusammen mit Todespirscher einfach brutal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht noch wer jemanden für die Komplette Story?

 

Ich habs zwar schonmal (mehr oder weniger) durch und bin irrgentwo bei lvl 50 aber ich habe nur bis Kapitel 3 gespielt (beendete irrgentwie das Game durch einen dummen Bug oder so) und würde gerne von Anfang an spielen eventuell sogar mit allen Sidequests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht noch wer jemanden für die Komplette Story?

 

Ich habs zwar schonmal (mehr oder weniger) durch und bin irrgentwo bei lvl 50 aber ich habe nur bis Kapitel 3 gespielt (beendete irrgentwie das Game durch einen dummen Bug oder so) und würde gerne von Anfang an spielen eventuell sogar mit allen Sidequests.

 

also ich spiele das spiel auch so ziemlich 100% durch, aber leider bin ich wohl schon zu weit , schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd heut Abend im Genuss der Sniper Homerun und des Publikumslieblings sein, freu. Und Zeds Untergang hab ich auch endlich. Zusammen mit Todespirscher einfach brutal.

 

mit der sniper & todespirscher hat man da praktisch keine probleme mehr. ^^ bin zum schluß mal wieder mit 6 schwertern und dem gewehr rumgerannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...