Zum Inhalt springen

Dead Island: Riptide


HanSoloSW

Empfohlene Beiträge

*hust* Riptide *hust*

 

Freue mich aber auch schon drauf, auch wenn ich irgendwie skeptisch bin, da schon die gleichen vier als Hauptcharaktere auftreten... Mal sehen wie es wird. Hab auch gerade erst den ersten Teil durchgezockt. Hat ne Menge Spaß gemacht. :ok:

 

 

Der erste Teil hatte ein relativ offenes Ende, finds gar nicht so schlimm das man da erfährt wie es weiter geht. Obwohl die meisten ja nicht so angetan waren von der Story.:_wanken2:

 

Aber du hast schon Recht statt nur einen neuen Charakter hätten die wenigstens nochmal 2 oder 3 Neue zur Verfügung stellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt mal bestellt, kostet ja nur 45 Euro ... bin mal auf die Änderungen gespannt, hoffe dass die story besser ist (also fesselnder) und das ein paar gruselige Stellen vorkommen, wieso nicht mal ein Stockdunkles haus durchsuchen oder sowas ??

 

im ersten teil fand ich das mit dem hotel sehr schön. :think:

 

wobei der raum mit dem swimmingpool die schönste stelle ist die man im spiel zu gesicht bekommt. vielleicht gibt es ja jetzt wieder so ähnlich areale?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt mal bestellt, kostet ja nur 45 Euro ... bin mal auf die Änderungen gespannt, hoffe dass die story besser ist (also fesselnder) und das ein paar gruselige Stellen vorkommen, wieso nicht mal ein Stockdunkles haus durchsuchen oder sowas ??

 

 

ich habs mir auch heute Vorbestellt

Aktion bei gamestop mit gemacht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand Infos zur Spielzeit???

 

Hab bei google nicht wirklich etwas dazu gefunden.

 

Teil 1 hatte eine Spielzeit von ca. 40-60h, wenn du auch versucht die Nebenmissionen zu machen. Alle Nebenmissionen zu erwischen ist aber schwierig gewesen in Teil 1, weil einige nur zu bestimmten Zeitpunkten auftraten z.B. vor Story Mission so und so musst du mal zu einem bestimmten Ort geht und siehst dann ein zufälliges Event.

 

Ich hoffe mal das Teil 2 ebenso gut beschäftigen kann, wie Teil 1 ^.^ und das der Multiplayer dieses Mal etwas besser funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...