Zum Inhalt springen

Dead Island: Riptide


HanSoloSW

Empfohlene Beiträge

Kann man sein Charakter aus Teil 1 importieren? Liegt hier zwar vor mir, bin aber noch in der Agentur und kann es nicht selber ausprobieren... :D

 

 

ja habe ich auch gemacht

mein level 38 Charakter habe ich eben mit gespielt

so hat man es einfacher die Level trophys für 50 und 70 zubekommen :smileD:

 

 

 

weis einer was über den XP Boost

hat man dem die ganze zeit oder nur 24 stunden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal hat jemand den gleichen BUG, bei der Quest "Gegengift"

 

 

Muss man ein Medikament besorgen in der Todeszone, das liegt bei mir im Wasser auf den Boden und ich kann es nicht aufheben, weder Hocke noch draufschlagen hilft, hab das Game auch schon 3 mal neugestartet aber gleiche Problem. :facepalm:

 

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal hat jemand den gleichen BUG, bei der Quest "Gegengift"

 

 

Muss man ein Medikament besorgen in der Todeszone, das liegt bei mir im Wasser auf den Boden und ich kann es nicht aufheben, weder Hocke noch draufschlagen hilft, hab das Game auch schon 3 mal neugestartet aber gleiche Problem. :facepalm:

 

Neuinstallieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bewerft mich jetzt nich gleich mit Steinen

 

Doch! :keks2:

 

ich bin noch relativ am Anfang ca. 20% Story und die Gegend in der ich bin ist in etwa genauso groß, wie bei der erste Abschnitt bei Teil 1.

Was mir schon ins Auge gestochen ist, sind das verbesserte Inventar und Questsystem.

Man kann jetzt auch Teamaufgaben machen für die Mitglieder im Camp. Die Shops lassen sich dort ebenfalls aufrüsten und erweitern so ihr Sortiment. Wenn man eine Teamaufgabe gelöst hat, kann mann auch direkt im Team-Menü, die neue Aufgabe anwählen. Andere Nebenmissionen sind wie im Vorgänger zu finden.

Beim Einkaufen im Shop und in der Werkbank wird nun endlich angezeigt, wofür man den Gegenstand braucht und wie viel man davon hat.

Es gibt dieses Mal auch spezielle Killer-Zombies, die härter als die normalen sind. Ich hab schon so 3-4 von denen gefunden und mit Purna alle gemacht :D.

Das Team-Fury finde ich auch sehr interessant. Bei Purna ist der normale Fury-Move einen Revolver ziehen und viel Schaden machen.

Der Team-Fury gibt mir eine Aura, heilt alle in dessen Reichweite und verstärkt Attribute.

Wenn ich jetzt endlich noch passende Schusswaffen und entsprechende Mods für die Schusswaffen finden würde, wäre ich sehr zufrieden :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...