Zum Inhalt springen

Dead Island: Riptide


HanSoloSW

Empfohlene Beiträge

Kann man das Spiel nicht auf offline stellen? Zumindest beim PC kann ich offline im Menü einstellen und dann kommt das mit Facebook auch nimmer.

 

Davon geh ich aus dass es offline nicht kommt. Aber dazu müsste man die PS3 vom Netz nehmen, das will ja keiner wegen Updates usw.

Einfach so offline stellen geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

so seit Dienstag am zocken von dead island r.

und muß sagen ist von allem ein tick besser als der 1. Teil.

habs für 45 € bekommen in unserem Ort. daher kein Versand .

Wer auf Zombies steht find ich pflichtkauf da auch 4 player koop wieder dabei.

 

so ich bin auf der Insel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es ebend grad durchgezockt was soll ich sagen das ruckeln bleibt ;-)

 

Von der Aufmachung her find ich den zweiten besser als den ersten da viele Ziele nicht so weit weg sind wie es beim ersten Teil war, ansonsten hoffe ich das die endlich ein Update bringen das Vorräte und Objekte nicht immer wieder vorhanden sind sobald mal ein Areal verlässt denn momentan hat man immer genug Munition oder Energy das nicht wirklich Feeling auf kommt, leider sind mir auch viele Waffen verloren gegangen die ich ausgebaut habe wie z.b. Machete, beim werfen sind viele Zombies so unglücklichlich gelandet und gestorben das meine Waffe die im Bauch steckte nicht mehr zu erreichen war, halt sehr Dummer und nerviger Bug ach das gegentreten half nichts. Trotz muss ich auch sagen das, das werfen einer Waffe mehr Schaden bringt als das schlagen ist auch ein Faktor der sich zum ersten Teil geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz muss ich auch sagen das, das werfen einer Waffe mehr Schaden bringt als das schlagen ist auch ein Faktor der sich zum ersten Teil geändert hat.

 

Das ist nicht immer der Fall. Wenn du einen kritischen Treffer damit landest oder den Kopf triffst dann evtl. ja. Logan hat sogar einige Skills dafür.

 

Bei anderen Charas, ich spiel zum Beispiel den neuen, ist das nicht immer der Fall. Die Claws oder ein Schlagring sind da Effektiver weil man viel mehr Schaden pro Sekunde austeilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es ebend grad durchgezockt was soll ich sagen das ruckeln bleibt ;-)

 

Von der Aufmachung her find ich den zweiten besser als den ersten da viele Ziele nicht so weit weg sind wie es beim ersten Teil war, ansonsten hoffe ich das die endlich ein Update bringen das Vorräte und Objekte nicht immer wieder vorhanden sind sobald mal ein Areal verlässt denn momentan hat man immer genug Munition oder Energy das nicht wirklich Feeling auf kommt, leider sind mir auch viele Waffen verloren gegangen die ich ausgebaut habe wie z.b. Machete, beim werfen sind viele Zombies so unglücklichlich gelandet und gestorben das meine Waffe die im Bauch steckte nicht mehr zu erreichen war, halt sehr Dummer und nerviger Bug ach das gegentreten half nichts. Trotz muss ich auch sagen das, das werfen einer Waffe mehr Schaden bringt als das schlagen ist auch ein Faktor der sich zum ersten Teil geändert hat.

 

Da gabs mal einen guten Spruch im Thread vom Erstling:

 

[...]und die Moral von der Geschicht - wertvolle Waffen wirft man nicht.

 

zod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir nun bestellt :D

Bisher liest man ja überall soll genau der Spaß dabei sein wie beim Vorgänger aber leider auch die selben technischen Fehler, hoffe beheben sie noch.

 

also wer den ersten liebt wird auch den zweiten schätzen wenn nicht so gar nochmehr lieben, nur halt der erste wwahr noch mehr ein tick open world.

 

Werde die Tage es ein zweites mal spilen und die insel jede ecke absuchen evtl. gibt es ja wieder ein easter egg so wie damals jason von freitag den 13.

 

Was mir aufgefallen ist bei meiner PS3 Version ist es Version 1.3.0 und bei meiner Steam Version schon 1.4.0 also denke ich mal das bestimmt bald ein Patch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...