Jump to content

Rock Band Blitz


Chris666
 Share

Recommended Posts

Hab die Demo mal gespielt und frag mich was das soll!?

 

Macht bitte ein richtiges "Rock Band" für die Instrumente! Aber diesmal wieder den Multiplayer-Mode von "Rock Band 2", wo nach jedem Song 1 Band-Mitglied den nächsten Song ausgesucht hat. "Bei "Rock Band 3", wo jeder so viele Songs nehmen kann wie er will, macht es überhaupt kein Spaß mehr online zu zocken (Oder kann man das einschränken? Mir ist zumindest nix bekannt...).

 

Aber "Blitz" braucht niemand. Ich will doch nicht mit Controller zocken, wenn die Plastik-Axt an der Wand steht und auf ihren Einsatz wartet...

ChrisDeath_78.png

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm, also ich spiel Blitz wie ein Wahnsinniger und hab höllisch viel Spaß dabei. Okay, ich hab auch noch einen Haufen DLC-Songs, die ich dort spielen kann, aber dennoch find ich das Spiel klasse und SEHR unterhaltsam.

Und ich bin heilfroh, dass sie fast kein Metal in der Songliste haben, denn solch ein Schmumpf stört mich eigentlich IMMER bei den Rock Band-Spielen :)

Also für mich hat sich die Anschaffung schon mehr als gelohnt.

Link to comment
Share on other sites

Aber "Blitz" braucht niemand. Ich will doch nicht mit Controller zocken, wenn die Plastik-Axt an der Wand steht und auf ihren Einsatz wartet...

Ich sehe das anders. RBB ist halt ein anderer Ansatz und ich habe den Kauf absolut nicht bereut. Ich mag das neue Konzept, weil man weiterhin gefordert wird. Erinnert halt an Klassiker wie Amplitude.

 

Finde es teilweise schrecklich, wie die RB Community das Spiel hasst. Nicht weil es schlecht wäre sondern nur weil es etwas anderes ist.

Link to comment
Share on other sites

Was für Musik hörst du denn?

 

Wenn du Metal "scheiße" findest, kann ich mir nicht vorstellen das du Rock oder Hard Rock hörst.

 

Und warum zockst du ein Gitarren-basiertes Game, wenn Gitarren-Musik "scheiße" ist?

Sorry, aber in was füßr einer kleinen Welt lebst du, wenn du meinst, dass man Metal toll finden MUSS, um Gitarren-Musik gut zu finden?! :nixweiss:

Ich mag Gitarren-Musik, spiele auch selber Gitarre und Bass und habe in einer Punkband gespielt. Soweit zu deinem Kommentar, das ich wohl kein Rock mag und ich Gitarren-Musik scheiße finde.

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber außer Iron Maiden und Quiet Riot sind da keine Must Have-Songs dabei...

 

Ok, also wenn für dich Shout, Pumped Up Kicks, Moves Like Jagger, Still Standing, Jessie's Girl, Cult of Personality, Give It Away, Jungle Boogie, Spoonman keine must have Titel sind, dann sind die Chartopper der 80er, 90er und 2010er völlig an dir vorbeigegangen?

 

Wenn du dir nicht vorstellen kannst wie man kein Metal hören kann, frage ich mich wie du diese Pop/Hard-Rock Welthits nicht hören/schätzen kannst. Man sollte schon offen für jegliches Gerne sein, wenn man sich Musik-Kenner nennen möchte.

:zwinker:

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • https://www.google.com/amp/s/mixed.de/playstation-vr-2-bekommt-mehr-survival-horror/%3famp=1  
    • Keine Ahnung ob die daran arbeiten. Kann auch sein, dass als nächstes erst einmal ne neue IP kommt und später vielleicht erst ein Teil 2. Teil 2 könnte ja dann auf dem Mainland spielen und sich um den Shogun oder so drehen. Es gab ja auch in der Realität 2 Mongolenangriffe auf Japan innerhalb von nur 7 Jahren. Da könnte man also theoretisch die Geschichte um Jin Sakai noch weiter erzählen, oder man geht Teil 2 mit nem völlig neuen Protagonisten an.  
    • Arbeitet Sucker Punch aktuell an GoT2? Weis man überhaupt an was die aktuell arbeiten? Wobei macht GoT2 überhaupt Sinn. Ich nehme an die Geschichte um Tsushima wurde abgehandelt.
    • Die neuen IP's werden mit der Zeit schon kommen, da mach ich mir eig. eher wenig Sorgen. Santa Monica arbeitet unter Barlog an ner neuen IP, Bend Studio neue IP, Housemarque neue IP, Bluepoint neue IP, Firesprite wohl neue IP, bei denen sollen ja 3 oder 4 Games in der Entwicklung sein, Pixel Opus neue IP, Naughty Dog höchstwahrscheinlich auch mit ner neuen IP + ihr MP Spiel und TLOU3, glaub nicht, dass die die Marke bei diesem Hype grad um die Serie schon nach nur 2 Teilen ruhen lassen werden. Sun Diego Studio arbeitet neben MLB The Show noch an nem 3rd Person Action Game, das könnte aber natürlich Uncharted 5 sein. Etwas frustrierend ist halt, dass wohl nichts mehr 3-4 Jahre vor Release angekündigt wird und wir hier daher völlig im Dunkeln tappen. Alle eigene Produktionen, die man bei der Showcase Ende 2020 angekündigt hat sind bereits releast worden. Zum Vergleich geht MS da natürlich nen ganz anderen Weg. Games wie State of Decay 3, Hellblade 2, Fable, Avowed, Everwild, Contraband, Perfect Dark etc. Alles Spiele die 2020 oder sogar 2019 schon angekündigt wurden. Da muss dann natürlich jeder selber entscheiden welche Herangehensweise man besser findet. Nen Mittelweg wär vielleicht ganz cool. 😅 Ansonsten ist aber auch klar, dass Sony von beliebten und großen Marken Fortsetzungen braucht. Returnal ist ne neue IP ja, verkaufstechnisch aber halt gefloppt, wie es für so einen Nischentitel erwartbar war. Das Game selber ist natürlich klasse. Forspoken ist auch ne neue IP, begeistert ist da aber fast niemand.^^ Ich persönlich will auf kein GOWR, HFW, Spider Man 2 oder TLOU2 verzichten weil das klasse Spiele sind und Sony braucht auch diese großen Marken, die sich 10-20 Mio. mal verkaufen um wieder Geld einzuspielen. Die beliebtesten Marken im Gaming sind nunmal alles Games, die mehrere Teile vorzuweisen haben: GTA, COD, Elder Scrolls, Fallout, God of War, Halo, Uncharted, Pokemon, Mario, Zelda etc. Auch hier muss man halt nen Mittelweg finden. Neue IP's sind verdammt wichtig um genug Neues und Abwechslung ins eigene Portfolio zu bringen, aber trotzdem hätt ich noch gerne ein Bloodborne 2, Ghost of Tsushima 2 oder ein Infamous 4...😅  
×
×
  • Create New...