Jump to content
Play3.de
News

Borderlands 2: Weiteres Gameplay-Material eingetroffen

Recommended Posts

Die Kollegen von Gamespot haben kürzlich weiteres Videomaterial zum kommenden RPG-Shooter “Borderlands 2″ veröffentlicht. (...)

Weiterlesen...

Nach dem Verkaufsstart werden vier umfangreiche Erweiterungen angeboten, die zusammen 39,96 Euro kosten. Alternativ kann der sogenannte Season-Pass erworben werden, der mit 29,99 Euro zu Buche schlägt

Auch wenn das Game überdemensional geil für mich ist/wird, finde ich diese Aktion scheiße. Jetzt schon von Erweiterungen sprechen und anbieten, wenn das Hauptspiel nicht mal veröffentlicht ist. Viele Käufer warten bis zur GotY Edition, ich kann aber nicht so lang warten, werde mir aber auch nicht die Erweiterungen kaufen

Auch wenn das Game überdemensional geil für mich ist/wird, finde ich diese Aktion scheiße. Jetzt schon von Erweiterungen sprechen und anbieten, wenn das Hauptspiel nicht mal veröffentlicht ist. Viele Käufer warten bis zur GotY Edition, ich kann aber nicht so lang warten, werde mir aber auch nicht die Erweiterungen kaufen

Ich verstehe nicht warum diese Aktion scheisse sein soll.

Bei Borderlands waren die DLC's schon sehr gut.

Das Spiel hat schon Goldstatus erreicht, ist somit fertig.

Warum sollten sie dann nicht jetzt langsam anfangen an DLC's zu arbeiten bzw. mal Konzepte durchgehen.

Der Seasonpass ist halt für die Borderlands Fans gedacht, die wissen das sie es wirklich lange zocken werden und den DLC auch sofort zocken wollen.

Zumal sie gesagt haben die 4 Erweiterungen werden bis Juni 2013 erscheinen, also genug Zeit um was ordentliches zu basteln.

Ich verstehe nicht warum diese Aktion scheisse sein soll.

Bei Borderlands waren die DLC's schon sehr gut.

Das Spiel hat schon Goldstatus erreicht, ist somit fertig.

Warum sollten sie dann nicht jetzt langsam anfangen an DLC's zu arbeiten bzw. mal Konzepte durchgehen.

Der Seasonpass ist halt für die Borderlands Fans gedacht, die wissen das sie es wirklich lange zocken werden und den DLC auch sofort zocken wollen.

Zumal sie gesagt haben die 4 Erweiterungen werden bis Juni 2013 erscheinen, also genug Zeit um was ordentliches zu basteln.

wieso überhaupt 4? Ich persönlich finde es eben nicht gut jetzt schon diese anzukündigen...riecht nach Geldschäfflerei

wieso überhaupt 4? Ich persönlich finde es eben nicht gut jetzt schon diese anzukündigen...riecht nach Geldschäfflerei

Weil Borderlands 1 auch 4 hatte :aua: , naja warum 4 weiss ich jetzt auch nicht.

Es sind halt nicht solche DLC's wie sie EA gerne raushaut, sondern wirklich gelungene bei Borderlands 1 gewesen.

Wenn sie es jetzt wieder schaffen solche zu basteln, kann daran doch nichts schlimmes dran sein :nixweiss:

Ich finds auch doof. Das Spiel ist noch nicht mal draußen. Warten bis es richtig angenommen wird hätte ich auch besser gefunden. Bei Borderlands habe ich auch erst das Hauptgame gespielt und danach die dlcs gekauft. So werde ich es hier auch halten. Von daher sind die Erweiterungen für mich persönlich zu früh. Ich werde sie jetzt noch nicht kaufen

Weil Borderlands 1 auch 4 hatte :aua: , naja warum 4 weiss ich jetzt auch nicht.

Es sind halt nicht solche DLC's wie sie EA gerne raushaut, sondern wirklich gelungene bei Borderlands 1 gewesen.

Wenn sie es jetzt wieder schaffen solche zu basteln, kann daran doch nichts schlimmes dran sein :nixweiss:

Ich finds auch doof. Das Spiel ist noch nicht mal draußen. Warten bis es richtig angenommen wird hätte ich auch besser gefunden. Bei Borderlands habe ich auch erst das Hauptgame gespielt und danach die dlcs gekauft. So werde ich es hier auch halten. Von daher sind die Erweiterungen für mich persönlich zu früh. Ich werde sie jetzt noch nicht kaufen

ich rede auch nur von mir und werde die jetzt schon angekündigten DLCs nicht kaufen. Es spielt auch keine Rolle ob sie gelungen sind. jeder kann sie natürlich erwerben, wie er will. Aber DLCs anzukündigen bevor das Game erscheint ist für mich sehr seltsam!

mir ist es so lieber als wenn die dinger erst 2 jahre nach release rauskommen. ständig soll man hier wieder alte games rauskramen weil plötzlich irgendeiner mit nem DLC um die ecke kommt. :D

läuft nicht!

Also im Falle Borderlands find ich es nicht scheiße, denn wer die DLCs des 1. Teils gespielt hat weiß, dass das keine Abzocke ist, denn man bekommt wirklich was für sein Geld... 5-7 Stunden Story, neue Gegner, neue Gebiete, neue Charaktere usw....

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*