Jump to content
News

Dark Souls: Director denkt über Easy-Modus nach

Recommended Posts

Im Gespräch mit den Jungs von Metro gestand “Dark Souls”-Director*Hidetaka Miyazaki ein, dass man derzeit darüber nachdenkt, das Hardcore-Rollenspiel mit einem Easy-Modus zu bedenken. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich, ich persöhnlich fände das garnicht mal so schlecht. Ich weis dass das Spiel von dem hohen Schwierigkeitsgrad lebt, ich Persöhnlich mag aber keine extrem frustrierenden Spiele (womit ich aber auch nicht sagen will dass ich Spiele ganz ohne Herausforderung bevorzuge lol). Allerdings glaube ich dass das Zock auch ohne Controllerzerschmetterndem Schwierigkeitsgrad Spaß machen könnte (außerdem kann es ja sein dass so eventuell noch ein paar Spiele mehr verkauft werden, was für einen eventuellen Nachfolger ja nur gut sein kann ;-))


Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat das Spiel eigentlich eine echt Story? Alo eine dei man verfolgen möchte oder ist das enifach nur ein....mach mal Spiel?


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hat das Spiel eigentlich eine echt Story? Alo eine dei man verfolgen möchte oder ist das enifach nur ein....mach mal Spiel?

 

Hat auch ne Story, die interessiert aber nicht und wird eig. auch kaum im Spiel erzählt .Also eher ein "mach mal" Spiel, lohnt sich aber da es kaum Spiele gibt die einen so befriedigen wenn man einen Abschnitt gepackt hat :p

 

@ Topic: Habs ja auch durchgespielt, solo schon relativ schwer, aber für mich war dann der Koop eig. schon der Easy Mode da die Bosse mit 1-2 Helfern nicht mehr schwer warn


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was? Noch leichter? Das ist doch jetzt schon ein Witz.

Sagst du? Der beim ersten Char weinend aufgegeben hat? :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weinend? Ich hatte mich verskillt. :mad:

"Ich brauch über 10 Schläge für einen Standardgegner mimimi :traurig: "

 

Es wurde ja schon einfacher durch die ganzen Patches, einen Easy-Modus brauch es nun wirklich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
"Ich brauch über 10 Schläge für einen Standardgegner mimimi :traurig: "

 

Es wurde ja schon einfacher durch die ganzen Patches, einen Easy-Modus brauch es nun wirklich nicht.

 

Sagte ich doch. Verskillt. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
(außerdem kann es ja sein dass so eventuell noch ein paar Spiele mehr verkauft werden, was für einen eventuellen Nachfolger ja nur gut sein kann ;-))

 

Das IST wahrscheinlich der einzige Effekt den man sich damit erhofft :zwinker:.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...