Zum Inhalt springen

PlayStation Plus um 25 % günstiger!


kdorow

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich noch nie mit Plus beschäftigt. Ich weiß nur, dass es jeden Monat 1 Spiel kostenlos gibt und die mir schon gefallen würden. Was ist denn überhaubt alles dauerhaft kostenlos? PS1-Spiele?

Ich frage mich immer, ob es für mich lohnen würde aber ich blicke da nicht ganz durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mich noch nie mit Plus beschäftigt. Ich weiß nur, dass es jeden Monat 1 Spiel kostenlos gibt und die mir schon gefallen würden. Was ist denn überhaubt alles dauerhaft kostenlos? PS1-Spiele?

Ich frage mich immer, ob es für mich lohnen würde aber ich blicke da nicht ganz durch.

 

gibt nich nur ein ps3 spiel pro monat sondern mehrere...wenn du es dir z.b. heute holen würdest dann könntest du diese hier laden:

 

Just Cause 2

Borderlands

Dead Space 2

Outland

Oddword: Strangers Wrath

Lara Croft and the Guardian of Light

Saints Row 2

Infamous 2

Motorstorm Apocalypse

Little Big Plant 2

 

am Mittwoch wird aber glaube ich Dead Space 2 mit Red Dead Redemption ausgetauscht....

Wenn ich mich jetzt nicht Stark irre dann werden jeden Monat 3 Spiele für neue ausgetauscht.....

 

Und du kannst sie nur solange spielen wie dein abo läuft.....das gilt für alle spiele für die du nichts bezahlst....egal ob ps1, mini games oder ps3 spiele (wennn ich mich jetzt nich stark irre^^)

Wenn das abo also abläuft kannst du sie nicht mehr spielen...solltest du jedoch das abo irgendwann wieder holen, dann tauchen die spiele wieder in deiner download liste auf und du kannst sie erneut downloaden und spielen.....

 

Behalten (also auch nachdem das abo abgelaufen ist) darfst du glaub ich nur die "Hintergrundbilder/Themes" und alle spiele die du dir mit dem playstation plus rabatt GEKAUFT hast.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Und du kannst sie nur solange spielen wie dein abo läuft.....das gilt für alle spiele für die du nichts bezahlst....egal ob ps1, mini games oder ps3 spiele (wennn ich mich jetzt nich stark irre^^)

Wenn das abo also abläuft kannst du sie nicht mehr spielen...solltest du jedoch das abo irgendwann wieder holen, dann tauchen die spiele wieder in deiner download liste auf und du kannst sie erneut downloaden und spielen.....

 

Behalten (also auch nachdem das abo abgelaufen ist) darfst du glaub ich nur die "Hintergrundbilder/Themes" und alle spiele die du dir mit dem playstation plus rabatt GEKAUFT hast.....

 

MöööP

Minis, Themes, Avatare und alles wofür du etwas gezahlt hast, darf man nach ende des Abo´s behalten. Die "Gratis" Spiele werden nach ende des Abo´s unbrauchbar. Sollte man sich nach einem Jahr wieder für PS+ entscheiden, dann kann man die Spiele von Damals wieder nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...