Zum Inhalt springen

Skate 2


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habs jetzt mal gemacht, du musst halt nen bild erstellen und speichern, dann zurück in die übersicht, dort gehst du erst mit der maus über ein bild, dann erscheinen dort 5 buttons drunter, wo du dann "publish to gallery" auswählst. dann warte ne minute und dann klickst du auf "send to game" und dann kannste die einzelnen senden.

 

du musst wohl mit der ps3 eingeloggt sein wenn du sendest

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der button ist immer grau mit oranger schrift, aber ich glaub so doof bist du nicht ;)

 

wenn du auf "My Account" klickst, wird dir da die PS3-ID als "Personalie" angezeigt, irgendwie so hiess das.

dann musst ich aber auch immer so 10 min warten, bis sich das wohl intern unter den EA-Servern synchronisiert haben und ich die bilder auf der PS3 herunterladen konnte.

 

so sollte es sein:

 

EDIT: das EA-interface ist auch einfach scheisse, bin eingeloggt aber kann mir nicht mein skate profil anbzeigen lassen, Error-page...

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch nichts senden :ka:

 

Bei mir scheiterts an "ADD A PERSONA"

Ich drücke: "existing PLAYSTATION Network Online ID" und gebe meine E-Mail Adresse, mit der ich mich bei meiner Playstation anmelde, ein. Bekomm jedes mal die Meldung:

 

Sorry, we can't find information about that PLAYSTATION Network Online IDBefore you can link your PLAYSTATION Network Online ID with an EA Master Account, you need to log in to any online EA game with your PLAYSTATION 3. Once that is done, check your email inbox at the address you used to sign up for your PLAYSTATION Network Online ID for an email from us describing what you need to do to link up your accounts.

Keep in mind, you may need to wait up to 24 hours for that email to appear, so be patient. Note, you can always come back to this page to re-trigger the email in case you missed it.

Hab mein Skate 2 spiel registriert. Was mach ich falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...