News 173 Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Der “Assassin’s Creed 3″-Creative Director Alex Hutchinson erklärte gegenüber dem EDGE-Magazin, was er von der sogenannten “Easy-Mode”-Schwierigkeitseinstellung hält. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
theRock37 10 Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Ich weiß sowieso nicht warum es einen Easy-Mode überhaupt gibt wenn die Spiele auf Normal leicht machbar sind. Den Easy Schwierigkeitsgrad nutze ich in keinem Spiel, dass ihn unterstützt. [sIGPIC][/sIGPIC] Wollen sie die Evolution kontrollieren? Link to post Share on other sites
HanSoloSW 10 Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Wo er recht hat hat er recht macht das denn noch spaß wenn man nicht mal mehr in Deckung gehen muß und trotzdem durch das spiel kommt? Wo bleibt denn da der spaß und die Herausforderung? Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Da hat der Mann größtenteils recht. Ich finde aber nicht, dass man diesen Modus in allen Spielen abschaffen sollte, immerhin gibt es auch Anfänger bzw. Einsteiger was Videospiele betrifft, von daher kann dieser "Modus" schon recht sinnvoll sein. So ein Modus kann natürlich auch ganz hilfreich bei einigen Achievments sein. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Bendter 10 Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Assassins Creed läuft doch schon im Easy Modus, er klettert wie auf Schienen und beim kämpfen braucht man nur R1+. Aber ansonsten hat er Recht. Link to post Share on other sites
basslerNNP 439 Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Assassins Creed läuft doch schon im Easy Modus, er klettert wie auf Schienen und beim kämpfen braucht man nur R1+. Aber ansonsten hat er Recht. Ich bin so stolz auf dich. Schließlich vereinfacht UbiSoft in dieser Generation fast alle ihre Spiele. Demon's Souls Guide Link to post Share on other sites
Solid Raven 10 Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Was soll daran so schlimm sein? Wenn man nicht auf Easy spielen will, dann zockt man hält auf normal oder schwer. Keiner zwingt jemanden auf Leicht zu spielen. Und außerdem ist Assassin's Creed immer automatisch auf "Pussy-mode" gestellt xD. Link to post Share on other sites
theRock37 10 Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Assassins Creed ist für mich persönlich auch mehr ein Erlebnis und kein Spiel bei dem ich ständig sterben will. Würde die Atmosphäre kaputtmachen. So wie es ist, ist es gut. Kommt immer auf das jeweilige Spiel an. [sIGPIC][/sIGPIC] Wollen sie die Evolution kontrollieren? Link to post Share on other sites
Sunwolf 456 Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Was soll daran so schlimm sein? Wenn man nicht auf Easy spielen will, dann zockt man hält auf normal oder schwer. Keiner zwingt jemanden auf Leicht zu spielen. Und außerdem ist Assassin's Creed immer automatisch auf "Pussy-mode" gestellt xD. Ja das Stimmt allerdings! Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Assassins Creed ist für mich persönlich auch mehr ein Erlebnis und kein Spiel bei dem ich ständig sterben will. Würde die Atmosphäre kaputtmachen. So wie es ist, ist es gut. Kommt immer auf das jeweilige Spiel an. Einen gewissen Schwierigkeitsgrad könnte das Spiel schon haben, aber das ist bei Assassin's Creed nicht der Fall. Das Spiel stellt überhaupt keine Herausforderung dar. Ich bin erst gar nicht darauf gekommen, dass die Assassin's Creed-Spiele so einfach sind, hab's total vergessen. Deswegen finde ich die Aussage von dem Entwickler jetzt doch ziemlich unpassend, auch wenn er grundsätzlich recht hat. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Recommended Posts