Jump to content

Assassin’s Creed 3-Entwickler: Ein Easy-Mode kann Spiele verunstalten


Recommended Posts

Ich weiß sowieso nicht warum es einen Easy-Mode überhaupt gibt wenn die Spiele auf Normal leicht machbar sind. Den Easy Schwierigkeitsgrad nutze ich in keinem Spiel, dass ihn unterstützt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Link to post
Share on other sites

Da hat der Mann größtenteils recht. Ich finde aber nicht, dass man diesen Modus in allen Spielen abschaffen sollte, immerhin gibt es auch Anfänger bzw. Einsteiger was Videospiele betrifft, von daher kann dieser "Modus" schon recht sinnvoll sein. So ein Modus kann natürlich auch ganz hilfreich bei einigen Achievments sein.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to post
Share on other sites

Assassins Creed ist für mich persönlich auch mehr ein Erlebnis und kein Spiel bei dem ich ständig sterben will. Würde die Atmosphäre kaputtmachen. So wie es ist, ist es gut. Kommt immer auf das jeweilige Spiel an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Link to post
Share on other sites
Was soll daran so schlimm sein? Wenn man nicht auf Easy spielen will, dann zockt man hält auf normal oder schwer. Keiner zwingt jemanden auf Leicht zu spielen.

 

Und außerdem ist Assassin's Creed immer automatisch auf "Pussy-mode" gestellt xD.

 

Ja das Stimmt allerdings!:keks2:

Link to post
Share on other sites
Assassins Creed ist für mich persönlich auch mehr ein Erlebnis und kein Spiel bei dem ich ständig sterben will. Würde die Atmosphäre kaputtmachen. So wie es ist, ist es gut. Kommt immer auf das jeweilige Spiel an.

Einen gewissen Schwierigkeitsgrad könnte das Spiel schon haben, aber das ist bei Assassin's Creed nicht der Fall. Das Spiel stellt überhaupt keine Herausforderung dar.

 

Ich bin erst gar nicht darauf gekommen, dass die Assassin's Creed-Spiele so einfach sind, hab's total vergessen. :D Deswegen finde ich die Aussage von dem Entwickler jetzt doch ziemlich unpassend, auch wenn er grundsätzlich recht hat.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...