Jump to content
qFLASCHp

Amored Kill

Recommended Posts

hi leute abe premium geshared bekommen und kann ak nich laden wieso wird auch nicht im ingame store angezeigt

hi leute abe premium geshared bekommen und kann ak nich laden wieso wird auch nicht im ingame store angezeigt

Im psn store A®mored kill eingeben dann wird es gefunden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Dann kauf dir Preium! Bei mir hat es ohne Probleme geklappt! Immer die leute die sich alles sharen^^ kein wunder wenn es nicht funktioniert.

Nein, mit einem geshareden Premium kannst du Armored Kill nicht laden. Erging mir genauso.

Du kannst jedoch AK von deinem Kumpel sharen, dann funktionierts!

richtig... aus dem einfachen Grund... Premium ist Account gebunden!!! Es taucht unter Service in der entsprechenden List unter Kontoverwaltung-> Transaktionverwaltung auf!

kingraider1986.png

Geil EA!!!

CloseQuarters sharebar aber nicht AK, was ist das denn für ne sch...?!:_wanken2:

Habe grad AK aus dem Downloadverlauf meines Kumpels geladen und wollte es dann wie CQ mit ihm zusammen zocken nur wird mir angezeigt das trotz heruntergeladenen ArmoredKill (1.5GB) inhalte benötigt werden und ich mir diese aus dem Store laden soll.

Hab grad echt nen Hals. Kann echt nicht verstehen warum AK jetzt nicht sharebar ist... CQ aber ohne weiteres... love you EA!

Moin!

Ich habe eine Idee, mit der ich dir vielleicht weiterhelfen kann.

Kaufe dir Premium!

Damit sollte es dann keine Probleme mehr geben :keks2:

Schöne Grüße!

Edited by jackpalmer

wollte es laden dann kommt von diesem konto kein zugriff

Du musst dir ArmoredKill aus dem download-verlauf von demjenigen laden, mit dem du dir Premium sharest, dann funkioniert es.

dekillapaule.png

Geil EA!!!

CloseQuarters sharebar aber nicht AK, was ist das denn für ne sch...?!:_wanken2:

Habe grad AK aus dem Downloadverlauf meines Kumpels geladen und wollte es dann wie CQ mit ihm zusammen zocken nur wird mir angezeigt das trotz heruntergeladenen ArmoredKill (1.5GB) inhalte benötigt werden und ich mir diese aus dem Store laden soll.

Hab grad echt nen Hals. Kann echt nicht verstehen warum AK jetzt nicht sharebar ist... CQ aber ohne weiteres... love you EA!

Eine Idee hab ich noch:

Hast du es auch installiert? Da steht nämlich nur was von "geladen"

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schöne Grüße