Jump to content

EAs Frank Gibeau: ‘Jetzt noch neue IPs zu veröffentlichen wäre ein Fehler’


Recommended Posts

Das sehe ich genau so. Auf einer neuen Konslengeneration wären neue IPs besser aufgehoben jetzt ist ein eher ungünstiger Zeitpunkt dafür.

 

Das hängt bisher immer noch davon ab, wann SONY und MS mit der neuen Konsolengeneration planen. Bisher sind das Gerede über PS4 usw. nur Spekulationen und es wurde noch nichts angekündigt.

 

Die PS3 wird jedenfalls im nächsten Jahr noch einige sehr gute Spiele bekommen. Mit der PS4 rechne ich momentan sowieso erst 2014.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Link to post
Share on other sites
Das hängt bisher immer noch davon ab, wann SONY und MS mit der neuen Konsolengeneration planen. Bisher sind das Gerede über PS4 usw. nur Spekulationen und es wurde noch nichts angekündigt.

 

Die PS3 wird jedenfalls im nächsten Jahr noch einige sehr gute Spiele bekommen. Mit der PS4 rechne ich momentan sowieso erst 2014.

 

Ich finde es auch blöd wenn jetzt viele neue IPs kömmen würde. Ich hoffe das es so bleibt dann beschweren sich die Gamer umso mehr.

 

2014 wär sehr spät. 8 jahre nach der PS3......

 

Die neue Xbox soll spätestens Anfang 2014 kommen. Villeicht auch schon früher.

Link to post
Share on other sites
Ich finde es auch blöd wenn jetzt viele neue IPs kömmen würde. Ich hoffe das es so bleibt dann beschweren sich die Gamer umso mehr.

 

2014 wär sehr spät. 8 jahre nach der PS3......

 

Die neue Xbox soll spätestens Anfang 2014 kommen. Villeicht auch schon früher.

 

Dann glaube ich wird die PS4 auch Anfang 2014 kommen. Ich denke auf der E3 nächstes Jahr wird man die neuen Konsolen vorstellen.

 

SONY wird nicht noch einmal den Fehler machen und als letzter die neue Konsole veröffentlichen.

Es bleibt abzuwarten wer den ersten Schritt macht. Der andere wird jedenfalls sofort nachziehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Link to post
Share on other sites

also ganz verstehe ich die aussage von gibeau nicht.

einerseits meint er die nachfrage nach neuen IPs ist vorhanden.

es ist ja auch die frage was er unter echtem durchbruch versteht?

 

gerade am ende eines konsolenzyklus ist der kundenkreis doch viel grösser als am anfang.

aktuell gibt's 66 mio. potenzielle kunden für ein PS3 spiel.

in den ersten 24 monaten einer PS4 wird es wohl nur ein bruchteil an kunden sein dessen sein.

 

also so wirklich begründen konnte er seine aussage nicht. :think:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...